In dem man 1 und 1 zusammen zählt.
Die Build 10240 , die wir bereits testeten wird auch jene sein die auf den Releae Geräten erscheint, inkl. zusätzlicher Bugfixes.
Windows 10 Mobile-Flaggschiffe werden angeblich nicht mit "Threshold 2" ausgeliefert – WindowsArea.de
Ist auch nur logisch. Die Teile sollen nächsten Monat vorgestellt werden, und sind folglich schon längst in Produktion. Meinst da hauen die jetzt die aktuelle Build drauf die wir gerade testen? Wäre ja ein desaster trotz Update Möglichkeit. Die Dinger müssen schließlich out of the box funktionieren und nicht erst nach einem "zwangsupdate".
Also nimmt man eine ältere Build, schmeißt da alles an Optimierungen und Bugfixes rein das sie akurat läuft und gibt es in Produktion. Es läuft gescheit und kann später in Ruhe updaten.
Desweiteren gab es in den letzten Momanten immer wieder Leaks von Builds inkl. Videos die weiter waren als die die wir zu dem Zeitpunkt aktuell testeten.
Frage mich woher du die Annahme nimmst das wir direkt und ohne Umwege die jeweils aktuelle Build kriegen die MS gerade selbst fertig gekocht hat.
Die Technical Preview beschreibt das wir Builds zum testen eher kriegen. Nicht das wir direkt ohne Umwege alles frisch geproggte kriegen . Dann müsste man uns ja häppchen vorwerfen und nicht jeweils fertige Builds.
Einzelne Features -> Bugfixes -> Optimieren -> neue Build.
Die Features und Bugfixes wie auch Optimierungen müssen aber vorher ja erstmal gebaut und intern getestet werden bevor man überhaupt eine neue Build zusammen schustert die man zum Testen raus geben kann.
War vor dem W10 PC Release ja auch nicht anders das man immer wieder mal Screenshots etc. aus internen Test Builds gesehen hat die schon weiter waren als die die man selbst aktuell testete, die dann etwas später entweder auch mit der Build Nr. oder einer anderen weil man doch noch was änderte, erschien.