Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um was zm Thema beizutragen, falls jemand die hier noch nicht gesehen hat, gingen einmal ohne Gebot raus:
A-Data Vitesta Extreme Edition 2GB Kit (2x1GB) DDR2-1066+5 -Arbeitsspeicher RAM | eBay
Entdecken Sie A-Data Vitesta Extreme Edition 2GB Kit (2x1GB) DDR2-1066+5 -Arbeitsspeicher RAM in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Sollten ja D9 sein, mein 1000er Kit kam deutlich mehr - die 10€ würde ich also als guten Kurs sehen, zumal man die alten 1066er selten sieht.
So siehts aus. Ich hab mir für "gar nicht" entschieden, weil mir das alles zu blöd ist. Sowohl die Preise als auch am PC campen zu müssen, damit man was vom Kuchen ab bekommt.Entweder richtig oder gar nicht.
Seh ich auch so, die OVP passt aufjedenfall überhaupt nichtBeim zweiten link würde ich eher eine Radeon 8500LE vermuten
Das verstehe ich auch nicht. Wobei ich heute feststellen musste, dass die OVP meiner ASUS Xonar DX eine Lasche hat, die beidseitig eingerissen ist. 🙈EDIT: Ich könnte immer heulen wie manche die OVP behandeln, siehe "X1650Pro".
ja bei Ebay muss man mal reingucken und manuell aktualisieren.Ich hab ebenfalls Benachrichtigungen bei Ebay und EKA drin. Was Ebay angeht, da kommen die teilweise mit 24h Zeitversatz. Also komplett unbrauchbar. Bei EKA habe ich wohl entweder die falschen Suchen laufen oder bin zu blöde dafür
Ausversehen kann sowas passieren, aber 99% ist Mutwillig.Das verstehe ich auch nicht. Wobei ich heute feststellen musste, dass die OVP meiner ASUS Xonar DX eine Lasche hat, die beidseitig eingerissen ist. 🙈
Da sagst du was. Ich mag ja die alten OVP der Thermalright Kühler. Die sind recht simpel in Kartonbraun gehalten und nur mit der Bezeichnung des Kühlers beschriftet. Da findet man einen TR 120SI in einem neuwertigen Zustand mit der Originalverpackung bei Ebay und der Versender beklebt es mit Paketband und versendet es dann so.Auch gerne gemacht "Sammlerstück in OVP" und dann wird der Versandkleber einfach auf die OVP genagelt und/oder die OVP mit Paketband umwickelt, als war es Kostenlos dabei.
Bin bis 100 mit, mehr war er mir nicht wert.Hatte hier noch jemand den QX9770 bei Ebay auf dem Schirm? Der ging für vergleichsweise günstige €121,- weg.
Wegen Mittagessen habe ich es verpasst mitzubieten.
Bin bis 100 mit, mehr war er mir nicht wert.