[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Hey, don't shoot the messenger :shot: - ich kann es verstehen, spätestens bei Maximus VII VIII MMVXI bin ich da auf eurer Seite.
Vermutlich fällt es mir nur so stark auf, weil RE und Co. zu meiner Kernzeit bei Hardware gehören :d

Schönes Bundle:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skulltrail Bundle bei der Polizei in Sussex, wer da wohl hochgenommen wurde :fresse:

So wir gehen mal davon aus, ich hab das Teil gekauft. Was mach ich jetzt damit? Und ja mir hat es einfach gefallen :lol:
Scheiss "haben will"
 
So wir gehen mal davon aus, ich hab das Teil gekauft. Was mach ich jetzt damit? Und ja mir hat es einfach gefallen :lol:
Scheiss "haben will"
Ich weiß nicht ob du so viel Spass mit der Polizei haben willst bei der Diskussion darüber, wie das Teil zu Dir kommt!
In der Auktion wurde klar geschrieben, dass ein Versand nach Germany nicht möglich ist.
 
Mir einen Qx verkaufen für das haben wollen ? :d
 
Aso, na dann ordentlich takten und deine nächsten Videos darüber in neue Formate wandeln. Handrbrake freut sich über satt CPU Power ...
 
So wir gehen mal davon aus, ich hab das Teil gekauft. Was mach ich jetzt damit? Und ja mir hat es einfach gefallen :lol:
Scheiss "haben will"
Konnt ich mir doch denken, dass hier mindestens einer Kontakte in England hat - viel Spaß damit!
Bis du dem ganzen dann überdrüssig wirst, hab ich hoffentlich Budget für solche Großeinkäufe, um die Reste von Ben zu kaufen :haha:

Was den 775 Mod betrifft, wenn es mit den anderen 771 Xeons geht, warum nicht auch mit dem QX - auch wenn das etwas irre ist :fresse:
 
Ich würde tippen das die 771er qx auch af 775 laufen, wenn man im sockel die Nasen wegkneift und einen Aufkleber drunter macht...

Edit:
Guck an, @Biolante hats schon gemacht... qx9775 auf gigabyte p45...
 
Ich würde tippen das die 771er qx auch af 775 laufen, wenn man im sockel die Nasen wegkneift und einen Aufkleber drunter macht...

Edit:
Guck an, @Biolante hats schon gemacht... qx9775 auf gigabyte p45...
Perfekt, war auch grad schon im hwbot am suchen.

Sticker+Dremeln ist ja der Klassiker bei den 771ern. Ist halt die Frage ob man es übers Herz bringt die CPU zu "zerdremeln", auch wenn es nur zwei kleine Stellen sind :d
Erstmal muss das Brett jetzt heil ankommen und am besten vom Zoll in Ruhe gelassen werden :d
 
Batterie raus! :)
Who knows wer sich dran aufgeilt mit Paragraphen:rolleyes2:
 
der bietet ja sehr viele Karten an, als der anfing(sind ja schon einige verkauft) vor Tagen mit dem Reinstellen hab ich den schon in Beobachtung

Hatte dem auch mal geschrieben wegen 2 anderen Karten, war preislich nichts machbar somit kann ich nun abschätzen für wie viel Geld die anderen Karten wirklich verkauft wurden die schon weg sind

Asus 6800GT 256mb AGP 75€
Gainward 6800GT 256mb AGP 75€
Asus 5950 Ultra 200€ usw.

:edit: ich hab keine gekauft, zu teuer
 
Den Preisen nach bin ich reich. :coffee2:
ohne dich anzugreifen aber du verkaufst bzw. stellst ja selbst teils vermurkste Grafikkarten zum Höchstpreis bei Ebay ein wie die 6800 Ultra z.B.

Wenn ich jetzt keine Ahnung hätte was Karten Wert sind und wollte meine selbe 6800Ultra in perfektem Zustand mit OVP usw. verkaufen(was ich nicht mache) dann schaue ich auf dem Markt was es so gibt und preise entsprechend meine Sachen ein. Seh ich dein 200€ Angebot mit der Karte in schlechtem Zustand (oder Anfangs noch mehr) dann ist meine Ultra aber locker 300€ wert in dem Zustand und allem drum rum mit dabei.

Ob dann meine oder deine jemand zu dem Preis kauft oder nicht ist mal dahin gestellt. Nur wenn keiner dadurch mehr ne 6800 Ultra regulär günstiger einstellt die nächsten Jahre, schaufelt sich das immer weiter hoch(abgesehen von Schnappern die zeitintensiv zu suchen sind)

Gäbs sonst keine vergleichbare Karte würd ich wohl auch günstiger anbieten, so das man halt keinen Verlust macht zum Einkauf.

Also wie schonmal zu Stunnedguy mit seinen DFI Boards gesagt(auch kein Hate) Angebot und Nachfrage und zum kleinen Teil ist jeder hier mit verantwortlich für gewisse Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben der unterschied zwischen Usern wie uns die Spaß drann haben mit dem alten Zeug ruzmzuwerkeln, oder eben denen die nur die Dollarzeichen in den Augen haben.
 
Ich tippe das @cl4w die Sachen zwar bei Ebay einstellt, sie aber nicht unbedingt verkaufen will... Sprich wenn einer die Kohle bietet, dann ok und wenn nicht, dann nicht... So oder so steht jedem frei auf Ebay zu kaufen oder es zu lassen. Ich für meinen Teil zahle definitiv keinen der aufgerufenen Höchstpreise und verzichte. Ganz einfach ;)
 
wie gesagt, kann jeder machen wie er will und das darf auch jeder. Dann braucht aber auch niemand rumheulen das irgendwelche Preise explodieren weil sich andere ahnungslose an den beschriebenen Preisen orientieren ;)

und das kam hier ja schon oft genug vor
 
Hat einer von euch die GF7900 GS AGP mit blauem PCB von Eka bekommen ? :)
Wurde heute Nachmittag inseriert.
 
hatten wir das nicht schon hier?
 
ohne dich anzugreifen aber du verkaufst bzw. stellst ja selbst teils vermurkste Grafikkarten zum Höchstpreis bei Ebay ein wie die 6800 Ultra z.B.

Wenn ich jetzt keine Ahnung hätte was Karten Wert sind und wollte meine selbe 6800Ultra in perfektem Zustand mit OVP usw. verkaufen(was ich nicht mache) dann schaue ich auf dem Markt was es so gibt und preise entsprechend meine Sachen ein. Seh ich dein 200€ Angebot mit der Karte in schlechtem Zustand (oder Anfangs noch mehr) dann ist meine Ultra aber locker 300€ wert in dem Zustand und allem drum rum mit dabei.

Ob dann meine oder deine jemand zu dem Preis kauft oder nicht ist mal dahin gestellt. Nur wenn keiner dadurch mehr ne 6800 Ultra regulär günstiger einstellt die nächsten Jahre, schaufelt sich das immer weiter hoch(abgesehen von Schnappern die zeitintensiv zu suchen sind)

Gäbs sonst keine vergleichbare Karte würd ich wohl auch günstiger anbieten, so das man halt keinen Verlust macht zum Einkauf.

Also wie schonmal zu Stunnedguy mit seinen DFI Boards gesagt(auch kein Hate) Angebot und Nachfrage und zum kleinen Teil ist jeder hier mit verantwortlich für gewisse Preise

Das ist eben der unterschied zwischen Usern wie uns die Spaß drann haben mit dem alten Zeug ruzmzuwerkeln, oder eben denen die nur die Dollarzeichen in den Augen haben.

Weiß zwar nicht woher deine Erkenntnis stammt, das ich vermurksten Schrott verkaufe, aber gut. Richtig ist, das die Karte einen schief gelöteten Kerko hat, welchen 99% der Verkäufer weder erwähnt, noch fotografiert hätten, da ich für mich den Anspruch habe, alle "Mängel", obgleich sie auch nur optischer Natur sind, genau zu dokumentieren, da ich selbst dies gerne beim Kaufen immer gerne so hätte. Die Preis von 179€ (mit Preisvorschlagsoption) befindet sich im unteren Bereich von vergleichbaren, verkauften Karten.
Karten die ich verkaufe habe ich alle ausnahmslos doppelt, manchmal hat man eben eine Karte und findet nochmal eine in besserem Zustand, höherem Takt usw, warum ich dann die schlechtere Karte bis an mein Lebensende irgendwo horten soll, wenn ich doch mit dem Erlös mir einen anderen Wunsch erfüllen kann, verschließt sich meiner Logik. Ebenso wie man es sich anmaßen kann, anderen vorzuwerfen damit nur das große Geld machen zu wollen oder durchgehend vermurkste Karten zu verkaufen. Die meisten Sachen die ich nicht brauchen kann, gehen an Bekannte aus Hardware WA Gruppen. :) Gerne tausche ich auch HW, also wer einer nicht perfekt gebogene Banane, äh 6800ultra ein neues Zuhause bieten möchte und FX Karten abzugeben hat, gerne melden.
Und nein, getroffene Hunde bellen nicht, aber als geldgeiler Hardwarescalper lasse ich ich nicht abstempeln. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh