[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A7N8X . Eventuell sind die Elkos nicht mehr ganz so frisch 😆

 
Was ich erkennen kann z.b. Rage 128 Pro , ATI Mach 64 und EVGA GTX 680 Classified

Günstiger Sockel1366 PC mit i7 920

FX5500 und ATI Rage 128 Pro 32mb

XFX 7600GS AGP , zerissene OVP, Staub im Kühler aber "nie benutzt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
FX5700 Ultra


Wärmeleitpads für Grafikkarten:


7900GS AGP

 
wem die 7900gs XFX zu teuer wird bis Auktionsende, hier gibts nochmal eine

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Jop, das ist das 400€ Board von Ebay, das zwischenzeitlich bei 329 lag...

Und ich hatte wohl den richtigen riecher, es ist laut EKA für 175 weg gegangen...

Ich tippe bei spätestens 150€ wird irgendwer zuschlagen (ich nicht!). Mal abwarten wie es sich entwickelt.
 
I bought it now. Let’s just say price was way under €200 now (and <175). Acceptable for both I think.
Let’s just hope I don’t destroy this one while taking of coolers…
 

Kenne das Mainboard (K7N2G) nicht und weiß nicht ob es was taugt. Hat aber einen NF2 verbaut.
 
nF2 IGP.
Das Board ist für Übertaktung nicht geeignet. Der Preis ist aber fair.
 

Für Abit Fans. Vielleicht kann man beim Preis noch n wenig handeln, dann dürfte das zusammen mit RAM und CPU n fairer Preis sein.

Hab gestern schon was seltenes fürn Schnapper bekommen, daher bin ich erstmal bedient. :d
 

Ein FX-55 mit nem NF4 SLI-DR Expert für 160€ ggf. mit Preisvorschlag auch etwas weniger.
Ich habe mal in englisch nach Versand Richtung Deutschland gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Eventuell kann ja jemand von euch Italienisch oder hat Kontakte.
 
Ja, ist definitiv ein schönes Bundle. Aber wenn es vor mir stünde, fänd ich das viel schöner :fresse:

Bin gestern davon ausgegangen, dass das sofort weg ist, aber scheinbar nicht, also stell ichs hier nochmal rein.
150€ für ein Rampage IV Black in OVP sollte doch eigentlich ein guter Kurs sein?
 
Ja, ist definitiv ein schönes Bundle. Aber wenn es vor mir stünde, fänd ich das viel schöner :fresse:

Bin gestern davon ausgegangen, dass das sofort weg ist, aber scheinbar nicht, also stell ichs hier nochmal rein.
150€ für ein Rampage IV Black in OVP sollte doch eigentlich ein guter Kurs sein?
Hab die Erfahrung gemacht, dass der Wortlaut "nicht auf Funktion geprüft" gleichbedeutend mit defekt ist. Vorallem wenn der Nutzer auch schon schlecht bewertet ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit.
 
Hab die Erfahrung gemacht, dass der Wortlaut "nicht auf Funktion geprüft" gleichbedeutend mit defekt ist. Vorallem wenn der Nutzer auch schon schlecht bewertet ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit.
Mir reicht immer der Satz "lief aber bis zum ausbau ohne Probleme" um dankend abzulehnen.
Die eBay Bewertungen nach solchen Auktionen sprechen immer Bände.
 
Das sind versteckte Strafzölle, weil sammelwütige Europäer die Welt ihrer seltenen Hardware berauben :fresse:

Für die OC-Leute sicher interessant, funktionierendes RE für 120€
 
Das sind versteckte Strafzölle, weil sammelwütige Europäer die Welt ihrer seltenen Hardware berauben :fresse:

Für die OC-Leute sicher interessant, funktionierendes RE für 120€
Verkauft 🤣
Da war aber jemand superschnell.
(Nein ich möchte es nicht ;) )
 
Hab es wohl zu langsam gepostet :fresse:

Hätte zwar gern mal ein RE, aber bei 775 bin ich immer nicht gewillt soviel auszugeben, die RE sterben ja wohl auch gern mal.
Außerdem gibt es anders als zB bei 939 ja wenigstens echte Alternativen an wirklich guten OC Boards, zumindest abseits des totalen Grenzbereichs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh