[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wie kommst du darauf das es von ihm ist? Die Wohnorte passen doch mal gar nicht und selbst wenn, das ist daran falsch?
Bin aber scheinbar auch von ihm auf ignore, kann sein Profil nicht sehen. :unsure:
Es machte auf mich den Eindruck. Hatte von ihm hier bisher auch noch nichts gelesen. Wollte dann mal n paar Beiträge von ihm lesen. Das ging halt nicht.
Is aber jetzt auch egal. Ich entschuldige mich für den rauhen Ton @XdevilX und die dadurch entstandenen OT Posts. Habe mich da leider geirrt. Sry dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

40 VHB, war noch am überlegen ob ich mein SR2 auf die Dominator umstelle, aber ich brauch soviele.... .."und keine Lust" :) bleibt so wie es ist^^

Auf jeden Fall guter Preis, schnell sein, falls nicht eh schon weg ?!
 
Ja, der Hinweis kam von mir. Da sind wahrscheinlich Opterons 280 oder 290 drauf. Eine Hand hilft der anderen.
Es sind *Trommelwirbel* - Opteron 246 :rolleyes:

War irgendwie klar, ich kauf ein Set mit unbekannten CPUs und ist wieder nur der letzte Husten drauf.
Board kam heute aber tip top verpackt an. Für einen Test wird aber wohl erst noch ein Elko Tausch fällig, da ist einer eingedrückt.

@maxpower1984
Dann fehlen also noch mindestens 30 für einen einheitlichen Standard in der Sammlung :fresse:

Edit:
Guckt mal, gleich noch ein zweiter Opteron 185 zum guten Kurs, mit Board und HR-05 SLI IFX dran :d (Heilbronn, ist vielleicht ja was für @funkflix ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der Namenlose das Bundle hab ich mir schon gesichert vorhin😜

deutlich besserer Kurs als nur der einzelne Opteron fürs gleiche Geld
 
Gesehen, verlinken wollen, zweites gesehen, nicht mehr verlinkt weil es dann wohl normal/langweilig sein muss :fresse:

Edit: Schaut hier mal rein, unter anderem 22€ Q9650, 22€ ep45t
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit Intel extrem 4x 3GHz" steht bei diesem kostenlosen P5K Premium dabei, ich denke wer in der Nähe ist sollte es abholen.



Verkäufer will nicht versenden, auch nicht gegen Aufpreis und will keine Anfragen dazu haben
 
Ist schon auf "reserviert"
 
Nicht billigst aber preislich denke ich ok(nicht von mir....)

-7800GTX Gigabyte
-MSI K8N Diamond
-Lianli Gehäuse
-Zubehör Ram CPU usw

 
Zuletzt bearbeitet:
@stunned_guy Sieht 1:1 nach dem MSI K8N Diamond aus, wenn man es mit Bildern von Google vergleicht. Mehr als MSI kann man ja leider auf den Bildern in der Anzeige nicht lesen.
 
nur das Diamond hatte den Spawakühler plus den kleinen stehenden per Klammern/Blechstreifen befestigten Zusatzlüfter und Heatpipekühler

Das ist zu 100% ein K8N Diamond ;) ist doch super einfach zu sehen

hatte so ein Board letztes Jahr hier und habs weiter verkauft
 
Board hatte ich rund für 35€ verkauft in nicht so gutem Zustand, die 7800GTX hat rund 20-25€ Wert, das Gehäuse keine Ahnung, wer eins braucht/sucht sind 20-30€ sicher ok(schönes Retroding) und dann noch den ganzen Rest dazu, somit kein schlechter Preis
 
Ihr habt Recht, es ist das Diamond. Habe mit meinen Boards verglichen, passt ;)



Es hätte aber auch das K8N SLI Platinum sein können, denn das entspricht dem Grundlayout des Diamond und heißt auch MS-7100. Nur der Lüfter vor dem Kühler der Spannungswandler fehlt. Ansonsten identisches Board. Habe beide hier, denn beim K8N SLI Platinum ist bei mir der Aufkleber runter und die Schrift "Diamond" kommt zu Vorschein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 256er 7800GTX sind ja jetzt nich so viel wert, die gingen bei eBay regelmäßig für 10-15€ über die Theke,
mehr als 20€ würde ich da nur für sehr ausgefallene Exemplare oder sonstige Extras wie OVP etc. löhnen.
Gibt zwar immer mal wieder ein paar Verirrte, auch in Foren, die dann dafür 50€+ wollen, aber nun gut...

Eher eine Kuriosität als ein Schnäppchen o.ä. - das Board war für Internetcafés etc. gedacht und hat entsprechend wenig zu bieten.
Ist vermutlich auch das von der UVP her billigste ROG Board aller Zeiten :fresse: - aber man sieht es gefühlt relativ selten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh