Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOOOOOOM, THE END IS NEAR ...
Kurzfristig mach ich mir keine Sorgen: Abgespecktes Portfolio wünsche ich mir schon lange.
Langfristig wird es eher spannend: In einer Welt, in der der 3 % Marktanteil zu 98 % von Lumias gefüttert wird, ist die Reduktion des Lineups kaum ohne weiteren extremen Verlust an Marktanteil möglich.
Und vor allem: Das Problem ist und war immer das Appgap. Dafür sehe ich keine Strategie außer dem seit der Build erwarteten Android-Compiler.
Aber.... gehört das nicht in den Windows Phone Sammelthread, oder was genau hat das alles mit dem 930 zu tun?
Was denn da genau?
Die Specs? Die Render oder das 930 mit der Preview drauf?
Ja, Backup direkt vorher machen ist klar. Was heisst ich kann nicht vom alten Backup wiederherstellen? Mmein Plan war der folgende:am besten machst du auf dem 925er ein online-backup und ziehst dir das dann auf das 930er.
aber achtung, wenn du auf w10 gehst, kannst du nicht vom alten backup wiederherstellen.
Bekannt, siehe oben, trotzdem danke für den Hinweis, ich habs letztes Mal verraft und von Sim auf Micro hab ich mich noch getraut zu schneiden - neue SIM ist aber schon bestellt.brauchst nee andere sim karte.
Warte auch drauf. Rechne aber nicht damit.
W10M wird ja "so bald" kommen, dass es keinen Sinn macht, ein Flagschiff mit aktueller Software zu versorgen