[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

I just looked for my asus 7800gtx 512mb. From what it looks like I gave it away or threw it away…
Let’s just say my love for gfx cards is big…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's definitiv auch witzig :d .

Der hier ist auch interessant, wenn auch der Startpreis in meinen Augen zu hoch ist:

Es ist ein i7-990X ES, allerdings mit Box, die FPO vom Sticker passt auch zur CPU.
Vielleicht ein Review-Sample oder so.

Für die hartgesottenen bling bling Fetischisten :fresse:

Soeinen hätte ich nach wie vor gern, aber Budget und Platz ... gibt außer dem BC-1 echt kaum noch schöne Benchtables.
Dimastech bekommt man scheinbar auch nichtmehr direkt in Deutschland und deren offizielle Seite hat die letzten News von 2015 :hmm:
 
Es würde imho nur trouble geben, wenn aktiv jemand darauf hinweist. Ansonsten, wen interessiert bitte nen 10 Jahre alten ES? :)

Falls das Ding plötzlich off sein sollte, dann nur wenn es jemand langweilig sein sollte und er es niemand gönnt.

Tolles Stück Hardware auf jeden Fall, da kribbelt es bei mir schon ein wenig..
 
Wie zum Henker findet man einen i7 990X im Regal ?
Wo sind diese Regale?
Naja mir reicht, mal noch, der eine den ich habe und mich weniger als 50€ gekostet hat.
 
In Österreich fragen kann nicht schaden, der ein oder andere hält einen dann zwar für bekloppt, 15€ RAM für 15€ nach D zu schicken, aber hin und wieder geht's.

Wenn man für alle Teile aus dem Set Verwendung hat, geht der Preis denke in Ordnung:

Zumal die DDR-400 Ballistix jetzt auch nicht gerade wie Sand am Meer rumfliegen.
 
Beide Sets sind für den jeweiligen Preis echt ok. Die roten Kingmax hatte doch jemand gesucht... Ich komm nur gerade nicht drauf. Und die Ballistix gehen lockerfür 20€ oder mehr je Kit weg. Sprich 50 für das Bundle inkl. Cpu ist top.
 
Aber vorsicht, die Ballistix sind Single Sided ! Ich glaube kaum, dass da interessante Chips drauf sind. Vermutlich sind da Reste verramscht worden.
 
CPU ist leider kein ADV(der weniger Watt braucht als der ADA) aber absonsten isses recht ok für den Preis
 
Das Set mit dem Asus, X2 und den Crucial ist eh schon vergeben (nicht an mich). Das hat der Verkäufer mir jedenfalls geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Habe ihn 3 Minuten nach Einstellung angeschrieben, noch bei dem alten Preis, aber noch keine Antwort bekommen...

Edit: CPU ist nur ein 920, aber egal.
 
Das wäre natürlich auch fein gewesen.. Aber gut, auch wieder wer der nicht zu seinem Wort steht.

Normal fängt man ja auch mit einem höheren Preis an und wartet dann die Resonanz ab, manche scheinen aber den anderen Weg zu bevorzugen.. :fresse:
 
Ja, angeschrieben, keine Antwort bekommen und paar Minuten später Preis hoch und trotzdem keine Antwort...
 
na wenn Ihr da dran seid kann ich ihn ja gleich wieder von der Liste kicken.
Ist auch gut, Platz wird eh langsam knapp :fresse:
 
Mit dem Affen darf sich gerne jemand anderes rumschlagen. Hab ihm gerade abgesagt, seine Art klingt schon nur nach Ärger.

24r3ewfderf3wq.JPG
 
Habe nur kurz eine Antwort bekommen und seit meinen Antworten ist auch wieder Funkstille. Wobei ich halt wegen Packstation ohne Case nehmen muss...
 
Das schreibt man dann allen 5 Interessenetn und zack hat man 250€ auf dem Konto.. :d
das dachte ich mir auch.
Da könnte man am besten abholen und bar zahlen, aber da war ich letzte Woche und jetzt erstmal nicht wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh