Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du allgemein zufrieden mit dem N96 ?
BTW: Habe seit dem 24. ein E71. Leute, das ist einfach eine andere Welt. Das Teil ist sowas von genial, einfach nur toll. Für mich momentan eines der besten Smartphones!
Welche ist denn die größte Mini-SD-Speicherkarte in GB die ich in ein N95 stecken kann?
@ anthrax
Nun, geht nicht nur um die Verarbeitungsqualität, die wirklich nicht schlecht ist. Das Gesamtkonzept stimmt einfach. Tastatur ist super, es ist trotzdem kompakt, das OS ist schnell und weitestgehend unverbugt.
Der Massenspeichermodus ist endlich möglich, ohne, dass man offline geht
anthrax1101 schrieb:Wieso? Meinst du wegen der Qualität? Das ist nämlich (okay, QWERTZ) das einzige Merkmal, dass es abhebt meiner Meinung nach.
Leider spart ja Nokia bei der Qualität der N-Series...
Ok, Micro SD . N95 kommt also mit 16 Gig zurecht?Gar keine
Es passen nur microSD, und hier dürften alle verfügbaren SDHC Größen passen.
Steht an der Verpackung. Oder du gibts *#62209526# ein.Kann mir einer sagen, wo ich bei dem Nokia N79 die MAC-Adresse finde?
Grüße
Steht an der Verpackung. Oder du gibts *#62209526# ein.
Ist die Verarbeitung des E63 also so schlecht... Aber die ellenlangen Klagethreads um die N Series Slider sprechen ja auch für sich.
Der Slider vom N80 war ja auch ein Graus... Der hatte ja horizontal richtig spiel.
Zum glück hatte ich das nur 5 Monate, wobei mir das Display am Anfang echt gefehlt hat. Es sah alles so verpixelt aus auf dem N95. ^^
Ich warte auf das N97!