Habe ich ernsthaft 6,3er für 12V rausgesucht?
nein, siehe dein Zitat, was ja zum Original verlinkt ist.
Ich hatte die Liste gesetzt und du hast die scheinbar nur kurz drüber gelesen. kA, ob du jeden Link geprüft hattest
Wie ist mir das denn bitte passiert?
gar nicht, evtl nur die falsch rausgesuchten 6,3 VDC überlesen und vorm geistigen Auge die 16V da gesehen. Passiert mir auch extrem schnell etwas zu sehen oder zu lesen, was ich erwarte.
Verstehe ich gerade null und tut mir mega leid, das war nicht meine Absicht.
davon gehe ich mal aus, dass du so etwas nicht mit Absicht absegnest
Würde mich nicht wundern, wenn die identisch zu den RNL und PSG performen.
Mir ging es jetzt nur darum zu klären, was da hin soll - und zwar schnell, bevor jdm den Recap so 1:1 nachbaut.
Was ist von der Idee zu halten, eines der Beinchen von den bekannten Ø10 er Kemets zu biegen im S Form und so die 3,5er Lochabstand zu erreichen?
Oder sollte man das nur mit äußerster Vorsicht machen, weil dadurch die Elkos beschädigt werden können?
Ich lese raus, dass die d=8mm Tüten alle nicht ganz so optimal sind. Deswegen die Idee ganz passenden Ersatz mit den 10ern zu suchen.
Die Sanyo WG kenne ich sonst auch nur als 10mm mit 16V 1000µF, aber hier hat man sich scheinbar bei Asrock auf die 8er eingeschossen, warum auch immer.
Ich möchte mir bei diesem Board, dass ja auch ordentlich Last bekommen kann, keine Probleme einhandeln, vor allem wenn es mit Quadcores und starken AGP Karte da los geht.
Die Stromversorgung ist ähnlich zum 775Dual nicht optimal für fette CPUs, aber bevor mir da nochmal etwas abraucht ....
die typischen Rubycon ZL Derivate in 10mm, 2150mA Ripple und ESR22. Die kann man tatsächlich auch klassisch mit UHWs ersetzen, das passt problemlos mit ESR17 und 2.9A Ripple auf 1200µF, aber bei 8mm Durchmesser sieht es bei den normalen Alus echt düster aus.
Was ist mit UHWs gemeint?