Noob (in Kürze) mit völlig übertriebenem PC - was ist da möglich? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Empfang muss ich quittieren - wenn sie des Ding wem anders geben, muss ich zwar wieder länger warten, aber wenigstens sinds nicht meine Kosten - nur meine Nerven und ein weiterer glücklicher Nutzer ... also egal wie sinnlos, für kostenlos würds wohl jeder nehmen xD

- - - Updated - - -

meine Kyra <3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, die Katze sieht genauso aus wie meine. Ist sie auch so fett wie meine?
 
Meine zweite ist dicker - sie besteht nur aus Fell und ist darunter eher Haut und Knochen. Ne kleine Prinzessin die nur isst wenn sie muss - vielleicht um so j😊unangemehme Themen wie Verdauung zu umgehen 😂
 
im-not-fat-7352.jpgim-not-fat-im-fluffy.jpg
 
Hat sich denn mittlerweile was getan ? Oder wird hier nur über Katzen sinniert?

€dith: oh, wait ! 27.02.18... Ich hätte dem Laden ne Abfuhr erteilt.

Wieso lässt du den nicht in Deutschland bauen ?
bei Caseking gibs was vergleichbares: PC-Welt Höllenmaschine 8, i9-7980XE @ 4,5 GHz, NVIDIA Titan Xp SLI

3 Tage Bauzeit+1 Tag Express Versand und du hättest es allen schon seit 20 Tagen zeigen können.
16.000 € ist zu teuer ? Ach bitte !
 
Hat sich denn mittlerweile was getan ? Oder wird hier nur über Katzen sinniert?

€dith: oh, wait ! 27.02.18... Ich hätte dem Laden ne Abfuhr erteilt.

Wieso lässt du den nicht in Deutschland bauen ?
bei Caseking gibs was vergleichbares: PC-Welt Höllenmaschine 8, i9-7980XE @ 4,5 GHz, NVIDIA Titan Xp SLI

3 Tage Bauzeit+1 Tag Express Versand und du hättest es allen schon seit 20 Tagen zeigen können.
16.000 € ist zu teuer ? Ach bitte !

Ich weiß warum es sich etwas gezogen hat und kann damit gut leben. xD Support hat mich gut bei Laune gehalten und das sollte man auch wertschätzen - oder ich tu es zumindest :bigok:

Und ja, Caseking kenne ich auch - und die viel umworbene Höllenmaschine (leider nicht gewonnen, schade... xD ). Fand den Konfigurator bei meinem Anbieter besser / flexibler. Und die Preise. xD
 
Zum Thema-Bios Übertaktung: Die entsprechende Datei steht mir auf der Internetseite in meinem Profil zum Download bereit, muss also doch nicht alle Einstellungen fotografieren. Zitat: "Die Übertaktungs-BIOS-Datei enthält ein Übertaktungsprofil für das Motherboard in Ihrem Computer ... Wir haben bereits das Übertaktungsprofil erstellt, so dass Sie es nicht herunter laden müssen, sofern Sie nicht versehentlich Ihr BIOS zurücksetzen oder wir Ihnen Anderweitiges empfehlen" - letzteres denke ich mal, wenn ich irgendwelche Probleme habe und mit dem Support telefoniere oder so ... Grad in meinem Profil gesehen, vermute mal, dass ich die Info dann auch in meinen Unterlagen Dienstag sehe, denn ich war über das neue Feld in der Übersicht ("Übertaktungs-BIOS-Datei") etwas überrascht xD
 
Was das Gaming angeht,locker mal 30% Performance verschenkt...dann noch die Titan auf SLI....owai...

Wenn du Geld verbrennen möchtest,kein problem wir helfen dir...aber da kommt am ende Leistung raus.
Jetzt hast du ein Porsche ohne Turbo...
 
Schon klar :stupid: leg mal ne andere Platte auf.

@ hopless: Kiste angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte doch kommt erst am Dienstag. Morgen wissen wir hoffentlich wie die Kiste dann aussieht und performed
 
so ist es :) die CPU ist wichtig ja. Aber zum zocken tuts der 18 Kerner genau so wie der 8700k. Klar ist der 8700K mit 5ghz in CPU Limitierten Spielen schneller. Aber dann sind die FPS bereits bei beiden ausreichend hoch. Das SLI lebt eh nicht von hohen FPS sondern von hohen Details+ Auflösung. 4K steht so einen Gespann hervorragend und da ist die CPU dann auch wurst.
 
Wie wäre es mit nem Tripple BFGD von nVidia sobald sie rauskommen? Dann hat man 195 Zoll und 3x4k
 
Mir kommt die ganze Sache nach dem Durchlesen sehr komisch vor, aber da bin ich wohl der Einzige.
 
Nö - da gibts hier mehrere und das Schweigen des TE am avisierten Liefertag tut nun sein übriges ;)
 
Naja, wenn es meiner wäre, hätte ich jetzt auch besseres zu tun als hier rein zu schreiben. ;)
Und was wäre der Sinn dieses "Pranks"? Betrifft ja niemanden außer ihn...
 
Jep, die ersten Fotos (noch ohne Strom) folgen in wenigen Momenten - inkl dem erbetenen Beweis-Zettel im Bild ;-)

- - - Updated - - -

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
 
Der ganze Sinn dieses Threads, behaupte ich mal ohne über Seite 3 hinaus gekommen zu sein^^

:bigok:

- - - Updated - - -

jetzt bin ich wirklich auf die folgenden kommentare gespannt.:banana:

Denke jetzt geht es weiter mit "sinnlos" und "verbranntes Geld". Aber ich freu mir nen Loch in den Bauch, weiter gehts mit anschließen, starten und hoffen dass er auch läuft xDDDD Aber das "beweisen" dass es kein Witz war, war tatsächlich wichtiger :banana:

- - - Updated - - -

Und darum gehts ja auch, also mit dem Loch in den Bauch freuen. Es muss ja keiner sagen "was nen tolles Teil - bau ich mir auch". Es war echt ein übertriebenes "ja cool, immer rein mit den Hammer Teilen in den Warenkorb. Wohl wissend, dass nicht alles mega Sinn macht - aber es macht (mir) Spaß :-) Ja, ein Teil des Geldes ist definitiv unnötig "verbrannt", aber hey ... finds trotzdem mega :asthanos:
 
uuhhhh... das USB3 Kabel.... gefällt gar nicht so

ans grün werd ich mich nicht gewöhnen können
sonst, top die Bude :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh