Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich, alles andere würde ja kaum sinn machen :>So das handy berechnet also wirklich anhand des aktuellen nutzungsverhaltens die restlaufzeit...
so, könnt ihr mir bitte mal eine klare antwort geben.
wie ist denn nun die akkuleistung im vergleich zu den großen konkurrenten ip5 und samsung s3?
mfg
die kartenbasis ist dieselbe, die Funktionen stark unterschiedlich. Ja mit here gibt Nokia ein kleines Stückchen seiner navilösung für andere preis aber eben nur ein kleines bisschen...ich denke Nokia spielt bei here für andere Plattformen vor allem auf die community Features bzw Bewertungen/poi`s, damit diese auch über andere Plattformen für die eigene ausgebaut wird - auch will Nokia ja immer mehr verkehrsdaten etc haben und da ist mehr Nutzer, mehr nutzen...ob die Sammler alle was davon haben sei mal dahingestellt, die direkten Nokia kunden werden was davon habenoh ok, aber dann verstehe ich das ganze nicht... dachte Here baut auf den karten auf!? sind das jetzt zwei paar schuhe?
das 920 hat den deutlich dickeren Akku
Das dürfte auch länger halten als das 800er aber wie lang es bei dir hält ist unmöglich zu sagen, tägliches laden gehört aber für sehr viele smartphonenutzer zum alltag.
Hängt davon ab was dargestellt wird. Im WP Menü mit schwarzem Theme ist es sparsamer da es keine Hintergrundbeleuchtung gibt, die Pixel leuchten selbst. Für schwarz bleiben sie also einfach aus.Ich war bisher der Meinung AMOLED wäre sparsamer als LCD. Habe ich mich da geirrt?
Hängt davon ab was dargestellt wird. Im WP Menü mit schwarzem Theme ist es sparsamer da es keine Hintergrundbeleuchtung gibt, die Pixel leuchten selbst. Für schwarz bleiben sie also einfach aus.
die kartenbasis ist dieselbe, die Funktionen stark unterschiedlich. Ja mit here gibt Nokia ein kleines Stückchen seiner navilösung für andere preis aber eben nur ein kleines bisschen...ich denke Nokia spielt bei here für andere Plattformen vor allem auf die community Features bzw Bewertungen/poi`s, damit diese auch über andere Plattformen für die eigene ausgebaut wird - auch will Nokia ja immer mehr verkehrsdaten etc haben und da ist mehr Nutzer, mehr nutzen...ob die Sammler alle was davon haben sei mal dahingestellt, die direkten Nokia kunden werden was davon haben
Mein Lumia 920 sollte nächste Woche Montag endlich im Briefkasten sein..