Revan
Urgestein
Warum sollte das ne Rolle spielen, das Feature muss doch vom Carrier unterstützt und geschaltet werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal: Kann es sein, dass der Soundchip des 930 nicht so pralle ist?
Ich mein: mir war klar, dass ich kein .flac nativ habe und ich mit mp3 leben muss.
Aber hab grad mein Nexus 4 rausgekramt und da zufälligerweise n Lied über Youtube gestreamt.
Kam mir irre gut vor die Quali. Auf dem 930 hab ich dann gegengehört und das klingt nicht so dolle.
Hab meine Beyer dt770 Pro LE dran, Quali in YT auf max.
So im Alltag ist mir das nicht aufgefallen,
aber wenn ich jetzt auf dem anderen Handy das gehört habe, war es schon extrem..
beide geräte bewegen sich etwa auf einem Level, das Nexus 4 hat einen minimal saubereren ausgang aber deutlich geringere Ausgangsleistung.Aber hab grad mein Nexus 4 rausgekramt und da zufälligerweise n Lied über Youtube gestreamt.
Kam mir irre gut vor die Quali. Auf dem 930 hab ich dann gegengehört und das klingt nicht so dolle.
beide geräte bewegen sich etwa auf einem Level, das Nexus 4 hat einen minimal saubereren ausgang aber deutlich geringere Ausgangsleistung.
Besonders gut ist keines der beiden
Hat schon jemand bemerkt, dass die Win 10 Preview dafür rausgekommen ist?
Jeder der sich dafür interessiert, dürfte Gabe Aul und Konsorten bei Twitter folgen. Also ja.
Schon jmd. installiert? Mein 640 ist leider nach wie vor inkompatibel.
Also gleich nach dem booten erscheint meistens nur ein schwarzer ladescreen, der ewig irgendwas lädt und den akku leersaugt.