[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin hat das Expert komplett Polys bekommen und ist damit faktisch ein DFI Venus... Warum auch immer es "Probleme mit dem Ram" hat. Trotzdem sind 200€ ein strammer Preis. Und hey, immerhin ein X2 4200 und 4x521mb CH-5 dabei.
 
kanns mir irgendwie nicht verkneifen.

hahahaha - ich wollte echt keine eigenwerbung machen :)

Haufen Schrottreste - ka falls man damit noch was anfangen kann, mir fällt keine Idee ein, was man draus machen könnte, außer für den sommer alle 14 Lüfter aufn stück Pappe oder so montieren und anmalen :)

Gebs sonst hier günstig ab^^
 
Ich kann ja sowieso nicht mitmachen, das müsste jemand anderes für mich übernehmen. Ich würde mich für ungefähr 220 € eintragen.

Wenn du niemanden findest, kann ich das für dich übernehmen.

VG 🙋‍♂️
 
Jetzt ist natürlich die Frage: gleich jetzt 220 € inkl. versicherten Versand in den Raum hauen oder warten ?
Aber ich würde mal langsam anfangen und auf 130 € einsteigen. Würdest du das über deinen Namen laufen lassen oder angeben, für wen du bietest ?
 
Da bekannt ist wie lange die "Auktion" läuft würde ich bis kurz vorher warten. Sonst wird der Preis nur unnötig hochgetrieben. Wird er aber am Ende bestimmt so oder so, da eigentlich nur User hier aus dem Forum darauf bieten. Aktuell sind wir bei €110,-
 
Naja, einige der dortigen Bieter sind auch hier. Sprich die können sich jetzt überlegen, ob sie 230 bieten wollen oder nicht... Von daher ist es wohl Latte ob das Gebot nun kommt oder Montag um 19:59 :d Für "Fremde" bieten geht afaik nicht, sprich er müsste es für sich ersteigern und dir dnan weiterverkaufen. Die CB Regeln sind (sehr) strikt in deren MP.
 
Ach, es sind von euch mehrere dort und bieten ? Dann wäre es von mir unfair, den Preis reinzuhauen, denn ich kenne eure Preise nicht.
 
Ich bin da skeptisch. Wenn das so abläuft, wie sonst: "wir posten hier einen Link zu einer Auktion bei ebay / EKA und paar Minuten später ist das Teil weg", dann greifen auch genug andere Leute dort zu. Der Preis wird jenseits von 200 € landen. Naja, mal schauen.
 
Aber ob die Scalper auch Zugriff auf den CB-Marktplatz haben ist fraglich. Montag um 20:01 werden wir schlauer sein...
 
Das liegt daran das der ganze Nostalgieluxx Bereich einfach nicht für Unregistrierte und Neue User einsehbar sein sollte.

Wenn Stunny Interesse hat halte ich mich raus, denn die 220€ liegen dann doch deutlich über meinem Limit für nen FX60 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr euch alle rumtreibt. Ich habe nur das Hardwareluxx, wo ich noch angemeldet bin. P3D und andere Foren habe ich seit Jahren ncihts mehr gepostet und bei CB war ich noch nie registriert.
 
bin auch angemeldet, aber im Grunde hat Stunny falsch reagiert :fresse2: nun kennt jeder dein Maximalgebot. Du hättest nur fragen sollen wer für dich bieten kann als Vertrauensperson und demjenigen sagen was er am Endtag hinschreiben soll.

Nun ist deine Position ja recht schlecht weils eh jeder weis 🙈

Beispiel... keiner weis was und ne Minute vor Schluss sind 120€ und du lässt 130 schreiben, dann hastes billig bekommen.

Nun weis es jeder, da könnte ich ja dreist 210 Machen und du blechst die 220 unnötig

Aber ich lass das 210€ Gebot für 40€ Lösegeld fallen ;) :fresse2: 😂


trotzdem viel Glück, mein 4800+ reicht mir, ich brauch den FX Status nicht 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Das denke ich nicht. Ich kann ruhig ehrlich sein. Wenn jemand drüber geht, habe ich Pech gehabt. Allerdings werden jetzt auch ein paar lästige Interessenten abgeschüttelt. Und wenn ich das Teil nicht bekommen sollte, geht die Welt auch nicht unter.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Und es is ja nicht so das Stunny schon den ein oder anderen FX hat, nech? :fresse:

bei mir wäre es mein erster.
 
Wer macht das nun für mich ? Eventuell die Kokusnuss ?
Wie gesagt, kann ich machen. Details sollte wir dann aber per PN klären.

Eine Strategie kann ich dir nur nicht vorgeben. Ich bin eher der will ich und auf ein paar Euro kommt es mir wegen Gezocke nicht an Typ.

Im CB Marktplatz treiben sich auch leider die gleichen Wiederverkäufern wie hier rum. Die kann man eigentlich nur durch ein relativ hohes Gebot, das einen möglichen Gewinn nicht in Aussicht stellt, ausstechen.

Ich werde dem Verkäufer wohl noch ein paar Fragen stellen. Vielleicht ist ja auch eine Abholung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich weiß aber nicht, wie viel MHz dieser hat.
Hätte er die Kühler mal lieber nicht AUF die Aufkleber geklebt. :ROFLMAO:
 
ich war/bin auch am Überlegen ob ich mich einklinke und ich würde wohl auch höher als Stunny gehen, da ich sowieso schon eine Weile auf einen FX schiele und das Bundle eigentlich gut aussieht, aber jetzt wo ich das hier so verfolge käme ich mir komisch vor, wenn ich das machen würde.
Außerdem müsste ich am WE noch ziemlich viele Beiträge auf CB schreiben, ich bin auch zu 90% im Luxx und zu 10% bei PCGH unterwegs. Man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
@SoenniTDI na dann hoffen wir mal dass die Prämie hoch ausgefallen ist :fresse: :hust:
 
Falls noch jemand ein Abit KN8 sucht im Raum Dortmund:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sucht noch jemand ein Abit I-45cv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da eher pragmatischer. Es wurde in diesem öffentlichen thread auf die FX Auktion hingewiesen und es wurden sofort Gebote von diversen User aus dem Luxx abgegeben.
Hätten wir jetzt eine Verhaltensregel, die vorschreibt wir dürfen uns nicht in andere Kaufabsichten einmischen, würde @Maniac81 den Zuspruch mit 80€ bekommen.
Jetzt darauf zu verzichten, nur weil User XY mehrmals darauf hingewiesen hat, er möchte das Set gerne haben > drauf geschi**en. FX60 ist Ende der Fahnenstange, jeder der kein hat, möchte einen haben *Punkt*

Wir sollten aber 2 Sachen klären:
Erst einmal @mrcoconut post mit einem Klick auf den "Danke Button" würdigen, denn er hat auf die Anzeige hingewiesen. Auch wenn nur einer das Set kaufen kann, so ist auf jedenfall der Unterhaltungswert für uns alle sehr hoch, ich finde die Story und das Verhalten einiger User hier sehr interessant.
Zweitens sollten wir alle aus der Auktion ausschließen, die schon einen FX60 haben :asthanos:
 
Erst einmal @mrcoconut post mit einem Klick auf den "Danke Button" würdigen, denn er hat auf die Anzeige hingewiesen.

Das ist auf jeden Fall korrekt :bigok:
Zweitens sollten wir alle aus der Auktion ausschließen, die schon einen FX60 haben :asthanos:


Alle ohne aktiven CB-Account sind ja sowieso Zuschauer :heul:
Meiner hat leider zu wenige Beiträge.
Das Set gefällt mir auch gut, ich bin am Überlegen ob ich einfach ein paar Beiträge übers WE verfasse :hust:
Auf der anderen Seite gibt es Menschen die mit so einem Betrag über den Monat kommen müssen und bei mir würde es lediglich eine bisschen das "Haben-Wollen"-Gefühl besänftigen.
Ich bin echt hin und hergerissen 🤔
 
Wenns hier gepostet wird, halte ich mich meist direkt mit raus - das wird eh zu teuer. Was ich höchstens noch suche ist ein FX57
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh