[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, hatten wir schon. Bei dem Vorbesitzer wäre ich mir außerdem nicht sicher, ob die Cpu bereits etwas gequält wurde. Der gleiche Anbieter hat auch noch einen Opteron 148, einen FX-55 und einen San Diego 3700+ im Angebot.

Interessant, auf dem FX-55, 148er und 3700+ sind keine Gebote...




EDIT:
Das hier müsste der FX-55 sein, Stepping ist zumindest identisch... :d

EDIT2:
Und der FX-60 ist vermutlich ein Reject:

1659167134488.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an einer Jazz Adrenaline Voodoo Rush?

indexdikv1.jpg


Hier verkauft grad jemand gesammelte Hardware aus einem Nachlass und ich bin über das 3Dfx-Logo gestolpert. Könnten ggf. noch andere interessante Sachen dabei sein:


In den nächsten Tagen sollen da wohl noch weitere Detailfotos folgen.
 
da dort überall die Kühler fehlen sieht das eher so aus wie Schrott-Verwertung.
 
Und das Foto ist nicht mehr drin in der Anzeige, vermutlich ist die Karte also einzeln verkauft worden.
 
Das Foto war nie in der Anzeige. Ich hatte den Verkäufer wegen anderer Hardware angeschrieben - das Foto hatte er mir auf Nachfrage zugeschickt weil mir beim drüberschauen das 3Dfx-Logo in Auge gesprungen war. Wie gesagt, er wollte die Tage nochmal gesondert Fotos von der Hardware machen, mal schauen ob die noch folgen.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wieder so n „Schnäppchen“… :(
Für die Hälfte würde ich vllt sogar schwach werden, aber das is mir dann doch deutlich zu viel. Ist die einzige XE CPU für S775, die mir noch fehlt.
 
Es gibt auch welche, die günstiger weggehen, Auktionen um die 120-130€ hab ich schon gesehen dieses Jahr.

Vor 2 Tagen war auch ein super günstiges Bundle drin, das hab ich aber nicht bekommen.
Verkäuferin hat sich wohl erst später umentschieden, dass Versand dann doch eine Option ist...
 
war das nicht jemand aus dem Forum der vor Paar Wochen die Karte zeigte?

kann auch jemand anderes sein :fresse2:


 
Paar Monate ist es her😁🙈 Ist meine, ich will nicht scalpen, deshalb lieber tauschen gegen was, was ich gebrauchen kann. Da sollte sich dann eher jemand finden lassen, der die Hardware gebrauchen kann und "hoffentlich" nicht verscalpt....

Also her mit euren Karten😝☝🏻
 
hab leider nix im Angebot für dich von dem was du suchst, sonst gern :cry:
 
Ich hab zwar 2 Gainward 6800GT und bei der einen ist sogar 1,6ns Speicher drauf aber ich weiß nicht was für eine es ist, da nichts drauf steht.
 
Ich hab zwar 2 Gainward 6800GT und bei der einen ist sogar 1,6ns Speicher drauf aber ich weiß nicht was für eine es ist, da nichts drauf steht.
Wie hoch ist die Default GPU Spannung? Wenn die 1,4V hat ist das eine GLH.
 
Vortreffliche Idee :bigok: , wobei ich eigentlich nicht noch Hilfe dabei benötige, mein Konto zu leeren :fresse:

Heute scheint es auch so geklappt zu haben, habe die zwei Sticks gerade bezahlt - also nochmal danke für den Link!
Hatte die CSX 2000er 2008 sogar als Review-Samples hier, diesmal dürfen sie dann hoffentlich länger bleiben und ihren DDR2 Kollegen Gesellschaft leisten :d

Schönes Bundle, aber der Preis ist binnen kürzester Zeit schon echt hoch:
Ich schätze mal, dass neben den 128GB DDR3 auch die beiden Top-Opterons für C32 den Preis treiben.
Wobei ich verglichen mit den G34 Preisen nicht erwartet hätte, dass das C32 System so viel Aufmerksamkeit bekommt.
 

Fairer Preis würde ich sagen. Vielleicht ist’s ja noch da.



„Glücksspiel“ ;)



N Crosshair II gibts auch noch.



War ja neulich schon mal hier verlinkt. Da auch schon für 5 Euro? Das Risiko wärs mir wert.
 

Fairer Preis würde ich sagen. Vielleicht ist’s ja noch da.

Mit dem Anbieter hatte ich letztens Kontakt.. Wollte kOr3s ehemaligen DDR1 500 Kaufen.. da hab ich wegen dem x2 4200+ 939 ja auch überlegt.

@3faltigkeit so sieht man sich wieder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh