Stangelator
Experte
Die kzg mit nemm 4v 2700uf poly ansonsten 2200uf 6,3v und die kze mit nemm pana fm sollte klappen wenn es der Platz hergibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nun nochmal uff Deutsch, bzw für Blödis bitte😂Die kzg mit nemm 4v 2700uf poly ansonsten 2200uf 6,3v und die kze mit nemm pana fm sollte klappen wenn es der Platz hergibt
4x 4000
Ja, je nach dem, was du haben willst, hab ich auch ein paar kurzfristig am Lager
Ich hatte nämlich mal einen gutgehenden X2 4000+ und suche noch nach einem Exemplar mit diesem Stepping...
Dann mal los, was genau suchst du?
4* KZG 6,3V 3300uF
4* KZE 6,3V 1500uF
12* Rubycon YXG 6,3V 1000uF
4* OST 16V 100uF
Bestellung für meine 2 K7VT2 und das A7N8X sind soeben bei @WDMK eingetroffen.Wenn du die fünf im Vordergrund machst, mach die drei im Hintergrund direkt mit. Aber Achtung, die fünf vorne kannst du gegen 4V Modelle tauschen, die drei hinten nicht!
Wird langsam mal Zeit die Weihnachtstischdecke zu wechseln? 😅Fertig!
Nun muss nur noch der RAM eintrudeln, damit ich das System fertig aufbauen kann.
Ich muss morgen Nachmittag Mal schauen. Müsste einen da haben. Ich schicke dir dann ein Foto.Wisst ihr, wo ich einen Slot1-Kühler für die ersten Pentium2 herbekomme? Die mit der Klammer...
Habe eine alte LX-Plattform mit einem P2-266 aus dem Müll gefischt, leider ohne Kühler. Die Platine lässt sogar den Multi 1,5 zu, so dass ich den 266er mit 100MHz takten kann. Leider wird die vCore jedoch automatisch gesetzt.
Oder hat jemand einen Slot1-Kühler mit Klammer übrig? Falls ja, bitte PN...
Ich könnte zwar einen P3-Kühler (habe ich noch da) mit Schrauben verwenden, aber dann müsste ich das P2-Gehäuse knacken, um die Schrauben für den P3-Kühler durchschieben zu können. Schön ist anders bei so nostalgischer Technik...
Blöde Frage wieviel Cache hat eigentlich MVP4A?
Wenn keine 2MB dann solltest Du auf 128MB oder gar 64MB RAM (bei weniger als 1MB) abrüsten.
siehe auch hier:
Hatte mir damals extra das Epox MVP3-G5 mit 2MB Cache geholt.