Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man nicht verallgemeinern.Wasserkühlungen sind nur Laut.
Sagte er doch, das es von NZXT kommt, ebenso die AiO & die Lüfter.Ich verstehe garnicht warum nicht gesagt wurde wer das Case zur Verfügung gestellt hat 🤔
Natürlich nicht. Allerdings wird eine Wasserkühlung Lautstärke technisch nicht gegen eine gute Luftkühlung oder eine passiv Kühlung ankommen.
Ich brauch Schlaf oder . AHCI sollte drin sein. Das Problem ist, dass das Programm teilweise die Auswahl nicht anzeigt.Ahci mei guter 😅 schon Mal krasse recherche. Da wird wenigstens was sichtbar für mich
Kommt drauf an. Meine Wasserkühlung kommt ohne einen Lüfter aus und die Pumpe ist unhörbar ein paar Meter weg. Dafür gibts aber ein plätscherndes Geräusch wie des eines kleinen Bächleins.Allerdings wird eine Wasserkühlung Lautstärke technisch nicht gegen eine gute Luftkühlung oder eine passiv Kühlung ankommen.
bezweifel ich sehr stark.Natürlich nicht. Allerdings wird eine Wasserkühlung Lautstärke technisch nicht gegen eine gute Luftkühlung oder eine passiv Kühlung ankommen.
Das kommt immer auf den Aufbau der beiden Kühlungen an. Allerdings habe ich dieses auch nie behauptetKeine Luftkühlung bringt bei gleicher Lautstärke kühlere Temperaturen als Wasserkühlung.
Eine Wasserkühlung ist lauter als eine Luftkühlung,