[Sammelthread] Nokia Lumia - 920/820

Hallo,

nutzt jemand von euch akkupacks fürs lumia 920.
für den sommer könnte ich ein gutes akkupack gebrauchen.

kann mir jemand ein paar gute empfehlen?

Danke!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch zufällig das 820er und fährt nen Opel Astra Sports Touret mit Freisprecheinrichtung?
Hat einer diese Kombi zum laufen bekommen oder folgendes Problem auch gehabt und eine Lösung gefunden?:

Bluetooth Verbindung klappt. Zugriff auf Telefonbuch, auch super. Anrufe annehmen, auch mit Knopf am Lenkrad, einwandfrei. ABER: Ich kann keine Telefonnummer vom Auto aus wählen. Weder manuell eingegeben, noch aus dem Telefonbuch.
 
Heute morgen konnte ich mein Lumia auf die neuste Version updaten. Gemerkt habe ich bisher aber nichts.

Außer, dass mein Näherungssensor dank Staubeinlagerung nichtmehr/mal wieder nicht funktioniert. :( Doofes Handy.
 
Heute morgen konnte ich mein Lumia auf die neuste Version updaten. Gemerkt habe ich bisher aber nichts.

Außer, dass mein Näherungssensor dank Staubeinlagerung nichtmehr/mal wieder nicht funktioniert. :( Doofes Handy.

Was für ein Lumia? welche OS bzw FW-Version?
 
Lumia 920.

FW: 1232.5951.1249.1003

€dit: Laut meiner Suche, ist das noch das alte und noch nichtmal das ganz neue Update. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lumia 920 hat das Staub Problem alle 2 Wochen.
Einfach n Staubsauger oben an an der Ohrmuschel / Kopfhörereingang halten, dann geht es wieder 1-2 Wochen.
Sicherlich keinen Lösung, aber es funktioniert.
 
hallo,

gibt es einen player der die musik in ordnerstruktur anzeigen kann?
Oder eventuell eine app/einstellung die sowas machen kann.

mfg
 
Kann ich eigentlich irgendwie das Bild vom Sperrbildschirm wechseln? Ich hab jetzt seit Tagen die Einstellungen auf und ab gesucht. Aber scheinbar gibt es dafür kein Menü? Unter Design kann ich nur die Farbe aussuchen und ob der Hintergrund dunkel oder hell sein soll. Aber irgendwie muss man doch das Bild wechseln können?
 
das ist windows 8, kein android. da kannste nix selbst einstellen :>
 
Kann ich eigentlich irgendwie das Bild vom Sperrbildschirm wechseln? Ich hab jetzt seit Tagen die Einstellungen auf und ab gesucht. Aber scheinbar gibt es dafür kein Menü? Unter Design kann ich nur die Farbe aussuchen und ob der Hintergrund dunkel oder hell sein soll. Aber irgendwie muss man doch das Bild wechseln können?

Einstellung -> System -> Sperrbildschirm.

@sonny: Haha. :rolleyes:
 
Ha danke :)

Jetzt kann ich mir endlich wieder mein eigenes Bildchen dort angucken und mich daran aufgeilen ^^ Nun bin ich fast wunschlos glücklich mit meinem Lumia 920 :)
 
Irgendwie hat sich das Mail Sync Problem seit heute beseitigt. Kann das vllt noch jemand hier bestätigen der mehrere Win8 Geräte nutzt? Es gab keine Updates heute oder gestern... aber seit heute ist es so, dass sobald ich eine Mail irgendwo lese, dass sie sofort auf allen anderen Geräten mit Win8 als gelesen markiert wird.
 
Kann es sein, dass beim 920 verschiedene Displays zum Einsatz kommen?
Mein erstes hatte einen Gelbstich und jetzt meins auch wieder...
Ich bin langsam am verzweifeln,,, ich hab jetzt mein 5. 920... Irgendwann kann man es nicht mehr schön reden... Kaum ausgepackt... Schon ist die Ohrmuschel quasi unbrauchbar... Da alles was höher als Lautstärke 3 ist, verzerrt ist...
Mein letztes lumia hab ich gestern getauscht gegen mein jetziges... Weil es nicht mehr an ging... Werkseinstellungen gesetzt und es waren nur noch die zwei Zahnräder zu sehen... Da fühlt man sich verkackeiert...
Ich mag Windows phone sehr... Und auch vom 920 bin ich angetan, aber das 5. Gerät seit Oktober... Ist einfach zu viel
 
Also nach noch nichtmal einer Woche habe ich schon wieder Staub vorm Näherungssensor. Das geht einfach absolut nicht. :(

Ich finde WP8 eigentlich super. Lediglich WhatsApp könnte besser laufen.
 
Meiner Meinung nach schon, allerdings benötigt er ab und an schon viel Zeit zum "starten" der App. Das zweite ist, was mich stört, das die Nachricht als Push ankommt, was vollkommen i.O. ist, ruft man dann WA auf, muss diese Nachricht allerdings, anscheinend, abermals runtergeladen werden. Man kann da nur auf weitere Verbesserung von seitens WA hoffen :-). Unterm Strich aber ganz klar nutzbar.
 
Okay, ich gebe zu, dass ist vielleicht jammern aufm hohem Niveau, aber ich komme von iOS da lief WA natürlich besser.

Destyle hat schon Recht, nutzbar ist es auf jeden Fall.
 
Das zweite ist, was mich stört, das die Nachricht als Push ankommt, was vollkommen i.O. ist, ruft man dann WA auf, muss diese Nachricht allerdings, anscheinend, abermals runtergeladen werden. Man kann da nur auf weitere Verbesserung von seitens WA hoffen :-).

Das ist bei mir unter iOS allerdings genauso. Es klingelt, Nachricht als Push lesbar, aber wenn man Whatsapp aufruft, ist sie noch nicht da, wird erst nen Moment später geladen. Ist mir neulich aufgefallen, als ich keine Internetverbindung hatte, hatte die Nachricht als Pushmsg gelesen, aber sie war stundenlang noch nicht im Whatsapp zu sehen...
 
Das ist bei mir unter iOS allerdings genauso. Es klingelt, Nachricht als Push lesbar, aber wenn man Whatsapp aufruft, ist sie noch nicht da, wird erst nen Moment später geladen. Ist mir neulich aufgefallen, als ich keine Internetverbindung hatte, hatte die Nachricht als Pushmsg gelesen, aber sie war stundenlang noch nicht im Whatsapp zu sehen...

Dieses Verhalten habe ich auch ab und zu bei iOS. Nervt zwar ab und zu, aber bei dem Preis und bei dem was man an SMS Kosten spart kann ich es verschmerzen.
 
Habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich eine EMail mit .pdf Anhang bekomme und die PDF öffnen will, lädt er die Nachricht runter und öffnet die Datei dann nur ganz kurz, bzw der PDF Reader schließt sich dann gleich wieder. Wenn ich die Datei nicht über Outlook sondern die PDF im PDF Reader-Programm öffne, passiert genau das gleiche. Weiß jemand woran das liegt?
 
Hallo zusammen ,

Ich hab ein Problem mit meinem Handy oder Anbieter , vor 3 Monate habe ich einen Vertrag "leider mit BASE" abgeschlossen , und ich bin damit nicht zufrieden !
vllt ihr könnt mir helfen. seit 1 Woche kann ich mit jemandem nicht mehr als 10 min. reden. Der Anruf wird plötzlich abgebrochen :fire: und keine Ahnnung ob das Problem am Handy liegt oder am Anbieter ! würdet ihr bestätigen dass das Problem auf das Handy nicht auftritt ?

Danke im Voraus

cryonix
 
Also ich habe schon öfters länger als 10Min. mit jmd. telefoniert, ich weiß aber nichtmehr ob ich Ihn oder er mich angerufen hat.
 
danke für schnelle Antwort , was soll ich machen jetzt . meinst du das es normal ist ? was empfiehlst du denn:confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh