[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

hier gibts ne schöne A400. leider trotz betteln kein Versand. versteh solche Leute nicht. Ich versende lieber als das jemand was abholt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht auch keine Lust, wenn es schon verschenkt wird. Oder Angst davor, dass beim Verpacken was kaputt geht... wer weiß.

Wenn da kein DDR700-MHz+ RAM drunter ist, wäre ich aber hart enttäuscht:
:fresse:

@mwsavage
Ja, gab es. Aber nicht als normales UDimm... Reg. ECC DDR1 gibt es bis 4gb pro Modul, womit man 16gb (4x4gb) realisieren kann. 4gb Module sind aber schweineteuer, weshalb man mit 8gb (4x2gb) meist besser dran ist. Normale UDimms gibts aber nur bis 1gb pro Modul, da erinnerst du dich richtig.

Samsung PC3200 4gb reg. ECC:

Hier gibt’s aktuell mal die originalen LianLi Gehäuse-Front Plastik Nippel.

Jap, hab es bei meinem nie gerichtet. Blöd für so ne Marke, dass sowas passiert.
"Klick" und ein Lian Li ist entstellt. Werstoff ftw

Gibt Dateien für 3d Drucker, die haben mich gerettet, ein netter User hier hat mir ein paar gedruckt.

Ich habe mal nett Kontakt aufgenommen.

Edit: Der Typ ist knallhart: kein Versand !!! :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Er versendet, ist nur "leicht" teurer als die 10€ :fresse2:

Edit: Zweite Anzeige hier war Mist, GPU zwar auf den Bildern aber nicht Teil des Bundles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine freundliche Nachricht geschickt, mal schauen was passiert.

Der Typ scheint etwas resistent zu sein. Auf meine Frage nach dem Preis und Funktion antwortet er mir mit "...ungeöffnet in Originalverpackung". Das wars... :d Mal schauen, was da noch kommt. Ich vermute, er geht auf Dummfang mit dem Preis.

• Danke
Da hat wohl jemand ein Konvolut gekauft und stößt nun die unerwünschten CPUs ab… ist retro_computing eigentlich auch hier im Forum? ;)

Sehe ich wie Tzk, würde/werde ich nicht kaufen. :)

Das ist doch bestimmt das Konvolut, wo ich mit 59€ überboten wurde. Wenn ja, versucht er jetzt seine Schmuckstücke aus dem Konvolut für lau zu bekommen.
Sollte das also stimmen ist es wohl besser, nichts mehr zu posten wo ich biete mit dem Hinweis dass ich drauf biete.

Das 59€ Konvolut war auch mein erster Gedanke. Schade das wir die "guten" Cpus dann wohl leider nicht mehr hier sehen werden. Da waren bestimmt einige interessante Bartons drin.

Das DFI Ultra A ist übrigens mittlerweile bei günstigen 299€, nachdem der Preis erst 399 und dann 329€ waren, angekommen... :fresse2:

Konvolute sind auch so eine Sache. Goldgräber wollen sehen, dass die Pins noch alle vorhanden sind.

Captain Ultra A macht was falsch: Hier oder im CB einige Bilder posten, das Board bzw. dessen Fähigkeiten künstlich aufblasen und dann bei Tageslicht möglichst viele Bilder posten. Tiefenschärfe, Blur usw.
#Legendär darf nicht fehlen. :=). Das wird nix. Recht so.
Es ist ja auch nur ein Ultra A... hehehehehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe bei spätestens 150€ wird irgendwer zuschlagen (ich nicht!). Mal abwarten wie es sich entwickelt.

Infras Kommentar zum Ultra B, als meines noch in der Schwebe stand:

"PS: Also my older board without this bridging SMD capacitor (between the mosfets) blew up with a VDIMM mod. I think they added it later to "fix" it."

Golden Ones 😍

• Danke
Ich tippe bei spätestens 150€ wird irgendwer zuschlagen (ich nicht!).
Sehe ich auch so. Wobei selbst die 150€ noch zu viel sind. Angebot und Nachfrage. :( Wenn das board dann unerwartet doch nicht funktioniert...
Im Allgemeinen steigen die Preise zur Zeit. Selbst die boards, von denen es viele gab, verschwinden so langsam und werden dadurch teuerer. Das ASUS haben wir zu sehr gehyped.

Hier ist noch so ein unvernüftiges Angebot:
dazu die GPU (fast schon günstig):
/Alternative

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh