funkflix
Legende
Der Fehler kommt auch wenn ich auf eine IDE-HDD installieren will.. Was ist das bitte schon wieder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen im Club. Zeig mal die Apparatur.Ich wollte dich nur trollen. Was möchtest du denn machen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Rama lama Ding dong rama Lama Ding Ding dong. I've got a cap named rama Lama Ding dong
Das wäre klasse, danke. Mir reicht auch der Kühlkörper mit Klammer...Ich muss morgen Nachmittag Mal schauen. Müsste einen da haben. Ich schicke dir dann ein Foto.
DOS-Boot für BIOS-Update via USB. nForce4 hat das Booten von USB schon unterstützt.
Bootbare DOS-CD. Das geht sogar bei alten Pentium-PCs.Ging erst nach dem BIOS-Update..
Der nForce2 konnte noch kein USB-Boot.Hängt stark vom Board ab, ob das geht oder nicht. Ich meine mich zu erinnern das das NF7 kein USB Boot kann. Deshalb hatte Infrared mal den PLOP Bootmanager ins Bios integriert. Damit gehts dann
Der nForce2 konnte noch kein USB-Boot.
Schmecken nicht mehr...
Ja, einige wenige Hersteller haben bei einzelnen Platinen kurz vor EOL noch nachgelegt.Das ist so nicht ganz korrekt. Das ABIT AN7 z.B. kann ohne Probleme von USB booten.
Den hätte ich für dich da.Wisst ihr, wo ich einen Slot1-Kühler für die ersten Pentium2 herbekomme? Die mit der Klammer...
Habe eine alte LX-Plattform mit einem P2-266 aus dem Müll gefischt, leider ohne Kühler. Die Platine lässt sogar den Multi 1,5 zu, so dass ich den 266er mit 100MHz takten kann. Leider wird die vCore jedoch automatisch gesetzt.
Oder hat jemand einen Slot1-Kühler mit Klammer übrig? Falls ja, bitte PN...
Ich könnte zwar einen P3-Kühler (habe ich noch da) mit Schrauben verwenden, aber dann müsste ich das P2-Gehäuse knacken, um die Schrauben für den P3-Kühler durchschieben zu können. Schön ist anders bei so nostalgischer Technik...
gerade eben.Leute, schon gesehen?!?
Infineon SDRAM 133 CL2 laufen eigentlich immer 150-MHz+. Vom exklusiven MCI (MDT ) habe ich auch nur gelesen ^^