joa leider nicht mehr....ich sach ja "damals"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön !do you remember?
Nach grober Reinigung erst mal gesteckt - bootet, Livelinux geht auch, restliche Tests nach gründlicher Reinigung.
Und auch nicht alle, viele analoge oder Hybridtuner können "life" nicht. Da kommt das Signal dann versetzt an, was eine analoge Konsole, angeschlossen an einen PC mit analogtunerausstattung unbrauchbar macht. Die billigsten Retroauflagen aus China können das, wo eine vergleichsweise teure Karte z.B. Haupauge oder Terratec versagt. Hingegen hab ich hier eine noName PCI 713-TV-Card aus China, die kann das. Kann da klasse noch am PC eine Playstation 2 betreiben, da brauch ich "life" und nicht Taste am Pad drücken und Reaktion seh ich am Bildschirm ne gefühlte Stunde später. Das muß man wissen, wenn man sich mit so was beschäftigt oder dafür interessiert.nur kannst du damit heute absolut nichts mehr anfangen, außer du hast analoge Quellen einzuspeisen. 😭
das ist ja wohl das MindesteTut mir leid, hab ich alles schon hier
Hm, bei der Verarbeitungsqualität glaube ich nicht, dass es ein noctua ist, oder?
Keine Megaschnäppchen, aber im Vergleich gute Kurse:
Intel Core 2 Extreme-QX6700 SL9UL 2,66GHz LGA775 Prozessor | eBay
Entdecken Sie Intel Core 2 Extreme-QX6700 SL9UL 2,66GHz LGA775 Prozessor in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
naja, q6700 und qx6700 haben die selbe Leistung, nur der QX mit freiem Multi, nur dafür 35w mehr tdp...Damals war der Stromverbrauch in Ordnung, das zählt - immerhin hatten sie schon Stromsparmodi, so halbwegs
Hier gibt es ein Set günstige Micron D9:
[/URL]
naja, q6700 und qx6700 haben die selbe Leistung, nur der QX mit freiem Multi, nur dafür 35w mehr tdp...
doch, jedes mal im vorbeigehen ...chices Teil. Noch nie gesehen:
Alle Bilder vom TidalWave W30 zeigen einen Aktivlüfter
Ich finde es wird halt unterschätzt. Der SiS748 kam sehr, sehr spät auf den Markt, Nforce2 war bereits bekannt, geschätzt und etabliert.....auf das W30 TidalWave hat keiner geboten......mal gepannt ob es wieder auftaucht....und dann zu welchem Preis
40€ again....auf das W30 TidalWave hat keiner geboten......mal gepannt ob es wieder auftaucht....und dann zu welchem Preis