[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles Bundle zum fairen Preis.
Sind 2Std fahrt pro Strecke, da sind andere Schneller
 
Wäre bei mir um die Ecke, nur bin ich nicht auf der Suche nach dem Board :fresse:
 
Ich würds nehmen, aber die Kohle ist anderweitig drauf gegangen xD
 
Wer es holen kann, aber selbst nicht will, kann sich gern melden. Ich schicke das Geld und ihr mir den Rechner. 😎 Board mit OVP inkl. CPU würde auch reichen. 😅
 
Wer es holen kann, aber selbst nicht will, kann sich gern melden. Ich schicke das Geld und ihr mir den Rechner. 😎 Board mit OVP inkl. CPU würde auch reichen. 😅
Board steht mittlerweile schon als reserviert drin, hat sich vermutlich eh erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte @ItsFun eigentlich mal nach Versand gefragt? Immerhin hat er auch andere Sachen mit Versand drin.

Hab ihn vorhin deshalb mal angeschrieben, aber denke da war ich auch viel zu spät mit dran.
 
Hatte @ItsFun eigentlich mal nach Versand gefragt? Immerhin hat er auch andere Sachen mit Versand drin.

Hab ihn vorhin deshalb mal angeschrieben, aber denke da war ich auch viel zu spät mit dran.
Denke der will den ganzen Rechner loswerden und das nicht verschicken, aber ja fragen hilf immer :)
 
ich hatte auch mal wegen Versand gefragt => nix Reaktion :hust:
 
Ich habe nicht gefragt, weil ich persönlich so einen Tower auch nicht versenden wollen würde, wenn ich nicht gerade eine passende Verpackung rumliegen hätte. Deswegen habe ich es auch gleich hier geteilt, falls jemand um die Ecke wohnt...
 
Ich hab die Bilder ehrlichgesagt erst nicht so interpretiert, dass der Tower da zwangsläufig Bestandteil des Angebots ist.
Aber ja, die komplette Kiste verschicken hätte ich auch keine Lust drauf.
 
also ich habe es so verstanden dass es um alles geht, inkl. dem Tower.
Interessant wird für die meisten nur das Board und die CPU sein, zumal die anderen Komponenten nicht benannt sind
 
Braucht noch jemand RD-RAM? :fresse:

"Immer" :) - hab aber schon ca. 100 STk :)

Kosten aber an sich nix mehr, selbst 4x 512MB PC800 gehn auf Ebay für 3,50€ weg.

Hier wären sonst nochn paar ;

Hat die schon runtergesetzt, kauft ja auch kaum einer, für 10 € alle würd ich evt sogar ja sagen, aber sch0on fast zu wenig das die Leute dafür noch zur Post laufen -ä aber preislich schon eher realistisch, als andere die noch 80€ für 2x 512 haben wollen.
 
Habe den netten Herren angeschrieben und Versand war kein Problem für nur 5€ Aufpreis.
geil, ich hatte sogar noch mehr geboten für den Versand 🤔:fresse:
Ist also quasi bei Dir gelandet ?!?! Glückwunsch (y)

Naja, wieder ein paar EUR gespart die in den Cluster wandern können :fresse:
 
Möglicherweise interessiert sich jemand für den Kühler, Megahalems Red. Finde den wahnsinnig hübsch, aber Luft ist halt so naja :d


dazu geb ich noch 28gb ddr3 RAM
Ich seh auf den Fotos 6x RAM und komme mit der Bestückung grad garnicht klar. Müsste die pro Bank/Kanal nicht identisch sein? Sind da 2*2 + 2*4 + 2*8 verbaut?
 
Müsste die pro Bank/Kanal nicht identisch sein?

"Sollte" ist wohl eher das richtige Wort.

In Sachen Performance empfiehlt sich die Bestückung aller Slots mit identischem RAM. Da gibt es keine Probleme mit ungleichen Speicherchips und den daraus folgenden unterschiedlichen Timings.

Aber S1366 ist relativ gutmütig, wenn es darum geht, auch "komische" Konfigurationen zu fressen. Laufen wird das - aber mit vermutlich niedrigem Takt und bescheidenen Timings. 28 GB könnten aus 2x 8 GB, 2x 4 GB und 2x 2 GB bestehen. Das wäre dann aber auch für mich die ungewöhnlichste Speicherbestückung, die ich auf S1366 je gesehen habe. :d
 
Intel hat doch diese Flex Memory Access Technology, womit man RAM mischen kann wie man lustig ist.

 
Beim Speicher ist beim P6T-Bundle wahrscheinlich nichts interessantes dabei außer der ungewöhnlichen Kombination. Die OCZ plats gab es nur als 2x2 soweit ich weiß, DDR3 Vengeance sind für mich Abfall, Kingston ohne Finnen und als 4 oder 8GB ebenfalls.
 

Mach mir aber UNBEDINGT mit Deiner ersten Nachricht ein konkretes Angebot. Wenn es ungefähr für mich passt, dann melde ich mich bei Dir. Aber nur dann.

Ob du richtig stehst, siehst du wenn ... der VK sich dazu herablässt dir zu antworten, aber nur vielleicht :fresse:

Edit:
Falls für jemanden bei dem 1366 Bundle nicht der Prolimatech Red sondern das Board interessant ist.
Momentan ist noch ein sehr schönes Exemplar eines P6T Deluxe bei eBay, in OVP mit allem drum und dran.

 
Ob du richtig stehst, siehst du wenn ... der VK sich dazu herablässt dir zu antworten, aber nur vielleicht :fresse:
Ich weiß ja dass jemand mit einem Usernamen wie meinem lieber die Schnauze halten sollte, aber irgendwie erheitert mich die Namenswahl des VK dann doch:

1660082324300.png
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Immerhin ist Veganer als Nick so kurz, dass er nicht abseits der üblichen Worttrennung durch die Webseite umgebrochen wird :fresse:
Zum Leidwesen aller Menschen mit Zwangsstörung oder einfach sehr präsentem inneren Monk.

Wenn ich die Beschreibung und Bilder richtig sehe, gibt es hier 4x1GB ECC Module Micron D9DQW und noch 4x2GB von Samsung:

Eigentlich auch ein schönes Bundle, nur leider etwas teuer, aber zumindest um 4€ ist es schon gesunken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh