[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Vor etwas über einem Jahr hatte der Shop teils echt vernünftige, teils wirklich gute Preise aber mittlerweile macht er bei dem ganzen Wahnsinn uneingeschränkt mit :cautious:
Aber wenn einer den für 300€ kauft, kommt man echt ins Grübeln, ob man den eigenen einfach zu Hause im Schrank lässt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei anderen Shops nicht anders, z.B. GA-X58A-UD5, ohne alles für 150€ Minimum.
Bei EKA bekam ich es komplett mit OVP, Zubehör, i7 und 6GB RAM für 50€.
 
Eventuell ist hier was für jemanden dabei:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Es kommt morgen zwar schon jemand zum anschauen vorbei, aber eventuell gehts ja nicht weg. N paar Twinmos Rams dieht man auch.
 
Also damit sich DAS Board lohnt, sollte es unter 50€ bleiben. Allein die neuen Kondis kosten ein Vermögen! :fresse:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Achtung, das Board macht dicke Backen. Auf Anhieb sehe ich drei geblähte Caps... Einer neben dem 24pin und zwei zwischen PCIe Slot und Cpu Sockel. Im Prinzip sollte man dem Teil direkt den Venus Mod verpassen, aber dann hat Tankdeckel Recht, maximal 50€.
 
...und ungetestet. Naja...
Wieso schreibt der Typ auf Englisch, wenn er in Darmstadt wohnt. Da bin ich auch vorsichtig.
Aber einer der letzten Winchester-Prozessoren mit sehr spätem Produktionsdatum.
 
Eventuell ist hier was für jemanden dabei:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Es kommt morgen zwar schon jemand zum anschauen vorbei, aber eventuell gehts ja nicht weg. N paar Twinmos Rams dieht man auch.
aus dem Konvolut hab ich mir gestern schon das Beste Teil gekrallt(Bilder wurden schon rausgenommen) und wurde heute versendet, mehr dazu sobald es da ist 😂 :geek:



Zum verlinkten DFI Board....

laut WMDK sollte man bei allen Boards aus der Zeit damals alle Kondensatoren tauschen egal ob gebläht oder nicht wenn man die Boards noch verwenden und nicht nur anschauen will.

Somit ist es völlig egal ob da nun geblähte zu sehen sind oder nicht, Geld muss man dann so oder so investieren was zwischen 50/69€ Materialkosten sind
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Welche Grafikkarte wars? Die Quadro is noch drin^^

Jetzt wiegt alles nur noch 39KG. Heute morgen warens noch 44 oder 45Kg. Waren da nicht auch Wasserkühler dabei?

@Blackpitty Du hast also ungefähr ein 5Kg schweres Teil aus dem Konvolut erstanden;)
 
Ich frage mich mittlerweile eher, ob die Preise jemals wieder sinken werden. Ein Ultra-D soll irgendwann noch in meine Sammlung, aber sicher nicht für Mondpreise.
 
Welche Grafikkarte wars? Die Quadro is noch drin^^

Jetzt wiegt alles nur noch 39KG. Heute morgen warens noch 44 oder 45Kg. Waren da nicht auch Wasserkühler dabei?

@Blackpitty Du hast also ungefähr ein 5Kg schweres Teil aus dem Konvolut erstanden;)
hmm müsste weniger sein, seit langem mal keine Grafikkarte, ich hab mich eh gewundert das das noch nicht weg war. Die gleiche Anzeige mit identischem Inhalt war schon letzte Woche drin(90 Views) und wurd gestern neu eingestellt und um was es sich bei mir handelt war auch noch im Titelbild :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich frage mich mittlerweile eher, ob die Preise jemals wieder sinken werden. Ein Ultra-D soll irgendwann noch in meine Sammlung, aber sicher nicht für Mondpreise.
ich hab für meins vor Weihnachten nur 30€ bezahlt und es funktioniert. Für meinen Geschmack ein top Preis (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hier sind Paar Sachen drin, schade das sowas in soner Schrottwanne rumfährt

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das DFI steht schon bei 96€ :ROFLMAO:
 
@Blackpitty Mein eBay Suchauftrag hatte mir das Board heut gegen 18Uhr gezeigt bevor ich es hier im Forum las. Hatte mir dann den Bietagenten Dienstleister gestellt auf 66,66€ und um 21Uhr kam die Mail das ich überboten wurde :ROFLMAO:
Dann hab ich hier die Posts gesehen und den Preis gecheckt.
Ich bin gespannt für wie viel es weg geht. Es ist ja ein Expert, das hätte ich auch mal gerne wieder... Wobei ich ein SLI-DR mit komplettem Zubehör wie PC-Transpo feiern würde.
Was war das damals ein oppulentes Paket mit Gimmiks die man eigentlich nicht brauchte aber das ganze sehr besonders machte... :)
 
Gutes Board, Preis etwas zu hoch, dafür, dass man eigentlich nen kompletten recap machen muss.
 
Dem VK kann man normalerweise einen vernünftigen Preisvorschlag machen. Er müsste auch hier im Forum unterwegs sein...
 
Das darf ja jeder für sich entscheiden, ob der Preis ok ist. Ich bin nur öfters auf ebay unterwegs und finde manchmal exotischere Sachen.

Hier noch eine MSI 8500 GT, eventuell wegen dem Kühler interessant.
 
Das darf ja jeder für sich entscheiden, ob der Preis ok ist. Ich bin nur öfters auf ebay unterwegs und finde manchmal exotischere Sachen.

Hier noch eine MSI 8500 GT, eventuell wegen dem Kühler interessant.
Gibt es auch im Verschenke Thread von Fabrice.
 
Die MSI 8500 GT hat mein Vater 2x bei eBay per Preisvorschlag, 1x 7€ + Versand (da wurde der Kühler am DVI "etwas" gekürzt vom VK) und 1x 6€ + Versand, gekauft,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh