Schick sieht es aus.
ja wäre cool
ja wäre cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff. Hat DFI so dermaßen viel Kupfer im pcb?Mit nur nem 100w Lötkolben wäre auch hier nix gegangen an ein Paar Stellen um die Löcher frei zu bekommen muss man zusätzlich Wärme einbringen
Ich habe zwar nur einen 60W-Löter, aber bei der Kupfermasse wird von beiden Seiten gelötet. Und das klappt dann wieder gut.nur reicht es nicht um an grob 20Stellen die Löcher frei von Lötzinn zu bekommen, da helf ich dann mit der 858D kurz nach
Als interner Lautsprecher für DOS GamesFür was nutzen? Für die Belegung einfach die Platine studieren. Ich würd sagen, 2 Adern sind die Spannungsversorgung für den Verstärker und 2 Adern der Ton.
Wie gesagt, einmal die Platine ablöten und ein Schaltplan der Schaltung erstellen. Daraus ergibt sich dann ein Belegungsplan für den Stecker. Mit den bisherigen Draufsicht-Bildern ist es nur ein Ratespiel. Evtl. hilft ja schon die Info, woher der Lautsprecher stammt.Als interner Lautsprecher für DOS Games
ja mache ich auch, erst Bleihaltig füllen und dann absaugenBei bleifreiem Slot hilft es auch das Loch teilweise freizusaugen und dann mit bleihaltigem Lot zu füllen. Mache ich bei besonders schweren Fällen gerne. Wenn das Loch dann komplett Bleihaltig ist, geht es meist einfach frei. Den Krampf mit der Handpumpe tu ich mir nicht (mehr) an, die ZD915 saugt einfach alles frei.
Soweit alle einverstanden oder worauf muss ich noch achten?
6800 GT ist wieder heile, dankeWürd ich auch so sagen. Das Platinenlayout sieht zumindestens passend aus.
Danke fürn Tip, ich such/guck schon - Riva TNT/TNT2/Vanta scheint den oft drauf zu haben, gibs für 5€der Lüfter/Kühler wurde ja auf zig Karten verwendet, habe den 2x funktionierend hier(auf guten Karten) somit würd ich mir einfach ne billige Spenderkarte besorgen