[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sowieso "nur Abholung" und wenn der seinen PC so benutzt würde ich auch nicht wissen wollen wie er ihn für den Versand verpackt ;)
 
Ali nix schuld!

Einen Dragon will ich eigentlich auch noch mal haben. Finde die sehen von außen nicht Schlecht aus. Aber das Innenleben. ...
 
Habe eins, aber keinerlei Lust auf Versand, bist nicht zufällig aus dem Rhein-Main Gebiet?
 
Ach komm, schwere Gehäuse ohne OVP Verschicken ist doch der größte Spaß, den man haben kann :fresse:

Das Board hier war mal für 45€ bei eka, dann für 25€, dann nur noch VHB und jetzt ist es wohl als normale Auktion bei eBay gelandet:
 
Erkrath ist nicht so weit weg.... aber die Wundertüt würde ich nicht für 49€ kaufen - für 20€ vielleicht
 
war nicht der Riesen-PC auch in Erkrath :fresse: ?
 
Hm, welchen meinst Du - auf den letzten Seiten finde ich keinen passenden Link?!
 

"Nachdem einschaltet, dann schaltet sich selber aus. Bevor Funktionierte einwandfrei."
4
 
Ach so, ja den meinte ich doch, den energiesparenden selbstausschaltenden Rechner
 
Bist Du ein Bettler?
 
Jetzt geht das hier auch schon los....behalt dein Zeug...oder besser: Das Endgebot bleibt bei 1,50€

EDIT:



Allein so ne Aktion....



EDIT 2: Direkt auf die Ignore....und bei Ebay auch direkt "sperren"!
 
Muss ich die letzten Posts verstehen :hmm: ?

Schönes Bundle, aber wird sicher teuer, zumal ja scheinbar gleich zwei der 5700 Ultra bei sind.
 
nah da denke welche, dass XdevilX sein eigenes zeug hier gepostet hat.
 
Muss ich die letzten Posts verstehen :hmm: ?

Schönes Bundle, aber wird sicher teuer, zumal ja scheinbar gleich zwei der 5700 Ultra bei sind.
Ich verstehs auch nicht. Aber mir ist das imho auch relativ wurscht :fresse:

Ich verkaufe weder bei Ebay noch bei EKA. Aber wenn jemand derMeinung is so Ebay Accounts zu Meiden is das nur gut für die anderen :d
 
viel witziger finde ich das ggf. jemand der dran Interesse hat (eventuell @XdevilX ) das hier auch noch postet :fresse2:

Da müssen ja genug Moneten im Geldbeutel sein das man auch noch Werbung für andere macht und ihr euch gegenseitig hochbietet

oder soll das dann wieder so laufen wie vor Monaten mit dem Zeug aus dem CB Forum wo @stunned_guy weil er dort nicht angemeldet ist hier im Thread öffentlich sein Maximalgebot nannte was Chancen = 0 bedeutet :d
 
Vielleicht will er uns einfach so eine schöne Auktion nicht vorenthalten ? Es gibt genug User, die nicht jeden Tag ebay und EKA durchforsten und alles einhamstern.
Klar steigt jetzt der Preis in der Auktion, aber das stört mich selbst weniger.
 
was mich bei sowas immer wundert ist, dass es noch >5 Tag sind und dann schon (teilweise) so viele Gebote vorhanden sind :confused: (hier auch schon 3 Gebote, wenn auch nur 3,50 EUR)
der soll das dann wieder so laufen wie vor Monaten mit dem Zeug aus dem CB Forum wo @stunned_guy weil er dort nicht angemeldet ist hier im Thread öffentlich sein Maximalgebot nannte was Chancen = 0 bedeutet :d
musste kurz nachdenken was gemeint war, aber jetzt fiel der Groschen

Wenn's danach geht alles für sich zu behalten wird hier aber auch nicht mehr viel gepostet werden, vermute ich mal. 🤔

@Mr. Krabs : es sind aber viele Luxxer die ihr Profil gesperrt haben, falls es das ist worüber Du Dich ärgerst.
 
Versteh auch nix.. :d

Aber mal abgesehen davon, hier wurden doch schon oft auch eigene Verkäufe angepriesen, unter anderem auch von mir. Ich bin darüber auch froh,
weil ich sonst eventuell nie darauf aufmerksam geworden wäre und mir unter Umständen was entgeht, was ich gerne gehabt hätte. :)
 
Das sehe ich ähnlich. Es geht ja auch nicht darum einen Preis hoch zu treiben (zumindest ist das bei den allermeisten aktiven im Nostalgieluxx so), sondern um auf interessante Angebote hinzuweisen.

Viele, die hier Angebote melden, sind ja auch im Verschenkethread aktiv!

BTT:
Allerdings nur Abholung.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Und

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Die finde ich selbst sehr interessant und hätte sie gerne - aber auch hier nur Abholung.
 
naja, es war von mir darauf bezogen das Dinge die man selber ggf. kaufen will doch nicht hier oder wo anders verlinkt, wäre ja selten dämlich sich mehr Kaufgegner in den Ring zu holen :fresse2: 😜

Wenn jemand seine eigenen Sachen hier reinstellt ist das auch ok, warum auch nicht

@Neo52

das hab ich auch noch nie verstanden bzw. haben so viele Leute Ebay noch nicht kapiert

Mit frühzeitigen Geboten passiert nur 1, der Preis wird sinnlos hochgetrieben und mehr nicht
 
Mache ich aber oft auch so bei Artikel, die ich nur für das kleinste Gebot mitnehmen möchte: ich biete 1 € und wenn jemand drüber geht, dann interessiert es mich nicht. Da spielt es keine Rolle, wann ich das Gebot abgegeben habe.
 
Jetzt geht das hier auch schon los....behalt dein Zeug...oder besser: Das Endgebot bleibt bei 1,50€

EDIT:



Allein so ne Aktion....



EDIT 2: Direkt auf die Ignore....und bei Ebay auch direkt "sperren"!

Wie kommst du darauf das es von ihm ist? Die Wohnorte passen doch mal gar nicht und selbst wenn, das ist daran falsch?
Bin aber scheinbar auch von ihm auf ignore, kann sein Profil nicht sehen. :unsure:
 
Er wird seine Privatsphäre-Einstellungen dahingehend eingestellt haben, das niemand sein Profil einsehen kann. Ist doch OK? Jetzt kriegt euch mal wieder ein und zurück zum Thema!
 
Erstens das, was @ItsFun sagt und um da noch was beizutragen, ihr könnt in eurem Profil folgende Einstellungen setzen:

1660835722221.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh