[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Die Quelle hat gerade günstig viele PCs mit besonderen Boards wie RoG oder Fatality bekommen. Ich warte auf Fotos die ich dann im passenden Thread posten werde :)
Vielleicht kann man sich zusammen tun
@stunned_guy @MusicIsMyLife
Ich denke das passt soweit ganz gut hier rein um zu fragen ob interesse an folgenden Boards herrscht:
Abit Fatality AN8
Asus P5N32-E-SLI
ECS HT2000 Nf4
Asus P7P55D Pro
Asus A8M2N-LA

Bei den Boards ist meist das I/O Shield dabei mehr aber auch nicht an Zubehör da sie aus PCs ausgebaut wurden.

Ich hoffe das er noch mehr Boards hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stunned_guy @MusicIsMyLife
Ich denke das passt soweit ganz gut hier rein um zu fragen ob interesse an folgenden Boards herrscht:
Abit Fatality AN8
Asus P5N32-E-SLI
ECS HT2000 Nf4
Asus P7P55D Pro
Asus ABM2N-LA

Bei den Boards ist meist das I/O Shield dabei mehr aber auch nicht an Zubehör da sie aus PCs ausgebaut wurden.

Ich hoffe das er noch mehr Boards hat.

Danke für deine Liste. :)

Das Abit wäre ganz interessant, steht auf meiner Wunschliste aber nicht sonderlich weit oben. Da würde ich anderen, wie z.B. WMDK, den Vortritt lassen.

Die anderen sind weniger interessant für mich - auch wenn das gute Boards sind!
 
Das ist ein Asus A8M2N-LA...

Das Fatality wäre interessant.
 
Ja stimmt habe ich vergessen zu ändern.

Sobald ich weitere Infos bekomme was die Boards kosten sollen werde ich das hier Posten und dann schauen wir ob sich das mit dem Versand von der GroßBritannischen Insel lohnt :)
 
"Die Quelle"? Ich steh auf dem Schlauch... Irgendwas an Sockel A dabei? ;)
 
Royal Mail International does only up to 2kg (£19.50) so we can do Hermes up to 5kg large (about 4-5 motherboard can fit in) for £24.50 or up to 10kg for £32.70. Alternatively UPS tracked delivery up to 5 kg for £23.19 or up to 10kg for £34.29. They all deliver in less than 2 weeks! The rest I.e.: FedEx are unreasonable expensive as they are over £40 to anywhere Europe.

Da ist das ECS Board :)

@Tzk Schau mal durch die Angebote ich glaube das ist ein Gigabunt Sockel A bei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hatte hier zuletzt jemand nach einem vernünftigen 775-Board gesucht. Bei EKA ist ein Maximus Extreme eingestellt:


Nicht super-günstig, inklusive Kühler und RAM aber ganz ok. Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich zuschlagen...
 
Leider nur Abholung, da geht bei ihm kein Weg vorbei. Ich würde die aber gerne haben. Kann das jemand für mich erledigen ?


Hier auch nur Selbstabholung. Wer macht das ?

 
Die Teamgroup habe ich mir jetzt nach langer Überzeugungsarbeit sichern können.
 
Die OCZ in Nürnberg sind schon ewig drin.
Ich hatte die Person so weit ein Paket zu packen und der Postbote holt es dann ab. Leider gibt die Post als Zeitfenster 8-22Uhr an. Da war es dann aus... verständlicher weise.
 
Gibt es keine Mitgliederkarte im Luxx?
 
Die OCZ in Nürnberg sind schon ewig drin.
Ich hatte die Person so weit ein Paket zu packen und der Postbote holt es dann ab. Leider gibt die Post als Zeitfenster 8-22Uhr an. Da war es dann aus... verständlicher weise.
Ich zitiere mich mal selbst :fresse:
 
Das Asus ist doch ein v1.04... Dafür würde ich maximal 10€ zahlen oder es direkt liegen lassen. Zumal es nicht mal ein Deluxe ist.
 
Mal was anderes: das Grün mit dem Kupfer macht mich ordentlich an. Bei den Slotfarben könnte das Board von MSI sein - und der Q9550 ist natürlich auch nicht schlecht:
 
Das Board wurde von MSI im Auftrag von Acer hergestellt, daher "grün". Ansonsten wäre es entweder rot oder schwarz.
 
Das sollte ein Acer MC72XE sein - quasi eine OEM Version vom MSI P7N
 
Leider auch etwas zu teuer dafür, dass da glaub keine großartigen Chips drunter sind.

Kann man immer mal machen, alte Vitesta 800:

Und der Rechner hier steht schon eine Ewigkeit drin, sieht echt nicht gut aus, aber der Koolance Wasserkühler hat schon was :fresse:
An der X1950 Pro fehlt hinten auch ein SMD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh