Raiden Zero
Legende
Ich hatte vorhin auch kurz überlegt. Das is der Vorteil bei gespeicherten Suchen mit Benachrichtigung. Aber der Preis is mir dann doch noch etwas zu hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plastikgehäuse des Lüfters für Reinigungszwecke geöffnet (siehe Detailfoto) - Funktion nicht beeinträchtigt
Die sind seit letztem Monat immerhin 20€ im Preis gesunken, bei der Rate also nur noch etwas über zwei Jahre, bis sie für mich interessant werdenUnd falls noch jemand günstige 8Gb DDR3 braucht
Avexir Blitz ECS LEET 8GB DDR3-3100 1550MHz PC3-24800 AVD3UH31001204G-2BZ1ELG | eBay
Entdecken Sie Avexir Blitz ECS LEET 8GB DDR3-3100 1550MHz PC3-24800 AVD3UH31001204G-2BZ1ELG in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Joar, die lilafarbene PNY GF4 Tio24200 wäre halt was für mein K8M800 Board, welches ebenfalls Lila ist.Nicht besonders aufregende Karten, aber vielleicht laufen die ja noch:
5 Grafikkarten Pc Schrott | eBay
Entdecken Sie 5 Grafikkarten Pc Schrott in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Voodoo Banshee und ET4000. Könnte sich lohnen.
10 kg Computerschrott Platinen Steckkarten Mainboards Klasse 1 Gold | eBay
Entdecken Sie 10 kg Computerschrott Platinen Steckkarten Mainboards Klasse 1 Gold in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
GF4 Ti4400 oder 4600 und die ein oder andere interessante Karte dabei.
Die 3850 is aber pcie