Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal im Ernst: Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?
Jop. selbst der Barton kann nur SSE, kein SSE2. SSE2 gibts ab Athlon 64 und wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann hat man die SSE2 Lizenz gegen die Lizenz für die AMD64 Erweiterung getauscht.Können alle Athlon XP den sse2 satz nicht?
Ab welcher Teiberversion wurde denn diese Unfug eingeführt? Ich bekams vermutlich deswegen nicht mit, weil ich bis zum Schluss Win98 genutzt habe, XP kam erst mit der 2900XT daher.neuer Catalyst aktiviert ab 1900Mhz Takt den SSE2 Pfad.
Kann ich aushelfen
Ist schon drauf (F6)Neuestes BIOS Update flashen
Wie schon geschrieben, unter Win98 läuft die Kiste sauber, auch mit einer anderen AGP-Grafikkarte(ngeneration: Ati 9500, 9600, 9800)dann mal PCI Grafikkarte probieren
Das Dokument hatte ich auch schon gefunden und den ein oder anderen Tipp ausprobiert. Die Revision nachschauen wird leider etwas schwierig, da ich WaKü verbaut habe und ich da kaum noch gut rankomm.Ansonsten mal die Revision des Chipsatzes prüfen. Bekannte Fehler und die "Lösung" sind im Revision Guide vom Chipsatz