The Sandman
Urgestein
Recht günstig. Bei dem Board würde mich auch interessieren, wer 32M bei 300-MHz RAM 1T schafft. Sollte gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der kostet 50€ extra...auch inkl. A64-3500+
für Kurzentschlossene 50€ inkl. CPU&Versand.
achso jo, nur nen 3500+ 20€?wenn ich das richtig verstehe kostet das Board einzeln 33,- und mit CPU 50,-
Ohgott, totales Chaos.was ist denn hier los
PC-Graphikkarte GeForce 7900 GS v. NVIDIA | eBay
Entdecken Sie PC-Graphikkarte GeForce 7900 GS v. NVIDIA in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
10,- EUR, + 7,- EUR Versandachso jo, nur nen 3500+ 20€?
Ohgott, totales Chaos.
Die 7900GS AGP wär interessant, aber eine verbastelte Club3D 9600Pro jetzt nicht so xD
Alter 975X Chipsatz. Ich bin dabei
wieso 20€? 33->50 = 17€achso jo, nur nen 3500+ 20€?
oder so... je nachdem, wie die Maße & Gewicht des Pakets aussehen... nehme einfach immer 6€, auch wenn DHL meint, die Preise anheben zu müssen10,- EUR, + 7,- EUR Versand
? Das ist ein 925XE Chipsatz auf dem Board.
Ich habe den Verkäufer mal auf seinen Unfug hingewiesen und erklärt, es wäre eine Täuschung, falls es zum Kauf kommen sollte.
Hast Recht. Ich habe komischerweise immer bei Abit AA8 den 975er im Hinterkopf. Trotzdem interessantes Board.
die hab ich schon gesehen, ist aber uninteressant für mich, dankePC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Castrop-Rauxel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Vielleicht was für dich @Blackpitty ?
Oder hast du die schon?
Stimmt, aber hat ja auch dual channel und sollte somit einem Athlon XP Beine machen, oder? Mein Biostar mit nforce2 IGP ist auch um Längen schneller als mein km400mKorrekt, allerdings die Variante mit dem nForce 2 (Crush 18G). Das ist kein NF2 Ultra 400, sondern der mit IGP