[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Die ADATA sind bereits seit 3 Tagen für mich reserviert, da der Kollege erstmal in Urlaub gefahren ist. Also Finger weg :d

Bei den Geil Ultra sollten Mosel drunter sein, die habe ich nämlich auch gerade im Test.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche haben Preisvorstellungen :fresse:

Ein X48 DDR3 Mainboard mit 8 GB RAM, OnBoard Sound futsch und bei einem CMOS Reset ist die USB Tastatur unterstützung weg (da liegt also mehr im argen), 50€
Selbes Mainboard, aber angeblich ein falsches Mod-BIOS geflasht und deswegen tot, 90€

Aber dem Fass haut das den Boden raus
 
Leider nur Abholung, da geht bei ihm kein Weg vorbei. Ich würde die aber gerne haben. Kann das jemand für mich erledigen ?

Sorry, die habe ich mir gerade geschnappt :fresse2:

signal-2021-08-15-202850.jpg
 
Ist nicht weiter schlimm. Freue mich, dass die hier gelandet sind. Ich hatte vor 2 Tagen nochmal den Versuch unternommen und ihn nur gefragt, wieso er nicht versendet (habe keine Preise angesprochen), da bekam ich zur Antwort: "jemand hat mehr als 20 € geboten...".
Ich habe dankend abgelehnt. Auf solche Spiele lasse ich mich nicht ein.
 
Der Grund hätte mich auch interessiert. Bei kompletten Systemen kann ich es verstehen, dass man keine Lust auf den Versand hat oder keinen passenden Karton auftreiben kann, aber bei zwei Ram Riegel ist es doch eigentlich kein großer Aufwand.
 
Falls wer auf Schrottkonvolute steht:

Abit IC7

WinFast Sockel A mit nForce
 
Das 2. Angebot schaue ich mir mal näher an. Die Kondensatoren am Winfast um den Sockel herum sind alle geplatzt.
 
Polnisch kann ich nicht, aber wer zrugreifen zu vermag:

https://allegro.pl/oferta/asus-riva-tnt2-ultra-32mb-agp-v3800-deluxe-box-9114440655

Da waren bis vor kurzem auch zwei 939 DFI drin und sogar eine BFG 6800Ultra AGP für echt wenig Geld.

Mit einem Mittelsmann hätte ich zugeschlagen. Schade Marmelade
XP Mobiles gibts noch...
 
Weiß nicht, ob das hier schonmal drin war, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant


Leider antwortet der Verkäufer nicht bisher :/

Edit: Verkauft. Ist die zufällig hier gelandet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja keinen Sinn, wenn du den Link postest und selber die Riegel abstaubst :fresse:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Falls wer ein halbes Dutzend Thermaltake Sonic-Tower brauchen kann - leider ohne Halterungen.


Und btw. - Hat sich hier wer das Schrottkonvolut mit dem AN7 gegönnt? Mir wars per Startgebot schon zuviel Holz gewesen.
 
Die Kühler sind die 36 € nicht mal das Schrottgeld wert. Die müsste man mit Aufwand in Kupfer und Alu trennen, denn ansonsten bekommt man für Kupfer-Raft nur rund 50 % vom Preis des reinen Kupfers.
 
Das hättest du echt mal früher einstellen können, meins war ganz dezent teurer ... also wie üblich bei meinen Einkäufen :fresse:
Ich lasse den anderen Mal den Vortritt, auch wenn ich den MP eigentlich sofort bieten wollen würde :d
 
Ich habe das erst am Wochenende bekommen ;)
Nächstes mal sag ich früher bescheid :d
 
Ich war mal so frei und habe mitgeboten. Sehr schönes und faires Angebot.
 
Voll teuer, aber laut XS 270+ Material... k.A. :/
hat auch nativ komische Sachen im Bios, die man einstellen kann..

Voltage Adjustments in BIOS:
CPU Vcore (1.0V - 1.85V)
Core VDD (1.6V – 1.9V)
VDD AUXC (1.6V and 1.7V)
VAGP (1.5, 1.6 and 1.7V)
VRAM (2.5 - 3.0V)
VAUX (2%, 4%, 8%, 12% and 16%)
VTT (1.25v, VDIMM/2)
VAGP/VRAM LUV Protect (Enabled/Disabled)
Dual 3.3V LUV (Enabled/Disabled)
über die wayback findet man mehr

Für "Modder" vielleicht interessant?
 
Bei Ebay trennt sich aktuell ein Grieche von einem Teil seiner Sammlung:

Angebote von eyeliketech (100 Prozent positive Bewertungen)

Da sind einige interessante Teile dabei (z.B. eine ASUS V9950 Ultra) - ob die preislich OK sind oder nicht kann ich nicht wirklich einschätzen.

Ich selbst hab mir am Wochenende das angebotene SAPPHIRE PURE CrossFire PC-A9RD580 gekrallt (da fand ich den Preis angemessen) und kann hoffentlich in einigen Tagen berichten...
 
Würde ja gerne bei dem DFI zuschlagen, da meines ja wohl hinüber ist, aber irgendwie ist mir das zu teuer für S775 und ohne OVP.. :(


Was zum Henker? Sagt mir absolut garnix... :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh