[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Same here, zwei CPUs von ihm gekauft, Preise waren absolut ok, eine kam leider defekt an, hab aber ohne Probleme das Geld zurück bekommen 👍 absolut fairer Geschäftspartner 💪
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er möchte bares, Überweisung oder Paypal Freunde. Ich hab gerade keine Lust auf 3-2-1-Risiko

Kein schlechter Preis, zum Glück bin ich schon bedint.. :d

Langsam brauch ich eine Browserkindersicherung für eBay und das Luxx, auf Selbstdisziplin ist kein Verlass. Aber danke für den Link :fresse:

An genau sowas habe ich auch schon oft gedacht.. :fresse:

Finde das Angebot irgendwie recht reizvoll, mal angenommen man würde bei 300€ landen:

- Silverstone TJ10 in gutem Zustand = 50€
- i7 4790K = 100€
- Thermalright Macho = 10€
- Maximus Hero VII = 40€
- 2 x8GB Trident Z 2400MHz C10 = 30€
- Sapphire RX560 2GB = 40€
- SSD udn HDD = 40€
- NT = 5€

Könnte mir in dem Case echt ein schönes Retro-System vorstellen! :)

 
Gerngeschehen, glaub ich :fresse:

Finde das Angebot irgendwie recht reizvoll, mal angenommen man würde bei 300€ landen:

- Silverstone TJ10 in gutem Zustand = 50€
- i7 4790K = 100€
- Thermalright Macho = 10€
- Maximus Hero VII = 40€
- 2 x8GB Trident Z 2400MHz C10 = 30€
- Sapphire RX560 2GB = 40€
- SSD udn HDD = 40€
- NT = 5€

Könnte mir in dem Case echt ein schönes Retro-System vorstellen! :)

300€ ist denke eine gute Schätzung, 350€ ist schon etwas viel, zumal Komplettsysteme ja auch eigentlich mit einem gewissen Abschlag gehandelt werden.
Den 4790K würde ich inzwischen vielleicht etwas niedriger schätzen, das Board dafür ggf. ein wenig höher, aber insgesamt ein schönes Paket - und das Gehäuse sieht gepflegt aus.

Edit:
Das ist an sich auch ein nettes Bundle:

Edit 2:
@Ben Psyko
Er hat den Preis mittlerweile auf 70€ angehoben, das Misstrauen war berechtigt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Preise bei Eka sind halt komplett überzogen für den 4790K, die gehen alle nicht weg, erst so um die 100€. Aber in Relation zum 3770K, wo ein gutes Angebot bei
so 55 - 70€ liegt, passt das schon denke ich. :)

Das Case reizt mich auf jeden Fall irgendwie.
 
Den hätte ich eigentlich ganz gerne - also deinen. 😅
Aber mit der Baustelle und dem damit verbundenen Platzmangel ist das schwierig zu vereinbaren 🙈 da müsste doch erstmal das ein oder andere weichen...

So damit hier noch etwas Sinn bleibt:
 
@malmöö

Siehste wie traurig der schaut? Er möchte endlich ein tolles Zuhause! :d
20220528_194341.jpg

@Der Namenlose

Guter Preis, aber iwas schreckt mich da ab..
 
Da ich mein Schnäppchen der Woche (X2 4800+ für unter 10 Euro) schon hab:


Vermeintlich defektes IC7. Vielleicht versucht ja jemand sein Glück und bekommt es zum laufen:

Steht jetzt schon seit Ende März drin. Da kann man sicher ganz gut handeln:


Auch hier ist sicher noch was drin. Ne X1800XT sieht man nur noch recht selten hab ich den Eindruck:

Ein Überraschungspaket:
Könnte jede CPU verbaut sein. Wohl auch nur interessant, wenn man mit dem Board was anfangen kann oder es weiterverkauft.

Und zu guter letzt nochmal ein Rampage Extreme zu überzogenen Preisvorstellungen:

Steht definitiv noch auf meiner Wunschliste. Aber eher im zweistelligen Preisbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach diesem Board hier aus:

Und damit wäre es ein: Chipset ATI A3 + ALI M1535D+

EDIT:
Bei der ATX Variante ist ein Foto dabei, sieht sehr ähnlich aus:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Preis Leistung für die Sachen echt gut

 
Das ist von mir, definitiv tot.
Der Preis ist mehr als gut.

Schade, aber gut zu wissen. Die IC7 scheinen mir generell nicht sehr langlebig zu sein. Hab auch zwei tote hier liegen gehabt und selbst vor 10 Jahren war’s nicht einfach eins zu finden, dass noch einwandfrei funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh