[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich überlass es mal dir, obwohl ich ein Faible für AMD Dual Sockel Boards hab.


Obwohl....wenn du ein iWill mpx2 hast kauf ich dir das MSI vor der Nase weg und erpress dich mit dem MSI Board.^^
Sehr gnädig von dir, leider ist Sockel A nicht so mein Fachbereich, da hättest du leider wenig erpressen können :fresse:

Hmm....mal schauen, wer den Zuschlag bekommt.
Ich war erfolgreich, also jedenfalls hab ich es gerade bezahlt.

Ich drück dir die Daumen (y)
Hab ja die Rote variante, die schwarze sieht auch gut aus. Es scheinen auch beide original Kühler dabei zu sein (3.Foto).
Meines hat auch so viel gekostet.
Die roten Versionen (sowohl 940 als auch S.604) find ich auch schön, die schwarze hat neben der Farbe noch zwei Besonderheiten, die mich interessieren:

1. OC Optionen im BIOS, die sind zwar m.W. nach auch recht begrenzt aber immerhin vorhanden
2. SLI

Es ist zwar etwas bunter als die DFIs, aber zwei 6800 Ultra / 7800 GTX im Sli mit zwei Opteron 285 (290er hab ich keine) zu betreiben, da freu ich mich drauf :d
Schokoladengeschmack hat sich wohl zum Ziel gesetzt, mich endgültig in den Ruin zu treiben :fresse:

Das Board hier ist für 30€ eigentlich auch sehr günstig, bei eBay Auktionen ging das teils horrend teuer weg:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. OC Optionen im BIOS, die sind zwar m.W. nach auch recht begrenzt aber immerhin vorhanden
2. SLI

Es ist zwar etwas bunter als die DFIs, aber zwei 6800 Ultra / 7800 GTX im Sli mit zwei Opteron 285 (290er hab ich keine) zu betreiben, da freu ich mich drauf :d
Ich habs mal wieder verwechselt, ich habe ja das K8T Master2, das hat nur AGP Pro.
SLI ist in der Tat sehr nice
 
Ich war erfolgreich, also jedenfalls hab ich es gerade bezahlt.

Kein Problem, der Verkäufer hat mir ordentlich geantwortet:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde die Anzeige dementsprechend ändern.

EUR $0,00 könnten wir zwar machen leider sind sie aber nicht der erste.

Falls die anderen Verkäufe nicht zustande kommen melde ich mich noch mal.

Mit freundlichen Grüßen"

So ist das nett. Ich freue mich für dich. Habe ja schon 2 Stück von dem Board :fresse:
 
...
Falls die anderen Verkäufe nicht zustande kommen melde ich mich noch mal.

Mit freundlichen Grüßen"

So ist das nett. Ich freue mich für dich. Habe ja schon 2 Stück von dem Board :fresse:
Ach das ist doch schön, das große Moor an unangenehmen Typen auf Kleinanzeigen macht es immer besonders schön wenn jemand so freundlich ist
 
Der Verkäufer war auch bei mir sehr freundlich und hat vorher extra nochmal angemerkt,
dass er gerade noch darauf hingewiesen wurde, dass es sich nicht um Xeons sondern AMD CPUs handelt.

Ich nehme mal an, der Hinweis kam dann von stunny ^^.
 
ich hatte erst später gelesen dass Du es haben wolltest, da hatte ich auch angefragt.
Auch ich hab einen netten Hinweis bekommen dass es bereits verkauft ist, aber wenn der Verkauf nicht läuft meldet er sich.

Herzlichen Glückwunsch. :bigok:
Auf jeden Fall netter Typ, kann ich bestätigen.
Ich hätte es sogar abholen können

Kannst ja mal vermelden welche CPUs tatsächlich drauf sind ;)
 
Sportlicher Preis


Der Verkäufer hat auch noch weitere interessante Angebote, aber Preise… naja…
 
Von selbem Verkäufer sind mir auch gerade eben die beiden Hercules 9700er über den Weg gelaufen. Eine definitiv defekt, die Zweite etwas fragwürdig (die Ramkühler sind definitv sehr schräg und einer sogar falsch montiert) -> 150 Eur. Ja gut.
 

Hier gibt es ein A7N8X Deluxe mit einem XP-M 2800+ für 20€ .
Die Caps am Board links oberhalb des AGP Slots scheinen sich auch etwas zu wölben.

Und in dem Konvolut liegt auch ein A7N8X und eine FX5700 von AOpen.
 
Der Verkäufer war auch bei mir sehr freundlich und hat vorher extra nochmal angemerkt,
dass er gerade noch darauf hingewiesen wurde, dass es sich nicht um Xeons sondern AMD CPUs handelt.

Ich nehme mal an, der Hinweis kam dann von stunny ^^.

Ja, der Hinweis kam von mir. Da sind wahrscheinlich Opterons 280 oder 290 drauf. Eine Hand hilft der anderen.
 
Watt ham die denn noch alles gebaut?! Zuletzt die Bahn, jetzt n Schiff.. ham die auch ne Boeing? :fresse:
Wobei ich die Bahn schon noch etwas cooler fand als das Schiff, das war irgendwie n bisl liebevoller integriert.
 
Da hat in der Designabteilung damals auf jeden Fall jemand richtig Gas gegeben :d :d
 
Oder Coca.....
 
Hier verkauft jemand ein Asus P6T7 WS Supercomputer, der Kühler ist der für die extreme editions, Chancen auf eine interessantere CPU als ein 920er sind also gegeben

Ein 990X wars leider nicht, aber zumindest ein 980X hat unterm Kühler geschlummert :) Mir gings aber auch hauptsächlich ums Board.
 
Da steckt eine Hercules 3D Prophet 4500 drin, keine Ahnung, ob die vielleicht für jemanden interessant ist:

 
Ein 990X wars leider nicht, aber zumindest ein 980X hat unterm Kühler geschlummert :) Mir gings aber auch hauptsächlich ums Board.
Immerhin, das Board ist auch echt eine Schönheit, mit Geschichte. War ja wirklich Basis für einen "Desktop Supercomputer".
Hab mir gestern selbst ein bundel mit mysteriöser CPU unter Extreme Edition heatsink gesichert, leider nur auf einem ranzigen msi

EDIT: Falls nicht bekannt, das Supercomputer war das Herzstück des Fastra II. Da kann das AsRock supercomputer nicht ganz mithalten :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Grade gefunden:
Abit KN9 inkl OVP etc. 17,00€


Vielleicht brauchts ja noch jemand für die Sammlung ;)
 
Wenn ich die Beschreibung und Bilder richtig sehe, gibt es hier 4x1GB ECC Module Micron D9DQW und noch 4x2GB von Samsung:
Ich zitier mich mal selbst, sind genau 4x1GB D9DQW ... ich bin mir nicht 100% sicher, aber die sollten doch eig. auch auf non-ECC Systemen sauber laufen.

Aber er verkauft dir sicher auch gern 4x 512MB.
 
Ich warte ja seit Ewigkeiten auf DDR600 Riegel:cry:


Edit: Ein Patriot DDR700 Kit suche ich natürlich auch ^^....Aber bevor ich das finde, fällt unserem BuKa Scholz eher wieder jedes Detail in der Cum-EX Affäre ein... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Tzk

"Nachdem einschaltet, dann schaltet sich selber aus. Bevor Funktionierte einwandfrei."
4
 
...und Einschlag auf GPU :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh