[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ok, habe ich nicht mitbekommen dass da schon mal ein Konvolut angeboten wurde. Dann vielleicht doch besser die Finger von lassen.

Die FX5950 Ultra ist schon ein komisches Angebot. Aus "defaul China" und mehr als 10stk. Verfügbar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es auch übertreiben 🙁
 
@Nonaamee
Auf Ebay gibt's immer mal wieder "Schrott" Cpus zu erstehen. Die Athlon XP sind so robust, man kann so einen Haufen kaufen, die Pins richten und dann nutzen. Geht 1a und habe ich mit ~30 Cpus auch schon so gemacht. Bschicht hat das auch schon öfter gemacht. Vorteil ist klar, das man Cpus für 1-2€/Stück bekommt, selbst wenn Ausschuss dabei ist. Und mit Glück gibt's auch ein paar gute Steppings, die normalerweise für 20€+ gehandelt werden.

Wir hatten hier ja diese 60€ Auktion, die dann wohl an retro_computing gegangen ist, wovon er nun die unerwünschten Cpus abstößt. Ist legitim, aber man darf dann halt keine 2600er Mobiles o.Ä. in dem Stapel erwarten.
 
Von den Chips sicherlich nichts besonderes, aber optisch schon ein Hingucker.

Auch nicht ganz üblich - Chips aber sicher auch langweilig.

Keine Ahnung, was auf denen drauf ist.
 
Bei 2x256 interessieren mich eher TCCD.
Aber die Liste der Sachen, die ich momentan tatsächlich kaufen würde, ist sehr kurz, habe ja schon das eine oder andere seltene Kit ziehen lassen.
 
Vielleicht hat er noch TCCD
2 Kits 3200XL mit Led habe ich dort gekauft ;)
 
Stimmt, bei DDR500 ist es eher kein Winbond.
Hatte mich vom W am Ende der Nummer ablenken lassen.

Das ist ein CH-5
 
If you are posting then I can add these:





edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens 15€ inkl. für einen BH-6
Wäre für den Schrott zu schade. Wenn ihn jemand für nen 5er im Großbrief aufkaufen kann, wäre er gerettet.

A-DATA 500er

Wohl 2x 512MB CH-5 für 10€
 
Zuletzt bearbeitet:
Super...der Geil golden Dragon wurde nach Deutschland verkauft. Hab den Verkäufer direkt geschrieben, ob er überhaupt nach Deutschland verschickt. Der Antwortet erst jetzt...

Inner Bucht gibts noch n Kingmax gold Modul für günstige 260 Taler...

Ich krieg die Krise. Jetzt dauerts wieder ewig, dass son kit reingesetzt wird. Und dann wahrscheinlich noch in nem schlechten Zustand.
 
@Mr. Krabs
Müssen das Riegel mit dem "goldenen" PCB sein, oder reicht auch ein normales PCB mit goldenem HS wie z.B. hier: #16.748 ?

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ein goldenes PCB sein. Rams mit goldenem HS habe ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Obwohl deine Rams sehr schön sind.

Alter, jetzt wird mir schon beim schreiben "Obwohl deine Brüste sehr schön sind" vorgeschlagen von der Texterkennung^^

Muss ich wohl mal weniger bei so Onlyfans Perlen rumhängen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:
viel Erfolg beim suchen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh