???
Natürlich dürfen andere Klemmbausteinhersteller Sets rausbringen - Cobi hat z.B. ne Tolle Serie mit Boing gemacht, die technisch um längen besser sind, als LEGO. - allein das man das Fahrgestell einklappen kann, geil!
Der Toyota LandCruiser J40 von Happybuild ist auch viel besser als der Jeep von LEGO, der 2021 als Technic-Set kommt.
Andere Hersteller habe z.T. auch Teile, die es bei LEGO nicht gibt, die einem aber wieder viele neue Möglichkeiten eröffnen. - Siehe auch die Reifen vom J40, die find ich für nen Offroader richtig geil - wenn ich da an den Strandbuggy von LEGO Denke, wird mir 🤮
Was halt in meinen Augen garnicht geht, sind diese dreisten 1-zu-1 Kopien aktuell noch von LEGO erhältlicher Sets.
Wenn es die bei LEGO nicht mehr gibt und andere den Markt bedienen, bitte gern, aber nur weil einem der Preis nicht passt... - andere Hersteller gehn ja wenn die Qualität passt auch in die Preisregionen von LEGO, da braucht sich keiner beschweren...
zu meinem obigen Beitrag eben:
2,4 Ghz RC SEK Polizei Panzerfahrzeug, 30 cm 431-teiliger Technik-Bausatz, Konstruktionsspielzeug mit Fernsteuerung und Empfängeranlage Kompatibel mit dem bekannten Bausteinen aus Dänemark
www.modbrix.de
das ist ne 1zu1 Kopie vom 42075
2,4 Ghz RC Crawler Tracked Buggy, 21 cm 391 teiliger Technic Bausatz, Konstruktionsspielzeug mit Fernsteuerung, Motor und Empfängeranlage Komplett mit Power Funktion RC Anlage
www.modbrix.de
fast 1zu1 von 42095 - aber man erkennt es sehr deutlich
2,4 Ghz RC Modellauto aus Technik-Bausteinen - Modellbau Bausteine Auto, 1098 Klemmbausteine Komplett inkl. Power Funktion-Fernsteuerung, Motor, Servo und Beleuchtungsanlage. Auch Fernsteuerung per App möglich Maße des Modellautos: 36 x 12 x 12 cm. Versand aus Deutschland in der original Verpackung.
www.modbrix.de
auch fast 1zu1 vom 42111
dabei haben die eben auch so coole andere Modelle im Katalog:
Eigenschaften: ✓ Modbrix Technic Bausteine Auto, 2768 Klemmbausteine ✓ Technik Modellauto, Le Mans Tourenwagen ✓ Maße des Technic Auto 47 x 24 x 12 cm ✓ kompatibel zu den Technik Bauteilen anderer Hersteller ✓ Prime Versand aus Deutschland in der original Verpackung
www.modbrix.de
Eigenschaften: Modbrix Technic Bausteine Auto, 1816 Klemmbausteine Technik Modellauto, Cooper F56, 1:8 Maße des Technic Auto 47x25x18 cm kompatibel zu den Technik Bauteilen anderer Hersteller Versand aus Deutschland in der original Verpackung
www.modbrix.de
Großes Sortiment an alternativen Klemmbausteine Sets ✔ Autos, Flugzeuge, Figuren, Gebäude ✔ ➤ Versandkostenfrei ab 99 €
www.modbrix.de
Großes Sortiment an alternativen Klemmbausteine Sets ✔ Autos, Flugzeuge, Figuren, Gebäude ✔ ➤ Versandkostenfrei ab 99 €
www.modbrix.de
Modellbau Auto mit 3228 Technik-Bausteinen Maße des Modellbausatzes: 52 x 22 x 13 cm Maßstab 1:8 static Version - ohne Power Funktions! Die Power Functions RC Anlage kann hier erworben werden. Kompatibel zu den Technik Bauteilen des bekannten Herstellers aus Dänemark
www.modbrix.de
Technic Bausteine Auto, 1586 Klemmbausteine Technik Modellauto Hybrid Tourenwagen Maße des Modellautos 48 x 21 x 11 cm kompatibel zu den Technik Bauteilen des bekannten Herstellers aus Dänemark
www.modbrix.de
Den hat n Kollege, der die Porsche in der Vitrine hat, hat sich für den auch noch das Beleuchtungsset geholt und sagt, das der Absolut Top ist.
vorallem die Klaren Teile vorne.