[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Recht günstig. Bei dem Board würde mich auch interessieren, wer 32M bei 300-MHz RAM 1T schafft. Sollte gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...auch inkl. A64-3500+

wenn ich das richtig verstehe kostet das Board einzeln 33,- und mit CPU 50,-
für Kurzentschlossene 50€ inkl. CPU&Versand.

Der A64 ist inkl. Board & Versand ;)
Weiss ich aus 1. Hand, da es meine Teile sind :haha:

achso jo, nur nen 3500+ 20€?
wieso 20€? 33->50 = 17€
ziehe 6€ Versandkosten ab... und wie teuer ist die CPU? :hust:

P.S. Ist "nur" ein Newcastle.. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

10,- EUR, + 7,- EUR Versand ;)
oder so... je nachdem, wie die Maße & Gewicht des Pakets aussehen... nehme einfach immer 6€, auch wenn DHL meint, die Preise anheben zu müssen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Verkäufer mal auf seinen Unfug hingewiesen und erklärt, es wäre eine Täuschung, falls es zum Kauf kommen sollte.

Er hat sich bei mir gemeldet und sich bedankt. Hat von Computersachen keine Ahnung und hat nur auf die Verpackung geschaut. Er hat das Angebot sicherheitshalber rausgenommen. So kann es auch gehen ;)

Stichwort Abit, hat irgendjemand von euch mal ein AT8/AT8-32X in der Bucht oder bei EKA gesehen?

Schade, die 2000er 6-9-6 hätte ich sofort genommen. So verzichte ich. Aber trotzdem mittlerweile extrem selten und der Preis geht klar.

AWE32+64 Gold im Bundle mit dritter Soundkarte

Hätte auch einfach "ich hasse meine potentiellen Interessenten" in die Artikelbeschreibung mit aufnehmen können.

Naja, mal schauen wohin es preislich geht.

EDIT:
151€. Das ist ja fast noch erschwinglich für ungetestet und ohne jegliches Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Sockelpins sind *leicht* verbogen - ja genau. leicht verbogen.
Dass das Ding mit den Pins mal lief, möcht ich doch anzweifeln :fresse:

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Habe die gleiche Karte (leider noch mit defekten Caps) schon hier, deshalb lass ich dieses Modell mal aus.

Lustig sind auch die Winbond EH-5 Chips :d

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hier ist evtl eine Medion GeForce 3ti200 mit dabei

war demjenigen wohl zu wenig :fresse2: 🙈

Ich hab nicht mitgeboten, bin mit den Karten versorgt und das ist viel zu teuer bzw. wäre das ein Top Preis für den Verkäufer gewesen für ne normale 6800....

Vielleicht was für dich @Blackpitty ?

Oder hast du die schon?

Edit:

Sind die Abit HotRod 100 hier für jemanden interessant?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Nforce2 inkl. SATA meine ich. Hätte ich Platz, hätte ich schon zugeschlagen

Korrekt, allerdings die Variante mit dem nForce 2 (Crush 18G). Das ist kein NF2 Ultra 400, sondern der mit IGP ;)

Korrekt, allerdings die Variante mit dem nForce 2 (Crush 18G). Das ist kein NF2 Ultra 400, sondern der mit IGP ;)
Stimmt, aber hat ja auch dual channel und sollte somit einem Athlon XP Beine machen, oder? Mein Biostar mit nforce2 IGP ist auch um Längen schneller als mein km400m ;)

Eigentlich krass, wie stark die Geschwindigkeit beim Athlon XP vom Chipsatz abhing

Passend zum 32M Ergebnis von digitalbath:

EDIT: Alle weg!

1x 512mb Infineon AT-7.5 für 6€ inkl. Versand:

2x 256mb für je 1€ + 5€ Versand aus Frankreich. Sollte also für 7€ machbar sein:

Wer also Bedarf an umgelabeltem Winbond hat... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Schnäppchen Jäger unter uns.:fresse2: Wenn er hinten eine 0 streicht, wäre der Preis deutlich realistischer.
Die XL mit den TCCD sind das einzigst wertvolle, das 2GB Kit sollten Infineon sein. Bei den v5.3 gibt stunned seine Liste leider keine Auskunft, sind mit 0616 aber schon recht spät dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh