lord86
Bienchen, Graue Eminenz
Same here, zwei CPUs von ihm gekauft, Preise waren absolut ok, eine kam leider defekt an, hab aber ohne Probleme das Geld zurück bekommen 👍 absolut fairer Geschäftspartner 💪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsam brauch ich eine Browserkindersicherung für eBay und das Luxx, auf Selbstdisziplin ist kein Verlass. Aber danke für den LinkHier im MP gibts ein EVGA P55 Classified
Er möchte bares, Überweisung oder Paypal Freunde. Ich hab gerade keine Lust auf 3-2-1-RisikoPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Ziegelroda finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Langsam brauch ich eine Browserkindersicherung für eBay und das Luxx, auf Selbstdisziplin ist kein Verlass. Aber danke für den Link
Finde das Angebot irgendwie recht reizvoll, mal angenommen man würde bei 300€ landen:
- Silverstone TJ10 in gutem Zustand = 50€
- i7 4790K = 100€
- Thermalright Macho = 10€
- Maximus Hero VII = 40€
- 2 x8GB Trident Z 2400MHz C10 = 30€
- Sapphire RX560 2GB = 40€
- SSD udn HDD = 40€
- NT = 5€
Könnte mir in dem Case echt ein schönes Retro-System vorstellen!
Ja der Preis war heissKein schlechter Preis, zum Glück bin ich schon bedint..
Wird immer besser, jetzt ist der Preis wieder gefallen
Das Mainboard wird aus der Schweiz verschickt. Ich versende es in ganz Europa und das Porto ist im Preis inbegriffen.Und zu guter letzt nochmal ein Rampage Extreme zu überzogenen Preisvorstellungen:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Lörrach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Naja, maximal 9€ für ein RE ist dann doch schon optimistisch, aber viel ErfolgSteht definitiv noch auf meiner Wunschliste. Aber eher im einstelligen Preisbereich.
Naja, maximal 9€ für ein RE ist dann doch schon optimistisch, aber viel Erfolg
Sieht nach diesem Board hier aus:ALI? ATI?
Da ich mein Schnäppchen der Woche (X2 4800+ für unter 10 Euro) schon hab:
Vermeintlich defektes IC7. Vielleicht versucht ja jemand sein Glück und bekommt es zum laufen:
ABIT IC7 Sockel 478 Mainboard | eBay
Entdecken Sie ABIT IC7 Sockel 478 Mainboard in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Der Preis ist mehr als gut.Das ist von mir, definitiv tot.
Die IC7 scheinen mir generell nicht sehr langlebig zu sein.
Da kommste nicht mit aus. Ich tippe 482,47€^^Ich tippe auf 380€ - 440€