[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Aha, ok. Danke.
Was gibt es da noch ? Vielleicht kann für mich da jemand zuschlagen ? Schmerzgrenze ist bei mir hoch, aber wenn den jemand hier aus dem Forum nimmt, kann ich damit leben. Gibt es einen Sofortpreis ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur MP ab €40,-

PXL_20220126_140317116.jpg
Das MB ist mit OVP. Scheint aber aktuell ungetestet, da nur die Aussage im Raum steht, dass es bis zum Ausbau einwandfrei lief.
 
Na das ist bisher wie geschenkt. Das Board habe ich in der normalen Version schon.
Kann man den Verkäufer für ein Bundlepreis überreden ?
 
Das meine ich doch, hatte mich undeutlich ausgedrückt. Also die 4 RAM-Riegel + FX + Board + Kühler ?
 
Kann den mal jemand fragen, was er als Sofortkauf für alles eventuell haben möchte ?
 
ich bin zwar im CB angemeldet, aber habe die nötigen 50 Beiträge nicht 🤦‍♂️ 🤐
Der FX / das Bundle wäre für mich aber auch interessant :love:
 
Zur Info, das FX Bundle ist inzwischen bei 100 €.

VG 🙋‍♂️
 
Dann schauen wir mal, wer am Montag den Zuschlag bekommt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Es wurde noch eine Uhrzeit nachgetragen, Montag 20:00 ist Schluss.
 
sehr schade, aber die denke dort passiert noch sehr viel bis Montag. So ist's wohl auch vom Verkäufer gedacht :hust:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Irgendwie hätte ich Lust Stunned‘s Schmerzgrenze zu testen 😁.
 
Ich tippe bis 150 gehts auf jeden Fall, eventuell verdoppelt es sich noch... Auf Ebay ist vor ein paar Tagen ein FX60 für 300 rausgegangen.
 
Naja, 75 SK war schon frech für das Bundle :d
Yo, war ein netter Versuch. Ich war auch kurz davor deshalb deutlich mehr zu bieten. Ich bin allerdings nicht scharf auf das Teil und lehne mich lieber mit Popcorn zurück.

VG 🙋‍♂️
 
Mal so blöd in die Runde gefragt: macht euch das nicht stutzig, dass sich der VK gestern erst wieder nach 8jähriger Abstinenz eingeloggt hat nur wegen des Bundles?

Und selbst 2014 war er nur für wenige Beiträge online und davor zwei Jahre offline.
 
Mal so blöd in die Runde gefragt: macht euch das nicht stutzig, dass sich der VK gestern erst wieder nach 8jähriger Abstinenz eingeloggt hat nur wegen des Bundles?

Und selbst 2014 war er nur für wenige Beiträge online und davor zwei Jahre offline.
Mag ja sein das er seinen Kram von damals jetzt loswerden will, trotzdem sollte man sich absichern. War kaum aktiv, lange offline und hat keine Bewertungen. Lieber selbst abholen (lassen)
 
Naja, er kann auch einfach ein anderes Stammforum haben und nutzt das CB nur zum verkaufen? Oder er nimmt nicht aktiv am Forum teil, hat aber wegen Verkäufen einen Account? Gibt viele Gründe... Aber ja, etwas Vorsicht ist geboten.
 

Hatten uns auf 18,50€ geeinigt inklusive Versand, bis ihr dann eben ein Licht auf ging und die Karte bei eBay teurer angeboten wird.
Wollte dann mehr dafür haben die Karte sei ja Neu! :haha:
Sie hat in einer anderen Anzeige noch eine Hercules Karte bei einem Mainboard.
Ich werde bei ihr nix kaufen, keine Lust drauf ...
 
lol..jup..nehm ich

nicht^^
-> guck was der noch so verkauft -> nochn soyo mainbaord .."oh ja Soyo" 349€.. "klar" -> such nach soyo
verrückter geht immer - ich glaub wir brauchen einen neuen sammelthread für "verrücktesten Preise"

 
@XdevilX das hatte ich auch schon gefunden:LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh