vad4r
Urgestein
Den kannst gleich mitschicken, brauche noch einenwenn nicht ein Thermaltake-Kühler dran hängen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den kannst gleich mitschicken, brauche noch einenwenn nicht ein Thermaltake-Kühler dran hängen würde
Die klammern sind für 478 retention Module.Ich habe hier noch ein Thermalright XP90 Kühler:
Ich hab das Ding noch nie montiert. Anscheinend fehlt mir das passende Rententionmodul dafür? Ist das ein Standardteil? Wie sieht das aus? Hat das jemand über?
Wenn man die Hässlichen teile nicht hat, ist das natürlich eine super Sache.einfach selbst was bauen, mein Si120 hat auch keine originale Halterung mehr, der war auch schon überall drauf montiert, 939, 775, und neuere, wenn man kein Material rumliegen hat wie ich, gibts in jedem Baumarkt bissel Aluprofil und Bohrer und akkuschrauber und säge hat doch jeder daheim
Hier montiert auf nem 775 P5W DH Deluxe(Schrauben hab ich noch gekürzt bzw. passende genommen, war nur Probemontage)
Hatte da meine ich ne Thermaltake sonic tower Halterung zersägt die gerade rumlag, geht auch jeder 2mm Aluflachmaterial Streifen
geht bei AMD genau so und das ohne das hässliche Plastikrahmenteil
Freilich. Musst nur Bescheit geben, wann ich endlich dein Paket packen kann, oder fallen dir grad noch mehr Sachen ein, die du brauchen kannst?Den kannst gleich mitschicken, brauche noch einen
Falls noch jemand was zum Basteln sucht: Geforce FX5950 Ultra (defekt)
Verto - Nvidia Geforce FX 5950 Ultra - 256MB - DDR - AGP | eBay
Entdecken Sie Verto - Nvidia Geforce FX 5950 Ultra - 256MB - DDR - AGP in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Absolut verrückt !
Wird wohl keiner von uns kaufen aber ich wollte es mal kurz Posten
Keramik CPU's Schrott, ca.7 kilo Mischung Prozessoren, Goldcap's | eBay
Entdecken Sie Keramik CPU's Schrott, ca.7 kilo Mischung Prozessoren, Goldcap's in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de