Noob (in Kürze) mit völlig übertriebenem PC - was ist da möglich? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind doch mal hilfreiche Infos, gleich mal kopiert und auf dem Rechner gespeichert :-)

Das SLI immer mal Probleme macht habe ich tatsächlich dann mal vorher gewusst, immerhin xD Hab auch hin und her überlegt, aber mich dann eben doch bewusst dafür entschieden. Im Zweifel habe ich dann eben was zum Haare raufen, wenn mal was so garnicht klappen will. ^^

Einen Monitor mit GSync habe ich bereits am Start, WQHD mit max 165 Hz (ACER XB271HUAbmiprz) und bin damit ziemlich zufrieden. Ist dann halt wieder die Überlegung, mehr Hz oder 4k, aber damit beschäftige ich mich dann mal ein anderes mal. Erst mal muss der Kasten da sein, und mein aktueller Monitor ist schon ein ziemlich ordentliches Gerät (finde ich jedenfalls ... ).

Der Rechner wird ab Werk übertaktet. Nach der Konfiguration wird (laut Support) geschaut was geht mit der Ausstattung, das ganze getestet bis es stabil läuft. Auf 4,5 - 4,6 GHz soll er aber problemlos (auch unter Dauerlast) laufen. Danach erfolgen 3 Tage im Hitzeraum, wo die Kiste durchlaufen muss, auch um sicher zu sein, dass die Kühlflüssigkeit bleibt wo sie ist. Ich bin gespannt muss ich sagen. Heute das erste Foto gesendet bekommen - der Zusammenbau beginnt (Motherboard in meinem Gehäuse war das erste Bild :bigok: ).

Wenn dann alles da ist, werde ich eh berichten und lasse mich gern bitten, diverse Programme laufen zu lassen um zu schauen, was der Rechner wirklich kann oder eben nicht kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wärst so lieb die Bilder die du vom Zusammenbau bekommst hier einzustellen? Würde mich brennend interessieren :)

Ja wenn du dir SLI antust (ich wähle das Wort ganz bewusst XD weil es manchmal wirklich Fummelei ist) dann kommst du nicht drum herum dich damit zu beschäftigen und einzulesen. Meine wichtigsten Spielen skalieren alle wunderbar mit SLI (GTA5, Witcher3, BF1) und lasten beide GPUs auch ordentlich aus. Nur bei GTA kann ich mich erinnern im SLI Profil eingegriffen zu haben, da die Skalierung zwar sehr gut war und die FPS hoch, aber die Bildausgabe hat gestockt. Kann sein das das mit aktuelleren Treibern aber behoben ist.

Spiele die SLI nicht unterstützen (zumeist Indies und Anno :P ) laufen aber auch mit einer TX ganz gut ;) Hab SLI bisher nie bereut, da ich weiß worauf ich mich dabei einlasse. Da du einen Gsync Monitor hast, hast du die gröbsten Probleme (Microruckler) schon mal weitesgehend ausgeräumt. Können aber trotzdem auftreten. Hier rate ich dann mit Framelimiter zu arbeiten um die FPS unterhalb der maximalen Monitorfrequenz laufen zu lassen. In deinem Fall Limit bei 163FPS (setze ich mit NVInspector)

Und es wäre ja auch langweilig wenn alles immer gleich laufen würde ohne das man fummeln muss. Das ist, gebe ich zu, neben der Leistung, der Hauptgrund warum ich immer wieder SLi baue XD
 
Zuletzt bearbeitet:
image_6483441 (1).jpg

image_6483441 (2).jpg

image_6483441.jpg

- - - Updated - - -

Übrigens sinds keine Ti sondern Titan Xp mittlerweile xD

Damit dürfte dann auch das "ird eh nicht gebaut" vom Tisch sein :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
3400€ verbrannt... Für 1000€ baut dir das jeder deutsche "PC Spezialist" zusammen und übernimmt die Garantie. Hättest immer noch 2400€ gespart. Wenn du keinen Rechner selbst zusammenbauen kannst ist dir auch das gefrickel mit SLI Profilen viel zu umständlich. Mach mal Screenshots von deinen Spielen mit MSI Afterburner um zu zeigen, dass überhaupt mehr als eine Graka genutzt wird.
 
Also die Hardware für 3.400 € weniger? Das halte ich jetzt aber mal für ein Gerücht.

Bzgl. Screen wird erledigt, wenn der Rechner dann geliefert ist ^^

- - - Updated - - -

PS: Der alte Preis ist nach einigen Änderungen nicht mehr ganz korrekt, sind paar Euro weniger geworden, aber über 9000 sinds sicher noch

- - - Updated - - -

So ists aktuell:

Gehäuse CORSAIR OBSIDIAN SERIES™ 900D FULL TOWER-GEHÄUSE
Kundenspezifisches Flüssigkeitskühlungsset Liquid Series-Extreme Kit – EK
Schläuche Durchsichtiger Hardline-Acrylschlauch - 12/16 mm (mit Anschlüssen)
Grafikkartenkühlung EK FC Nickel & Backplate – für zwei identische Grafikkarten!
Farbe der Kühlflüssigkeit Mayhems Pastel Minzgrün (UV-Reaktiv)
LED-Beleuchtung 2 x UV-LED-Streifen, 50 cm
Übertaktete CPU Übertakteter Intel® Core™ 18-Core-Prozessor i9-7980XE (2,60GHz @ bis 4,6 GHz)
Motherboard ASUS® ROG RAMPAGE VI EXTREME: DDR4, 6 Gb/s, CrossFireX/SLI,WLAN - RGB-fähig
Speicher (RAM) 64 GB-Corsair VENGEANCE DDR4 3000 MHz (4 x 16 GB)
Ändern in: 64 GB-Corsair VENGEANCE RGB DDR4 3000 MHz (8 x 8 GB)

Grafikkarte 11GB ASUS ROG STRIX GEFORCE GTX 1080 Ti – DVI, HDMI, DP
Ändern in: 12 GB-NVIDIA TITAN Xp - DVI, HDMI, DP

2. Grafikkarte 11GB ASUS ROG STRIX GEFORCE GTX 1080 Ti – DVI, HDMI, DP
Ändern in: 12 GB-NVIDIA TITAN Xp - DVI, HDMI, DP

1. Festplatte 1 TB Samsung 850 EVO 2,5" SSD, SATA 6 Gb/s (bis zu 540 MB/sR | 520 MB/sW)
Ändern in: 480 GB HyperX SAVAGE 2,5"-SSD, SATA 6 Gb/s (bis zu 560 MB/sR | 530 MB/sW)

2. Festplatte 1 TB Samsung 850 EVO 2,5" SSD, SATA 6 Gb/s (bis zu 540 MB/sR | 520 MB/sW)
Ändern in: KEINER

3. Festplatte 2TB SEAGATE BARRACUDA PRO, 3,5", 7200 U/MIN 128MB CACHE
Ändern in: KEINER

1. M.2 SSD-Laufwerk KEINER
Ändern in: 1 TB-SAMSUNG PM961 M.2, PCIe NVMe (bis zu 3000 MB/R, 1700 MB/W)

RAID RAID 0 (GESTREIFT – 2 x selbe Größe & selbes Modell HDD / SSD)
Ändern in: KEINER

Externes DVD/BLU-RAY-Laufwerk KEINER
Ändern in: 6 x Externer Slim USB 2.0-Blu-Ray-Brenner

Stromversorgung CORSAIR 1500 W PRO SERIES™ TITANIUM AX1500i DIGITAL-MODULARES NETZTEIL
Stromkabel 1 x europäisches Netzkabel, 1 Meter (SchuKo Stecker)
Geflochtene Stromkabel KEINER
Wärmeleitpaste WÄRMELEITPASTE EK-TIM ECTOTHERM
Zusätzliche Gehäuselüfter 2 x ultraleise Lüfter der Liquid Series, 120 mm
Soundkarte ONBOARD 8 KANAL (7.1) HIGH DEF-AUDIO (STANDARDMÄSSIG)
Drahtloses/Drahtgebundenes Netzwerk 10/100/1000 GIGABIT-LAN-ANSCHLUSS (KEIN WLAN ENTHALTEN)
USB-Optionen MIN. 2 x USB 3.0-ANSCHLÜSSE & 2 x USB 2.0-ANSCHLÜSSE AUF DER RÜCKWAND + MIND. 2 ANSCHLÜSSE VORNE
Betriebssystem Genuine Windows 10 Professional 64 Bit – inkl. DVD & Einzellizenz
Sprache des Betriebssystems Deutschland/Deutschland – Deutsch
Windows-Wiederherstellungsmedium PCZ Windows 10 (64-Bit)-DVD mit Papierhülle
Bürosoftware OHNE BÜRO-SOFTWARE
Antivirus BullGuard™ Internet Security – kostenlose 90-Tage-Lizenz inkl. Gamer-Modus
Browser Google Chrome™
Monitor-Kabel 2 x DisplayPort-Kabel, 2 m – DP (M) zu DP (M)
Überspannungsschutz V7-6er-Sockel 2 m-Überspannungsschutz
Kabelverwaltung 3 x PCS 1,5 m Zip-Kabelführung – Professionelles Kabelmanagement
Externe Festplatte KEINER
Ändern in: Externe HDD-Festplatte WD 3TB My Book USB 3.0 External HDD – WDBBGB0030HBK

Garantie 3 Jahre Platin-Garantie (3 Jahre Abholung und erneute Lieferung, 3 Jahre Teile, 3 Jahre Arbeit)
Lieferung 2 TAGE VERSANDWEG NACH DEUTSCHLAND
Herstellungszeit Liquid Series®-Modell – Rund 11 bis 13 Arbeitstage

Übertacktet wird noch im Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Reine Hardware sind doch schon 6k Euro... dazu noch eine Custom Wakü, Zusammenbau, Garantie und Pickup Service... verdienen wollen die Leute die das Ding zusammen bauen auch was sowie Gewinn für den Betreiber. Übertakten und testen ist auch nicht in 5 Minuten gemacht (vorrausgesetzt es wird ordentlich gemacht)

So weit ab vom Schuss ist der Preis jetzt nicht. Schon gar keine 3400 Euro.

Warum sollte ihm das Gefrickel zu umständlich sein? Muss er sich halt einarbeiten...wird er schon hinbekommen... oder dürfen SLI nur erfahrene Nutzer kaufen?

Die meisten AAA Titel laufen mit aktuellen Treiber ooB mit SLI...
 
Also wenn sie halten was sie versprechen, wird allein der LeistungsTest nach Übertaktung etc 3 Tage im Heißraum durchgeführt - für dort wenig Aufwand, für den meisten normalen Händler in den Umfang nicht durchführbar.

Dass ich draufzahle, dafür dass ich alles machen lasse: Keine Frage!!! Nur im Vergleich, alles selber kaufen und dann machen lassen + Garantie auf alles für 3 Jahre ... wäre ich nicht so sicher. Zumal viele nicht so drauf stehen, wenn man einen Berg Teile anbringt um zu sparen und dann sagt "bau zusammen". Wenn mans drauf hat und weiß was man tut, spart man sicher eine Menge Geld, da brauchen wir uns nicht drüber streiten. Aber in meiner Situation halte ich das für eine ziemlich gute und Preis- / Leistungsmäßig recht angemessene Lösung.

- - - Updated - - -

Achso und mit dem selbst zusammenbauen: Ohne Wasserkühlung würde das wohl funktionieren. Mit WaKü und dann Hardtubes aber unter Garantie nicht. Dafür bin ich definitiv zu unbegabt UND - bei dem Preis verzichte ich auf keinen Fall auf die Garantie... wenn da was schief geht ...
 
Wird das Ding eig. von denen geköpft?

Wenn man schon für den Service die Taschen aufmacht, dann sollte das auch mit drin sein.
 
Die TitanV unterstützt kein SLI mehr. In Spielen die SLI können ist das TitanX Gespann schneller und dazu günstiger als die TV. Ein paar Anmerkungen von mir, da ich selber seit vielen Jahren SLI nutze

Die TXP benötigt grob über den Daumen im SLI mindestens mal eine Sklierung von ~40-50% um an eine grob gleich taktende TV ran zu kommen. Das ist ne Hausnummer für SLI bzw. MGPU allgemein. Vor allem wenn es um High FPS geht - weil die Skalierung häufig sehr mau ist.
Deine Zwei Titel skalieren fast sehr gut - GTA V skaliert hingegen ziemlich mau bei vollen InGame Details - ich spiels mittlerweile mit DSR um die Last zu pushen, aber 100% Load auf beiden GPUs hast du da streckenweise bei weitem nicht... Klar das bekommt man noch höher gedrückt - aber dann wieder mit niedrigen FPS trotz mehr Skalierung ;)

Andere gehen halt gar nicht mit SLI und dazu kommt noch das AFR Problem. AFR erzeugt Lag - nen Multiplayer Shooter ernsthaft zu spielen - kannste knicken. Du bist prinzipbedingt einen Frame hinter dem Gegner. DAS ist klar ein Nachteil. Um den auszugleichen müsstst du doppelte FPS haben. Da nutzt der beste PC nix...

Da du einen Gsync Monitor hast, hast du die gröbsten Probleme (Microruckler) schon mal weitesgehend ausgeräumt.

G-Sync ändert nichts am AFR-bedingten Microruckler-MGPU Problem ;)
Der Framelimiter hingegen hilft meist, aber auch "nur", wenn ergreift. Auf 163 zu drehen und dann nur 162 FPS zu erreichen ist halt sinnfrei...

nicht bekannt wann verfügbar, also bleibts erst mal wie es ist ^^

Dann sollen die sich kümmern!??
Du versenkst da gerade 10k - oder wie viel auch immer das jetzt in Summe sind - lass die sich kümmern und gut...

- - - Updated - - -

Dass ich draufzahle, dafür dass ich alles machen lasse: Keine Frage!!! Nur im Vergleich, alles selber kaufen und dann machen lassen + Garantie auf alles für 3 Jahre ... wäre ich nicht so sicher. Zumal viele nicht so drauf stehen, wenn man einen Berg Teile anbringt um zu sparen und dann sagt "bau zusammen". Wenn mans drauf hat und weiß was man tut, spart man sicher eine Menge Geld, da brauchen wir uns nicht drüber streiten. Aber in meiner Situation halte ich das für eine ziemlich gute und Preis- / Leistungsmäßig recht angemessene Lösung.

Lass dich nicht auf eine derartige Diskussion ein - die Leute hier vergessen idR, dass Selbstbau zwar auf dem Papier nix kostet, sie damit aber ihre eigene Arbeitsstunde effektiv verschenken. Über die Höhe kann man sicher Streiten für die Dienstleistung, der Rest lässt sich schwer wegdiskutieren ;)
 
Viel Spaß mit dem Ding.

Bei dem Build hätten sich die Jungs auch mal Mühe geben können beim hardtubing. Überall nur Winkel und keine einzige Biegung.
Frag mal an ob se dir noch ne midplate fürs Gehäuse reinmachen, gibt's bei coldzero.eu

Hab selbst nen 900D, ohne midplate sieht das Gehäuse meiner Meinung nach total Käse aus.

Mit der mayhems Flüssigkeit wirst du sowieso mit Spaß haben (Google und du wirst sehen was ich meine)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@fdsonne wenn ich in den HWluxx Test zur TV schaue lese ich da ,,bis zu 20% schneller als 1080TI,, Die TXP ist auch nochmal nen Ticken schneller. Von 40-50% sehe ich hier nix. Gleich taktend schaffst bei der TV auch nicht.. wo die TV im Bereich 1900-1960 liegt, gehen die TXP eher mal 2050mhz... Am Ende stehen wohl eher 20% für die TV auf der Uhr wenn beide übertaktet werden. Da ist das TXP SLI schon noch gut schneller.

Den AFR Lag von dem du meinst das es ein riesen Nachteil ist... naja das ist wohl eher homöopatisch... Ich spüre ihn nicht, auch keiner der bisher an meinem SLI was gespielt hat. Das Bild ist butterweich und den angeblichen Lag nehme ich auch nicht wahr, auch keine müRuckler. Das führt aber hier zu weit... der TE hat das TXP SLI ja eh schon bestellt.
 
Also nur mal zu den geposteten Bildern ... wenn ich 10 Scheine in die Hand nehme für nen PC und die mir dann diese hässlichen Billoplastikkabel unterjubeln wollen mit nem Kabelmanagement was nen 5 jähriger besser kann würde ich den Schrott direkt zurückschicken. Das ist ja ne absolute Frechheit für den Preis :d
 
An der Verarbeitung kann noch massivst geschraubt werden. Die Verrohrung von den GPUs kann so im Übrigen nicht funktionieren. Ich würde auch auf horizontal verlegte Rohre bestehen. Nicht so was schiefes wie zur GPU, dort kann es gerne auch mal undicht werden.
 
Aber selbstverständlich kann das so klappen mit den GPUs. Die sind (vom zu kurzen Rohr zwischen den GPUs abgesehen) einfach parallel verschlaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal an die Antworten so weit ichs auch sicher sagen kann ^^

Bzgl. Midplate habe ich mich mal über Google umgeschaut, sieht tatsächlich ziemlich geil aus. Anfrage an den Support ist raus, mal schauen, ob sich da noch etwas machen lässt. Ich werde berichten ...

Bzgl. Mayhems habe ich auch hin und her überlegt. Ich wirke zwar total dämlich - und bins wahrscheinlich auch - aber habe trotzdem die Komponenten vorher gegoogelt und Testberichte gelesen, so weit verfügbar... Die Farbe, ja, einige berichten über ziemlich nervige Fehler und Probleme, nicht haltende Farben, verstopfte Teile in der Kühlung etc - wird in dem Fall aber auch von der Garantie erfasst (für 3 Jahre), wurde mir schriftlich bestätigt, also warte ich mal ab und speichere die Nachricht. Ausflockungen etc sollen oft an falschen / ungeeigneten Schläuchen liegen, aber in wie weit das stimmt kann ich als Laie natürlich nicht beurteilen. Da heißt es tatsächlich abwarten und im Zweifel aus Fehlern lernen :cool:

IMG_0048.jpg
IMG_0049.jpg

- - - Updated - - -

IMG_0056.jpg
IMG_0057.jpg

Die Fotos sind von nem Handyvideo einer Mitarbeiterin, deshalb die miserable Quali, Sorry ...
 
Wird der Kabelsatz noch ausgetauscht? Ist für das erhoffte und bestellte eigentlich eine, wen auch nur optische, Zumutung.
Weiter finde ich schade das im "Keller" nur ein 360 eingebaut wurde wo bei gefühlten 1000 builds wunderbar ein 480er reinpasst.
> Wenn man großzügig mit 100W pro 120platz rechnet 140 ca.120W wird das System vllt mit der Abwärme zurecht kommen aber leise? auf der andern Seite die machen das jeden Tag...Ich bin jedenfalls gespannt :popcorn:
Die Rückseite ist ja ganz ordentlich aber was macht der eine Kabelbaum (mit grün) vom 1 Stock in den Keller außen an der Querstrebe wo sich die Abdeckungen einsetzen, abstützen ? Für Test Kabel sieht mir das zu fertig aus>Kabelbinder und so.
Die Verrohrung finde ich ganz gut hast so wenigstens keine krummen Radien, da sollten dann aber keine schiefen Sachen (Rohr in Verschraubung) drin sein. Sieht nicht nur blöd aus sondern ist irgendwann auch undicht.
Ich finds interessant so einen professionellen Build mal genauer betrachten zu können. Die Debatte über denn Aufpreis ist sonderbar. Solang die Arbeit bzw Zeitaufwand in Relation zum Preis steht ist doch alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die keine gescheiten Lüfter im Angebot? :d

Für die Kohle hätt ich wenigstens noch ordentliche NF-F12 PWM Chromax dazugekauft.
 
Also ich muss sagen - noch immer - fettes Teil.

Rein von der Leistung dürfte das Ding so ziemlich 99% aller Rechner hier im Forum in den Schatten stellen (was auch klar ist bei dem Preis). ABER ... jetzt kommt das GANZ große ABER: Die Verarbeitung ist einfach mangelhaft. Wenn ich nahezu 10k für einen Rechner hinlege erwarte ich etwas anderes.

Nur mal Punkte die mich auf den ersten Blick stören (ohne detailliert angeschaut zu haben).
- warum keine ordentliche 120er!? Silent Wings 3 oder ähnliches sollten für den Preis schon drin sein
- Kabelmanagement ist so dermaßen misslungen. Wenn ich allein am hinteren Lüfter sehe wie das Kabel davor zusammengepappt wurde wird mir schon schlecht.
- die verwendeten Kabel an sich sind auch eines solchen PCs nicht würdig. Warum wurden keine gesleevten Kabel ausgewählt (bzw von dir bestellt)? Das macht von der Optik einen dermaßen großen Unterschied. So sieht der Rechner aus wie jeder andere "ausm Baumarkt". Hochwertig ist was anderes
- sind das wirklich nur 2x 360er Radis oder übersehe ich da was!? Das wäre für ein solches System mMn extrem knapp bemessen
- das Tubing sieht irgendwie arkward aus. Als ob alles ein wenig schief wäre


Will jetzt aber nicht der Miesepeter sein. Du freust dich auf das System und ich hoffe du wirst viel Spaß damit haben. Aber leider hab ich mir rein von der Verarbeitung was anders vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangelhafte Verarbeitung ist noch milde ausgedrückt. Das ist bei dem Preis echt unverschämt. Selbst bei meiner aller ersten Wasserkühlung hab ich die Verschlauchung besser hinbekommen als da auf den Bildern und das Kabelmanagement ist einfach n Witz. Dazu werden drei 360er Radis das System nichtmal ansatzweile gekühlt bekommen, wenn die Lüfter nicht gerade auf Vollgas laufen. Das tut echt mehr als nur weh. Für 10.000€ hättest du einen wahrscheinlich schnelleren selbstgebauten PC bekommen, und dazu noch einen entsprechenden Monitor (oder sogar mehrere), die Peripherie und sogar noch Tisch und Stuhl dabei.
 
Ja so kann man es auch sagen ...
Wie gesagt ... einfach von der Verarbeitung mies. Schau dir mal bei anderen PC Buildern die WaKü Kisten in der Preisklasse an. Bspw der "Ultimate Gaming PC Build" von Antei Labs. Wenn ich ~10k hinlege erwarte ich eher etwas in die Richtung
 
Noch ist nicht aller Tage Abend und das System nicht komplett vor allem was Lüftter angeht. Geflochtene Kabel standen zur Wahl, die Farben passten aber nicht zu meinen Vorstellungen. Soeben noch mal angerufen, sie schauen dass sie was passendes auftreiben und einbauen. ;-) soll halt auch zur Farbe von der Flüssigkeit passen. Haben so ziemlich alles im Konfigurator aber kein Grün. Naja, nicht ausgeschlossen, dass es noch kommt.

Auch was die Kühlung angeht kommt noch was drauf, zumindest was Gehäuselüfter angeht. Radiatoren arbeiten sie mit den Größen - wird also so bleiben. Was das am Ende für die Temps heißt werden wir sehen - aber man darf nicht vergessen, dass das System da auch noch 3 Tage im Heissraum läuft und getestet wird. Dem entsprechend gehe ich davon aus - wenn MUSS wird hier noch nachgebessert.

Warten wir mal das Ergebnis ab. Die Empfehlungen von hier gebe ich komplett weiter und schaue was passiert 😅
 
Trotzdem eine Frechheit, das du bei einem Kaufpreis von 10000€ hinterherlaufen musst. Was wäre wenn du kein Kontakt mit denen hättest um die Änderungen ihnen vorzugeben. Kommt mir so vor , als ob diese Firma so ein Rechner zum ersten mal baut. Da hätte ich doch lieber zu einem Deutschen Händler ala Caseking oder Mifcom geraten. Hoffe das du im nachhinein auch für dein Geld was bekommst. Gut ausehn ist eine Sache, die richtige Abstimmung zwischen Performance und Emission die andere.
 
Leute... wie überall im Leben gilt auch hier, soll es vernünftig werden, mach es selbst.

Die Leute schauen auch nur auf ihren Stundenlohn. Da wird natürlich wirtschaftlich gearbeitet.

Man kann eine 80% Lösung in der Zeit X schaffen, für eine 100% Lösung ist dann aber schnell die Zeit 5*X fällig.

Das kann man privat machen, aber eher nicht als Firma.

In den ganzen KFZ Werkstätten werden eher 30% Lösungen angestrebt in der Hoffnung dass es dem Kunden nicht auffällt.....
 
Also die sind alles andere als ein kleiner Laden und ausschließlich komplett individuelle Systeme und Komplettsysteme die sie selbst erstellt haben. Mit 39.000 Bewertungen alles andere als Anfänger ;-) das einzig kleine ist der deutsche Anleger, aber wird im gleichen Laden gebaut irgendwo in England 😅

- - - Updated - - -

Und bzgl hinterherlaufen - bzgl der geflochtenen Kabel gab es 6 oder 7 zur Auswahl die mir eben nicht gepasst haben. Bzgl Performance kann ich natürlich noch nix sagen - aber eben auch (noch) nix negatives. Wenn man aber mach den Bewertungen geht - und die meisten davon nicht auf deren Homepage( !) bin ich nach wie vor optimistisch 👍
 
Die Performance wird ohne wenn und aber brachial sein. Ich denke nicht das sie dort viel verkerht machen können (bzw werden)

Wie gesagt - ich find halt die Verarbeitung bislang für einen solchen Rechner mangelhaft. Gründe habe ich benannt. Aber immerhin halten sie Kontakt mit dir und würden scheinbar trotzdem nochmal die ganzen Kabel tauschen. Zumindest scheinen sie wirklich zu versuchen dem Kunden möglichst viel Recht zu machen.

Ich hoffe hinsichtlich der Verarbeitungsqualität ändert sich noch allerhand. Wie gesagt - schau dir mal an wie ein solch teurer Rechner normalerweise aussehen sollte (siehe der Antei Labs Link)
 
Ich denke die Verarbeitung ist für den geneigten Käufer ausreichend. Die Zeit die für den Zusammenbau benötigt wird muss auch kalkuliert werden... so schlimm find ich das gezeigte jetzt nicht. Wenn der TE die gesleevten Kabel nicht wollte ist das dem Laden nich anzulasten... Wer mehr Wert auf Verarbeitung legt baut eh selber...

@TE freu dich auf die Leistung. Hab ja selber 2 1080Ti drin und Spiele Grad GTA5 in 5958x2494 und nahezu maximalen Details (Kantengkättung ist aus) und hab zwischen 45 und 85 Fps...Also gut spielbar... das sieht fantastisch aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0069.jpg

Immer dran denken, es ist ZWISCHENstand ^^ Endprodukt sehen wir dann. Aber Kabel auch direkt geändert, also ich finds gut, grad dass sie sich so kümmern wenn ich was einwerfe. Die sind WIRKLICH groß. ( https://www.facebook.com/pczentrum/videos/1888593111452806/ )

- - - Updated - - -

und nein, ich arbeite da nicht, auch keine freunde oder bekannten xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh