Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo. Hat zufällig jemand hier den Lego Bonsai? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden?
Danke, ich schaue mich dort auch mal um. 78€ will ich definitiv nicht investieren, da fehlt mir einfach die Begeisterung für so etwas. Der Lego Bonsai liegt laut Idealo so bei 35 bis 40€, das find ich akzeptabel. Paar Euro mehr sind auch okay, aber bei über 50€ bin ich raus.78€ für 1130 Nano Blocks?
Ui, das war aber hochprozentiger Lack!
Auswahl bei BB:
BlueBrixx
www.bluebrixx.com
Ja mir gefällt es auchSieht eigentlich echt nicht schlecht aus, könnte ich mir schon vorstellen.
Würde ich genau so machen.Ebay Kleinanzeigen: Konvolut Lego oder Konvolut Klemmbausteine
Kenne ich, habe auch noch eine alte Lego Holzkiste mit Steinesortiment eingelagert. Habe ich mal vor Ewigkeiten von meinem Vater bekommen der die wieder ausgegraben hatte. Reinigung des Sortiments erfolgte im Kopfkissenbezug in der Waschmaschine.Das sind einfach 2 große Kisten mit je ~10kg bunt gemischten Steinen, Fenster, Türen, Bäume, Mofas ... allerdings noch dort und die brauchen erst eine Reinigung.
Nice. Dann bitte noch die lottozahlen vom Samstag und die Aktienkurse der nächsten sechs Monate.In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr nach ob Lego oder Mould King oder Cada. Denn dann wird Lego sein Marktstellung längst verloren haben.