Norma PC aufrüsten

Hab grad gesehen, dass die Geforce 6800 mindestens 300 Watt Netzteil braucht. Also is bei mir wohl bei einer 6600 oder 7600 Schluss?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Netzteil is ja wirklich nicht teuer.. hätte mit mehr gerechnet. Ist 128 MB VRAM nicht ein bissl wenig? Ist ja jetzt sowieso alles nur Theorie da ich wie gesagt ein Laptop mit Geforce 7600go habe, was mir zunächst erstmal reicht. Bis das nicht mehr reicht werde ich genug Geld haben um mir ein neues System aufzubauen (mit einem E6600 und ner Geforce 7800 ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh