Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ka ich kann den nicht ernst nehmen. Die Funktion Crasht als, das ding ist teuer wie Sau und hat noch Sticker... Dem kann Lego wohl auch einen Haufen in die Packung legen und der sagt noch hmmm das ist aber lecker Schokopudding....Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Glück gehabt: weniger Teile, aber 70€ teurer und mit Stickern. Ansonsten ganz geil.
Ich kann es voll verstehen, wenn man sich nicht das total überteuerte Original [...] kauft, und sich lieber eine Kopie anschafft.
Doch, aber das wird in erste Linie sein den Preis zu finden für maximale Gewinnerzielung.die preispolitik von lego ergibt einfach keinen sinn.
Bis zu einem Punkt ja...dann wird es aber auch Absurd. Am Ende alles Luxusgüter.meine laufschuhe kosten 160€ (asics) für 40€ kriegste defintiv nichts was da ran kommt.
natürlich gehen die auch irgendwann kaputt.
in der regel stehen höhere preise schon für mehr qualität.
Die Diskussion kommt auch alle paar Seiten.:
Steht dazu wie ihr wollt, das ist schlicht Produktpiraterie, kaufts das Zeug halt aber protzt damit zumindest herum... 🤦♂️
Meiner hat das nicht, das Dunkelrot ist überall dasselbe.und dann noch der Fifty Shades of Red UCS A-Wing,
Piraterie ist was anderes.1) Piraterie ist Mist und verachtenswert. Egal wie.