Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sagte nicht, dass mir das Modell nicht gefällt. Sieht wirklich gut gemacht aus. Aber aus diversen Gründen und Vorfällen mit realen Maschinen mag ich Boeing nicht. Man lese nur einige Berichte aus den letzen Jahren, dann weiß man was da falsch läuft.Ist es kein kreativer Ansatz etwas aus Klemmbausteinen möglichsts realistisch nachzubilden?
Sehr cool der Dino - und nein, auch bei LEGO hab ich Teile, wo ich mir denke, "alter, warum ist der Angusspunkt nicht auf der anderen Seite?" bzw. hab ich auch da Steine, die nicht die tollsten sind...Hab von Panlos den großen Stegosaurus fertig gestellt. Teile wie immer bei Panlos super. Wer auf absolut einwandfreies Oberflächenfinish steht wird aber auch hier nicht glücklich.
Scheint wirklich, dass dies die letzte Bastion von Lego ist.
Was das fürn Bild, gibts das noch mit anderen Motiven ?Heute ins neu hergerichtete Büro umgezogen:
Anhang anzeigen 823937
beleuchtet? - woher? - gern auch per PM400 Teile, spaßiger zu bauen als erwartet.
Für 10€ fair.
Das ist der alte Welle 1 für 9,65€ im Abverkauf.Das ist aber der alte, oder nicht?
Und wo hast Du den für 10€ her?
Wenn da andere Modelle für knapp unter 10 sind, Enterprise, Voyager, Defiant, DS9 usw. Dann hab ich mich wohl vertan. Dann war der Würfel 15€.Also bei mir wird er für 14,95€ angezeigt im Shop, zuzüglich Versandkosten
DuckDuckGo als Suchmaschine hätte dir da die Basics verraten, im ersten Hit, muss man nicht mal anklicken, steht dann in der Description:Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dieser Burg Blaustein auf auch hat und woher man die bekommt und welche Sets es da gibt?
Danke Euch.
Du pöhser Purche Du! Untergräbst einfach die Autorität der ganzen Influencer! Tztztz...Hat ihnen keiner (In unserem Haushalt: Ich) gesagt
Wortspiel beabsichtigt?steinigt mich halt
Cobi UCS Modell ... ohne Stickerseuche 😄Hab ja schon einen an der Klatsche bezüglich Militärtechnik, aber einen 70cm Tiger aus Legos?!?