mastergamer
Semiprofi
Er hat sich doch jetzt selbst am OC versucht... und das ist auch schon das Ende der Geschichte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Empfand die Kiste gar nicht als Elektroschrott.
Ich persönlich würde nie soviel Geld in nen PC pumpen, aber bis aufs OC war der TE ja zufrieden. Und iwie bin ich mir nicht ganz sicher, was wirklich vertraglich bestellt wurde. Die ganze Änderungen vom TE lesen sich eher wie lockere Absprachen (mit wem auch immer), als wirklich bestellt.Elektroschrott ist natürlich absichtlich übertrieben. Du darfst aber nicht vergessen was die Kiste gekostet hat, wie das Endergebnis aussah und was man woanders für das Geld bekommen hätte. Dazu noch wochenlange Bauzeit, versprochenes OC nicht da, etc.
Ja - der PC liegt in Einzelteilen in der Ecke
Wir vielleicht bald aufgerüstet
PC Wasserkühlung System WaKü Zalman Kailon ATI Intel Aquacomputer Silentmaxx | eBay
Das Ganze war ein lustiger Fake, nichts weiter. Wie vorher schon den meisten bekannt.
Für diese Aussage wurde ich zu Beginn des Threads an den Pranger gestellt. Und wieder mal hatte ich Recht.
Doch, brauch nur bisserl Zeit.
Scheint den TE ja nicbt wirklich zu interessieren wenn er den Drecksladen immer noch verteidigt.