Flatsch
Urgestein
So, mein rotes Lumia 920 + Zubehör steht nun im MP zum verkauf. Das XZ gefällt mir einfach besser
Was für Zubehör?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, mein rotes Lumia 920 + Zubehör steht nun im MP zum verkauf. Das XZ gefällt mir einfach besser
Was für Zubehör?
so wie du deinen sync für die MS id unter Einstellungen - email konten und bla eingestellt hast. Von manuell bis "bei Ankunft" is alles möglichIch probiere mich gerade am Kalender. Habe jetzt bei meinem Hotmail Email Account am PC ein Termin eingetragen, wie/wann synchronisert jetzt mein Lumia mit dem account?
der app Entwickler kann entscheiden wann die aktualisiert werden, entweder bei einem push Event oder in einem zeitlichen Intervall...die wa Entwickler haben sich hier schon mehrfach mit der absoluten falschen Einstellung hervorgetan, ich wäre nicht verwundert wenns in der aktuellen Version mal wieder verbockt hamAnzahl neuer Nachrichten auf der "Live"-Tile wird nicht oder nur sehr selten und dann zu spät angezeigt. Warum die Dinger Live-Tile genannt werden ist mir sowieso unklar, da waren die Benachrichtigungen bei einem alten Nokia wesentlich schneller und zuverlässiger...
einzig wa ist als ziemlicher fresser bekannt (audiostream/wlan)Bei meinem 820 ist der akku extrem schnell leer (ca. 16~18 Stunden) im Standby - ist da was bekannt?
Bin ich der einzige mit gutem Akku? Ich komme ca 2 tage
Synchr. 2 google Konten, 1 live Konto, 2 Exchange... Nutze es als Dienst Telefon... Also ca 1-3 Stunden Telefonie am Tag... Je nachdem ob viele Kunden oder weniger... Bei drei Stunden komme ich natürlich nicht auf zwei Tage... Sonst ohne Probleme...2 Tage??? da träume ich von. Habe ich wohl nur 1-2 Mal geschafft in 4 Monaten...
telefonierst Du auch oder hast Du es "nur dabei".....?