[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Das I/O Panel passt irgendwie zu Asus. Allerdings habe ich noch kein Board finden können das den Coax aber kein SPDIF hat.
:ROFLMAO: Mein erster Gedanke war auch ASUS.
Ich tippe hier vorsichtig auf eine A8N Variante. Es gibt andere Hersteller wie Gigabyte, MSI und Epox, die ähnliche IO shield haben, aber das ASUS kommt da sehr nahe. ASRock hat meist die PS2 Ports untereinander. Abit und DFI haben oft eine andere Aufteilung.

edit.
Änder meine Meinung auf A8V (2.0?) ohne Deluxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kann jemand das Board identifizieren? Grafikkarte Dual-Slot sicher auch nicht uninteressant.


das Epox kommt sehr nah an die Sache ran, nur beim Audio fehlen ein paar Anschlüsse, aber die Lötpunkte sind schon da

ich würde sagen ansonsten passt es
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Vermutlich eher das EP-9NDA3+

2022-02-01 11_02_20-Start.png
 
Anzeige ist Aktualisiert und seeeehr interessant!

Ich habe auch ein Angebot eingereicht :)
 
Ich hol das System morgen abend ab :)

Ich möchte das System aber nicht behalten!
Ich möchte die 5900XT durch Benchmarks laufen lassen und mal in der Hand gehalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Ben Psyko Eigentlich waren wir schon handelseinig und nun schreibt er mir, dass er die Abholung bevorzugt. Solche Verkäufer liebe ich ja. Dir natürlich herzlichen Glückwunsch :) Postiv ist, dass der Rechner wenigstens hier landet.
 
Ihr beiden werdet euch nach den letzten beiden Posts sicher einig ;) So hat der VK seinen Willen und ihr bekommt beide was ihr wollt. Top. Auch wenn VK die sich spontan umentscheiden nervig sind.
 
Bleibt doch in der Familie 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Alles gut. Ben Psyko kann nichts dafür und ich denke, dass er auch bei Ihm mehr als gut aufgebhoben ist (y) Wir sind hier eine Community und nicht irgendwelche Mitbewerber.

Da ich parallel noch an einem Slot A System dran bin ist es für mich halb so wild.




Edit: im CB-Marktplatz wird derzeit ein kleines Konvolut aus AMD CPUs verkauft. Nichts besonderes, aber eventuell für jemanden hier interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt blöd wenn einem die Verkäufer abspringen und es war nicht meine Absicht das @AgentPayne weg zu schnappen.

Kein Versand.
Schon ewig drin.
Ich bräuchte davon eigentlich nur die blende.
Bei meiner einen Gainward fehlt die leider.
 
die Gainward ist ewig drin, kein Versand und er antwortet auch nicht, wurde schon mehrfach neu eingestellt
 
Ahh Ok,
kam mir auch bekannt vor aber es war halt eine "Neue" Anzeige :rolleyes:
 
Ich hol das System morgen abend ab :)

Ich möchte das System aber nicht behalten!
Ich möchte die 5900XT durch Benchmarks laufen lassen und mal in der Hand gehalten haben.
ist aber nicht wie vermutet ne Dualslot Grafikkarte, 5900xt ist Singleslot(hab ich ja hier die Leadtek)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: im CB-Marktplatz wird derzeit ein kleines Konvolut aus AMD CPUs verkauft. Nichts besonderes, aber eventuell für jemanden hier interessant.
kennen wir hier keinen "Anoubis" der einen Cooler Master Centurion 534 sucht? :hust:
Wenn man mal die Rechtschreibung etwas anpasst...
Ich vermute mal sehr stark dass sich der Kollege auch hier rumtreibt ;)
 
Klar, ist kein Geheimnis. Wissen hier Viele. Habe ich auch öfter erwähnt und teils identische Beiträge gepostet.
 
ist ja auch nix schlimmes. Die meisten werden wohl in mehr als einem Forum aktiv sein, ich gehöre da auch dazu
 
Die sind halt sehr lustig :d
CL3 bei DDR667.

Edit: für welchen Preis ist eigentlich die Kombo FX60 und Board + RAM bei Computerbase rausgegangen ?
 
Edit: für welchen Preis ist eigentlich die Kombo FX60 und Board + RAM bei Computerbase rausgegangen ?
€250,- zzgl. Versand


Auch wenn es eher ein Youngtimer ist finde ich den Preis sehr gut:


Verbaut ist lt. VK'in ein nicht näher genannter i5 + Geforce 7200.
 
ist ja auch nix schlimmes. Die meisten werden wohl in mehr als einem Forum aktiv sein, ich gehöre da auch dazu
Das Problem mit dem MP ist, dass CB vorgibt, dass es nicht anderweitig angeboten wird.

Ich habe auch schon eine Sperre bekommen, da man mich bei den Mods angeschwärzt hatte, weil es parallel im CB-Marktplatz und hier angeboten wurde.
 
Generell sind die im CB MP rigoros. Ich hatte dort schonmal etwas bei einem Artikel angemerkt und hatte schwupp ne Ermahnung an der Backe, weil Kaufinteresse in den Augen des Mods nicht erkennbar war... Einerseits finde ich das gut, andererseits ist es teilweise schon übertrieben.

EDIT:
Sucht hier noch jemand einen günstigen Thermalright HR-05 SLI? Der ist perfekt für NF4 Boards...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh