Wenn ich da das MSI P35 Neo 2 mit seinem Coldstart Problem so angucke. . im Altagseinsatz reinster Abfall das Board
Nun bekommt Mutter nen neuen PC von mir und ich meine alte Hardware zurück
Hatte anno 2011 gewechselt von MSI 650 SLi auf MSI P35 Neo2.
War damals die Überlegung dem Q6600 noch mehr Takt als 3 Ghz zu entlocken und man konnte im Bios AHCI einstellen, was dann mit der ersten SSD in Form der OCZ Vertex 2 nützlich war.
Aber das Board hat bei mir auch immer nochmal ausgeschaltet und wieder neugestartet, fand das für die HDDs auch nicht so prall....
Zum Thema Chieftec :
Habe auch noch ein CS 901 und CS 601 hier stehen. Beide in grau, das 901er sogar gedämmt....muss die beide mal wiegen....
Blau oder Grün waren natürlich schick. (da gab es auch immer so ein knallgrünes Alienware, das fand ich auch immer spannend, aber gebraucht nie gesehen oder teuer)
Hatte damals aber selber im Sommer 2004 ein Compucase CI-6919B gekauft (mit Dämmmatten von EVOTEC zusammen glaube 120€).
Das war nicht so tief (Schreibtisch war begrenzt) und hatte schon 120mm Lüfter und Staubfilter vorne !
Sonst sehr ähnlich wie die Chieftec aber ohne Tür vorne (fand ich auch praktisch). Einziger Nachteil: Weiße DVD Laufwerke stechen raus.
Mit Dämmung hundsschwer aber eben sehr solide. Habe es dann 2012 in meinem ITX Wahn verkauft....heute würde es mir wieder gefallen....
Habe sogar eines gefunden mit A7N8X drin...
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Neresheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
So, genug OT