[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bundle mit X2 4800+
Falls jemand Interesse hat: €40,- + Versand würde er scheinbar akzeptieren. Das war sein letztes Angebot nach zwei Preisvorschlägen von mir. Ich selber habe kein wirkliches Interesse, da sich unter Umständen etwas anderes ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 waren’s am Ende bei mir irgendwie nicht, aber das Set kommt ins Luxx. ;)

Lustigerweise hat meine 4800+ suche kurz bevor ich hier reingeschaut hab ausgeschlagen. Sonst wär ich mitm ersten Vorschlag niedriger geblieben. 😅
Ich habe mit €30,- angefangen, er mit €45,- geantwortet. Ich €35,- und er mit €40,- Gegenvorschlag. Bestimmt hätte er auch noch €37,50 gemacht ;)
 
Na ja mit 50 exkl. bin ich letztlich auch zufrieden, da ich tatsächlich CPU und Board gerade beides suche.

Kingston KHX4000K2:

Nichts besonderes aber vielleicht braucht die noch jemand für die HX Sammlung.
 
2x Hynix auf den 4000er und Winbond UTT CH-5 auf dem einzelnen Riegel.
 
Ja. Aber von 3200A(K)2 bin ich momentan kuriert. 6 Riegel da und keiner schafft 230Mhz 2-2-2-x.
 
Dann brauchst du unbedingt mehr Material, damit die Auswahl größer wird :fresse:
 
[Verkaufe]
Noiseblocker Plexmaster G2 und 80er Revoltec-Lüfter mit Alu-Rahmen

Ich hab grad mal meinen Marktplatzthread aktualisiert, könnte ggf. für einige hier interessant sein.

Warum Retro-Hardware in einem schnöden Stahlgehäuse mit Fenster präsentieren wenn man sie komplett in Plexi in Szene setzen könnte? :fresse:

dsc_0312_1uqkmy.jpg

Einmal pro Woche aussaugen ist Pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht hier noch jemand einen günstigen Thermalright HR-05 SLI? Der ist perfekt für NF4 Boards...
ich habe den alten Thread schon seit Ewigkeiten auf Abo, aber entweder hat er ihn nicht gepusht oder bei mir ist irgendwann mal die Erinnerung untergegangen.
 
Wenn ein Thread in deinen Benachrichtigungen auftaucht un du die Benachrichtigung nicht öffnest, dann bekommst du zu diesem Thread keine weitere Benachrichtigung mehr, auch wenn dort gepostet wird.

Ist mir bei den Verschenke-Threads schon öfter aufgefallen.
 
ich weiß, aber da ich hier etliche Abos habe geht tatsächlich immer mal wieder einer unter, aber in dem Fall war der letzte Push vom 18.10.2021, ist also tatsächlich schon etwas länger her
 
Das DFI finde ich deutlich zu teuer. Da ist ja nichts bei, noch nicht mal die Blende.

Und dann der Spruch mit letzte Preis... gibt dem ganzen den Rest. Man kann dem gar nicht schreiben ohne ein unverschämtes Angebot abzugeben.
 
Kingston KHX4000K2:

Nichts besonderes aber vielleicht braucht die noch jemand für die HX Sammlung.

Hat sich die jemand von hier gekrallt ? Ich hatte ihm gestern 12,50 € inkl. Versand angeboten -> keine Reaktion. Gerade bekomme ich eine Nachricht, ihm hat jemand 15 € geboten und die Teile sind weg.
 

Ein Crosshair IV Extreme in OVP. Die 100€ sind zwar relativ teuer, aber in OVP und gutem Zustand sieht man es doch selten.
Also vielleicht für die Sammler mit OVP Begeisterung interessant?
 
Ein Crosshair IV Extreme in OVP. Die 100€ sind zwar relativ teuer, aber in OVP und gutem Zustand sieht man es doch selten.
Also vielleicht für die Sammler mit OVP Begeisterung interessant?
ich glaube das Extreme habe ich sogar in OVP Zubehör.

Und unten drunter als Vorschlag gleich noch das Formula :haha:




Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

aussehen tut es schon :love: .

Steht aber C2Q9300 auf der CPU :hmm:
 
Das Lanpartyboard hatte ich auch schon bei EKA gesehen., aber manchmal kann man den Leuten doch einfach nur in die Fresse schlagen:
Abgesehen davon das der Kerl nicht zwischen einer 3 und ner 4 unterscheiden kann, finde ich die Aussage "Das Board funktioniert, ist sauber und kommt gut verpackt zu Ihnen." und das Bild mit einer CPU voller Haare einfach nur zum Kotzen....
 

bei diesen Riegeln bin ich mir nicht sicher

Kingston AT-6

Winbond BH [SD RAM !] :d:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus M2N32 SLI Deluxe
Kann man für nen 10er abholen :)

Hatte schon kontakt aber mich dann doch umentschieden, da ich schon zuviel zeug hab xD
 
am finden liegts ja nicht, das haarige Ding von oben passt ja ins Beuteschema :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh