Hat sich jemand von uns hier das Abit NF7 heute bei ebay für 37 € ersteigert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sind halt die Schätze dich jetzt bei den Preisen rausgeholt werden.Geht viel billiger, aber der Typ ist ein Endgegner
Hätte die Kyro damals das geleistet, was das Promo Video zeigte, wäre sie eine Klasse Karte gewesen, aber nVidia und 3Dfx waren zu der Zeit halt einfach zu stark.
Mein 230PS Saugmotor aus BJ hat auch keine Chance gegen nen aktuellen Kleinwagen mit 3Zyl Turbo 160PS.Also nachdem was man so googlet, ist die kyro ii schneller als die Voodoo 5
Hätte die Kyro damals das geleistet, was das Promo Video zeigte, wäre sie eine Klasse Karte gewesen, aber nVidia und 3Dfx waren zu der Zeit halt einfach zu stark.
leider nicht. Wird halt auch eher hoch gehandelt, weil abit ...Sucht hier jemand ein Abit IP35 pro?
Kenne das Video nicht, aber geht das in Richtung Village Mark, wo die Kyro auch eine Geforce 3 zersägt ?Nun, damals auf der GameStar CD gab es ein Kyro Promovideo und was soll man sagen, wäre das auch nur im Ansatz umgesetzt worden von der Spiele Industrie, da hätte nVidia alt ausgesehen.
Sieh' an, Tante Ginette's Gemischtwarenladen. Ich hatte zwei Mal das "Vergnügen" mit ihr. Über das Interesse bekunden kam es nicht hinaus. Mal heißt sie "Weber", dann plötzlich "Besser" mit Nachnamen. Wie auch immer, es ist eine "sie" und sie ist wirklich eine Endgegnerin. Beschreibungen und Fotos sind dürftig, es dauert Wochen (Plural!) bis E-Mails beantwortet werden. Die Bitte um Details wird abgeschmettert ("der Artikel ist irgendwo vergraben und ich kann und will nicht suchen") und die Verhandlungsbereitschaft ist gleich Null ("Sie stellen andauernd Fragen, da kann ich doch nichts nachlassen, nicht einmal einen Euro"). Lasst es besser sein, ist verschwendete Zeit.der Typ ist ein Endgegner
Ich hab letztens eine Kyro in einem Schrottkonvolut gefunden, intensiv getestet hatte ich sie aber noch nicht.
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bargfeld-Stegen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Quasi geschenkt, aber nur an Selbstabholer. 3x1GB Redline XP4000.
wir sollten alle ein Angebot auf einen Betrag machen , auf den wir uns vorher geeinigt haben ... Preise hochtreiben kann jeder, aber wenn die Susi 25x gesagt bekommt, dass die AGP Karte heute nicht mehr nutzbar keine xx € wert ist, evtl hat der letzte dann ja mal Glück? Ich gönne das jedem ... Ich brauche keine, mache aber gerne mit.Jetzt sollten wir uns doch alle mal den Spaß machen und bei dieser Frau Interesse bekunden. Mal schauen, wie das dann ausgeht
Nein, es wurde einfach nur gezeigt, was sie Leisten kann, wenn man es entsprechend umgesetzt hätte seitens der Spieleindustrie.Kenne das Video nicht, aber geht das in Richtung Village Mark, wo die Kyro auch eine Geforce 3 zersägt ?