Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne viel Hintergrundwissen zu haben würde ich einem Komplettaustausch wie @CryptonNite geschrieben hat, auch zustimmen (klingt für mich plausibel).
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch immer zu 100% funktioniert.
Sie sind genau so brauchbar, wie diese lustigen "Oszilloskope".die kleinen Chinateile sind für den Laien recht ordentlich bzw. ein gutes Schätzeisen.
Und natürlich (bevor wieder diskutiert wird) kann und will ich einen 10€ Bausatz nicht mit einem superdupa Messgerät von 1975 vergleichen!
Transistor Tester online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für Transistor Tester. Sicher einkaufen.www.ebay.de
@funkflix ich würde dir natürlich zusätzlich wesentlich dünnere Litze ans Herz legen und nicht solche 1qmm fetten Kabel an die winzigen Beinchen von den Chips löten zu müssen. Ferner wurde mit falschem lot und oder Temperatur gelötet. Da ist nichts geflossen. Sieht aus wie Ran geklebt. Das geht besser du machst es dir selbst unnötig schwer
Ja er hat privat eine, wir sind aber dran eine liste zu erstellen, die dann auch wirklich gut zu verstehen ist.@cr4wler
Soweit ich weiß gibts nur ne privat geführte Liste von WMDK. Er hat für einige Boards und Elkos Ersatztypen und Datenblätter. Fürs A7N8X dagegen hatte digitalbath mal alles zusammengetippt und ich hatte das nochmal zusammengefasst. Link (Post 1883 hier im Thread):
Ich wollte die 6,3v 820uF Vdimm VRM auf jeden Fall ersetzen. Laut Liste also die hier:Ein Hinweis noch zur A7N8X Liste:
Nicht jeden 6.3V KZG kann man mit den 4V Polys ersetzen. Das geht hier nur, weil die die Vcore filtern. Sind die KZG aber für 5V zuständig, dann würden die 4V Polys natürlich wegen Überspannung sofort platzen. Also dort Vorsicht walten lassen und genau schauen wo die KZG verbaut sind.
Das Problem ist, das die Lötzinn Reste nicht gescheit flüssig werden. Und egal wieviel ich neues dazu mache, es verbindet sich nicht. Ich könnte kotzen. Und ich komme auch mit nix da durch. 🤦@ramrod1708 warm machen und Loch mittels sicherheitsnadel, oder Draht frei machen.