[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich hatte vorhin auch kurz überlegt. Das is der Vorteil bei gespeicherten Suchen mit Benachrichtigung. Aber der Preis is mir dann doch noch etwas zu hoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste schon gern wo diese Kiste gelandet ist und was damit passiert.
Ist nicht zufällig hier gelandet ? :d

(Abgelaufenes Angebot)


Und falls noch jemand günstige 8Gb DDR3 braucht
:rofl: :eek:
 
Vor allem mit dieser wunderschön eingeschnitten "Wartungsluke" für Reinigungszwecke :wall: Schade um die Schöne Karte.
Plastikgehäuse des Lüfters für Reinigungszwecke geöffnet (siehe Detailfoto) - Funktion nicht beeinträchtigt
:kotz:
:kotz:
 
lässt sich ja auch nicht zerlegen :fresse2::fresse2: wenn man die Schrauben ignoriert

Manche Leute sind völlig behämmert, so funktioniert der ganze Kühler nicht mehr
 
Und falls noch jemand günstige 8Gb DDR3 braucht
:rofl: :eek:
Die sind seit letztem Monat immerhin 20€ im Preis gesunken, bei der Rate also nur noch etwas über zwei Jahre, bis sie für mich interessant werden :fresse:
 
Ich halt mich raus, auch wenn der innere Schweinehund gern "Bieten" gedrückt hätte. Meine Sockel A-Sammlung quillt schon über und erst gestern hab ich ein NF7 aus einem Schrottkonvolut wieder flott gemacht. "Leider" nur mit schwarzen RAM-Slots.
 
Das NF7 sollte ein v0.52er PCB haben und aus KW07 2004 stammen. Sind beides gute Aussichten für einen hohen FSB... Man muss natürlich trotzdem Glück haben, keine Frage.
 
Well, I'm not just looking for OC memory, some I'd very much like for the visual appeal, the Redline HS with black PCB belong in that category.
By now, the 1GB modules are probably the cheaper way to get a kit like that.
 
Nicht besonders aufregende Karten, aber vielleicht laufen die ja noch:

 
Nicht besonders aufregende Karten, aber vielleicht laufen die ja noch:
Joar, die lilafarbene PNY GF4 Tio24200 wäre halt was für mein K8M800 Board, welches ebenfalls Lila ist.
Zumindest mehr Power als ne GF4 MX400 mit Lila pcb.
 

Voodoo Banshee und ET4000. Könnte sich lohnen.


GF4 Ti4400 oder 4600 und die ein oder andere interessante Karte dabei.
 
Weiß nicht ab es hier passt, aber vielleicht sucht ja jemand sowas.. hab hier vorhin 3 Kupferspacer für Sockel A bestellt:


Scheinbar gibts die da in größerer Menge neu, für schwere Kühler sind die schon nicht uncool. Vielleicht findet das ja wer nützlich ;)
 

Voodoo Banshee und ET4000. Könnte sich lohnen.


GF4 Ti4400 oder 4600 und die ein oder andere interessante Karte dabei.


Glaube, dass man bei dem ersten Link noch gratis Kratzer auf der Rückseite der Platine bekommt.

Wie kann man denn so ... sein und Platinen auf rauem Pflaster hinlegen ^^
 

Diesmal eine in gescheitem Zustand und zu einem fairen Preis.
E/: Leider PCIe und daher kann man das mit dem fairen Preis streichen. :fresse:

M2R32-MVP

Zustand scheint nicht perfekt aber schon eins der selteneren Boards.
Gelbes PCB is aber nix für mich. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh