Der Namenlose
Legende
Sehr gnädig von dir, leider ist Sockel A nicht so mein Fachbereich, da hättest du leider wenig erpressen könnenIch überlass es mal dir, obwohl ich ein Faible für AMD Dual Sockel Boards hab.
Obwohl....wenn du ein iWill mpx2 hast kauf ich dir das MSI vor der Nase weg und erpress dich mit dem MSI Board.^^
Ich war erfolgreich, also jedenfalls hab ich es gerade bezahlt.Hmm....mal schauen, wer den Zuschlag bekommt.
Die roten Versionen (sowohl 940 als auch S.604) find ich auch schön, die schwarze hat neben der Farbe noch zwei Besonderheiten, die mich interessieren:Ich drück dir die Daumen
Hab ja die Rote variante, die schwarze sieht auch gut aus. Es scheinen auch beide original Kühler dabei zu sein (3.Foto).
Meines hat auch so viel gekostet.
1. OC Optionen im BIOS, die sind zwar m.W. nach auch recht begrenzt aber immerhin vorhanden
2. SLI
Es ist zwar etwas bunter als die DFIs, aber zwei 6800 Ultra / 7800 GTX im Sli mit zwei Opteron 285 (290er hab ich keine) zu betreiben, da freu ich mich drauf
Schokoladengeschmack hat sich wohl zum Ziel gesetzt, mich endgültig in den Ruin zu treiben
Das Board hier ist für 30€ eigentlich auch sehr günstig, bei eBay Auktionen ging das teils horrend teuer weg:
G1.Sniper A88X Gaming Motherboard (Sockel FM2+/FM2)
Verkaufe hier ein funktionsfähiges Mainboard von Gigabyte: G1.Sniper A88X CPU-Sockel:...,G1.Sniper A88X Gaming Motherboard (Sockel FM2+/FM2) in Bayern - Gundelsheim
www.ebay-kleinanzeigen.de