[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Das dürfte dann der günstigste seit einer ganzen Weile gewesen sein, habe ich auch nicht gesehen.
Als ich geguckt hab, lagen sie immer so um die 150-200€, egal ob SK oder Auktion.

Ich hab mich gestern hier geärgert, habe die Auktion auch erst nach Ende durch Zufall gefunden:

Ein EVGA P67 FTW für 45€ und in der Beschreibung steht dann sogar mit OVP, obwohl sie nicht auf den Bildern ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grünes cs601 und Hardware(Epox Board dabei)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



oder hier für 50€ nen Arsch voll Gehäuse

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Dafür sind 50€ wirklich fair. Leider kein Cooler Master Centurion 534 dabei. Das suche ich derzeit :)
 
Der Typ mit dem Haufen an Gehäusen ist bei mir direkt um die Ecke. Die Anzeige klingt aber eher nach Verkauf als Bundle und nicht einzeln.
 

Das ist bei mir um die Ecke. Habe auch noch ein Chieftec Gehäuse hier, müsste auch ein CS601 sein. Wenn ich nicht gerade am ausmisten wäre würde es sonst schon bei mir stehen ;-)
Mainboard ist im Übrigen ein Epox 8RDA+ wenn ich das richtig sehe
 
Komm, hol's dir Tiger 🐯😅

Als Teilespender denke ich wäre es in Ordnung. Es sei denn er hat noch die Frontblenden der Laufwerke.
 
CH-5?

Die XLPT 1.1 scheint niemand zu wollen. Vor ein paar Monaten war doch noch so ein Run. Schlechtes Datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand das Ding selber oder Teile davon haben möchte evtl... Selber bin ich gerade dabei alles auszumisten ;-)
Ich würde das grüne CS + Inhalt sofort nehmen. Wenn du es holst und mir schickst, wäre das super :)
(natürlich mit Aufwandsentschädigung)
 
Falls dir IRGENDEINES recht ist, ich habe auch noch eins rumstehen, ist allerdings eher "purpur". Ansonsten schreib ich den an und versuchs die Tage abzuholen.
 
Wenn jemand das Ding selber oder Teile davon haben möchte evtl... Selber bin ich gerade dabei alles auszumisten ;-)
Ich schreibe Ihm mal. Weil grün ist schon eine geile Farbe :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein guter Preis, da auch die OVP vorhanden ist.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder eine 7950GX2

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meine Zeit und anfragen zum Versand werde ignoriert. Er hat auch noch eine 1650 GTO für 4€
 
schau Dich mal um wie viele Luxxer da schon lauern :haha: :haha: :haha:
 
Oder es ist wie immer jemand schneller gewesen :/

das ist ca. 80 km von mir weg, und liegt (mit kleinem Umweg) auf dem Heimweg ;)



Ich habe mich da aber nicht drum bemüht, aber so könnte man den VK locken ;)
 
nee, ich habe sie Euch nicht weggeschnappt, aber ich könnte sie abholen, wenn Euch das hilft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne Asus Ares 1

die ARES ist auch schon auf 150,- und noch knapp 6 Tage übrig. Da springt wohl ein Urlaub für den VK raus :fresse:


@Nugget777: ich kann ihn gerne mal anschreiben ob Abholung bevorzugt wird, aber ich weiß nicht ob ich diesen Do dazu komme sie abzuholen oder vielleicht auch erst nächsten 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kann jemand das Board identifizieren? Grafikkarte Dual-Slot sicher auch nicht uninteressant.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kann jemand das Board identifizieren? Grafikkarte Dual-Slot sicher auch nicht uninteressant.
Habe Ihn angeschrieben. Die Daten über weitere Hardware kann er aber erst heute Mittag liefern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh