[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Preisvorschlägen oder dem Luxx? Letzteres können dir sicher einige Nutzer hier bestätigen.
Dass keiner einfach den betreffenden Forennick postet, ist wohl schlicht Sache der Höflichkeit, wenn er scheinbar selbst kein Interesse daran hat, sich im Thread zu melden.

Anderes Thema:


Verkauft definitiv nur an Abholer und der Schmodder an den Anschlüssen deutet auf keine gute Behandlung hin,
aber das DFI NF 680i SLI ist ausreichend selten, dass ich es trotzdem mal poste.
 
Bisschen was für Kühler-Fans ; (und was zum lachen :) )

Ebay - günstig - "selten" :) - Prolimatech Super Mega

--nich das noch seit dem 6.4.2021 einer auf Kleinanzeigen rumgammelt ;

und sogar einer in blau, die seh ich deutlich seltener
 
Den blauen Megahalems habe ich bereits in Beobachtung, der würde gut auf eines meiner Asus Boards aus der P67/Z68 Reihe passen. Der ist mir aber ehrlich zu teuer. Bei 30 + Versand würde ich wohl zuschlagen.
 
Der Blaue ist echt Chic!
Ich lass die Finger aber weg :)
 
Ja, aber inzwischen bin ich wieder scharf drauf 😁
 
Nicht das ich auch überlegte den blaueb zu kaufen, wenn aber gerne gleich 2, für den Fall das man die mal auf ein Dual Board oder so packen will.
Aber wat soll man noch alles kaufen ? :)
Ich passe^^
 
Ja, aber inzwischen bin ich wieder scharf drauf 😁
Kann ich gut verstehen. Der Kühler sieht einfach geil aus!
Dein Exemplar fühlt sich bei mir jedenfalls sehr wohl☺️

20220120_213912.jpg


Danke nochmal!
 
Hier bietet jemand ein paar alte PCs an. Eins davon hat eine Lian Li PC-A05 Gehäuse, silber
Danke für den Hinweis. Hab mal angefragt. Intern verbaut ist ein AMD Athlon II x2 250/3Ghz mit 6GB Ram und Ati Radeon 3000. Bin noch am schwanken. Das letzte Lian Li Case, welches ich über EK gekauft habe, sah top gepflegt aus aber der Geruch einer Sisha Bar hat sich dann nach kurzer Fahrt schon im Auto bemerkbar gemacht. :kotz:
 
Ich habe es schon länger in Beobachtung aber bereits 2 A8N SLI Deluxe :rolleyes2: (eins hat mehr aufgeblähte Kondis als das andere...)

Edit: Toshiba T1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Thema:


Verkauft definitiv nur an Abholer und der Schmodder an den Anschlüssen deutet auf keine gute Behandlung hin,
aber das DFI NF 680i SLI ist ausreichend selten, dass ich es trotzdem mal poste.
den haue ich mir mal auf die Merkliste, da kenne ich tatsächlich jemanden im Umfeld


Ein A8N SLI Deluxe gäbe es auch hier
ist kein A8N SLI, sondern ein ABN SLI, steht doch im Text :haha:
 
Ja das Stimmt. Oft ist die 8 beim Asus druck auch echt ***** zu lesen und sieht wie ein B aus.
 
Der Fehler ist übrigens sehr häufig... Einfach mal nach Asus A7NBX ausschau halten :bigok:
Klappt auch toll bei CPUs, Q9588, E7488, E6758 ... wenn man den diagonalen Strich in der 0 fehlinterpretiert.
Finde ich immerwieder bemerkenswert, wo sich gerade auf den Intel CPUs doch meist auch andere 0en und 8en zum Abgleich finden.

Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Leute, die Zodiac statt Zotac schreiben, obwohl es riesengroß auf den Karten steht, insofern ...
Freuen wir uns einfach über Fehlangaben und die dadurch manchmal etwas günstigeren Preise.
 
oft wird auch gainwart geschrieben oder Statt Leadtek Readtek

Oder halt Zahlendreher bei Grafikkarten wie bei meiner 6800GT Gainward die als 5800GT eingestellt wurde
 
Ich habe hier noch ein Thermalright XP90 Kühler:
Thermalright XP90 (1).jpg Thermalright XP90 (3).jpg

Ich hab das Ding noch nie montiert. Anscheinend fehlt mir das passende Rententionmodul dafür? Ist das ein Standardteil? Wie sieht das aus? Hat das jemand über? :d
 
Sieht aus, als würde er auf ein Pentium 4-Rentention Modul passen. So eins hab ich aber auch auf dem kürzlichen Epox gehabt und wär theoretisch über, wenn nicht ein Thermaltake-Kühler dran hängen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh