Daunti
Urgestein
Ach wie man einfach nicht akzeptieren will, dass manche Leute eben auf etwas Papiermüll verzichten wollen.PDF zählt für mich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach wie man einfach nicht akzeptieren will, dass manche Leute eben auf etwas Papiermüll verzichten wollen.PDF zählt für mich nicht
auch wenn ich das mit den einsparen verstehe, ist für mich lego gerade der grund, KEIN pc oder ähnliches zu nutzen. bluebrixx ist auch nicht sonderlich günstig. eigentlich sind selbst die nachbauten im verhältnis massiv übertrieben zu teuer, gerade weil alle ihre teile im direktvertrieb verkaufen und so ihre margen gewaltig nach oben schieben. alles was in großen massen hergestellt wird, ist im verhältnis nicht teuer.Ach wie man einfach nicht akzeptieren will, dass manche Leute eben auf etwas Papiermüll verzichten wollen.
Kam vorgestern an und ist schon echt übel wie hart die kopieren. Alles 1 zu 1 wie Lego nur ohne dem Aufdruck. Auf Anleitung steht Lion King! Mit Versand waren es dann so 65€.
O ich nun was statisches aufm Bildschirm angucke oder auf Papier. GeschenktKEIN pc oder ähnliches zu nutzen
Ging nicht um bare Münze sondern um das Material.was mag die gedruckte anleitung kosten
Ging nicht um bare Münze sondern um das Material.
O ich nun was statisches aufm Bildschirm angucke oder auf Papier. Geschenkt
nehm ich, 500€ kk?^^Haben bestimmt für 1.500 Euro den wackeligen StarWars kram in der Kiste liegen, nicht spielbar da alles auseinanderfällt.
Hab mich mal über die Feiertage vor Jahren hingesetzt und aus dem Keller meiner Eltern die alten Kisten geholt, und begonnen, die Modelle nach Anleitung zusammenzubauen um sie mit Anleitung jeweils separat zu verstauen. Einfach nur um zu schauen was noch so da ist.
Beim dritten Modell hab ich aufgegeben, weil etliche Sonderteile fehlten (Lego Technic mit Pneumatik und Stangen - letztere und die passenden Schlauchlängen waren nicht auffindbar)
Ich muss zugeben, ich war damals auch nicht besonders ordentlich damit. Da wurden auch mal Teile Zweckentfremdet, so dass im Haus heute noch an irgendwelchen unmöglichen Orten (Werkzeugkeller, Gartenhaus etc.) Lego Teile auftauchen.
Doch vor Weihnachten geschafft.. Leider fehlen 2-3 Teile.. mal gucken ob man das noch wo her bekommt.Mal wieder angefangen mein altes Piratenzeug zu bauen. Bis ich die Teile alle gefunden habe ist wahrscheinlich Weihnachten...